Jump to content

Outdoor rund um München


jonas_munich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

das Wetter ist ja sehr sommerlich. Ich suche daher rund um München, gerne eher im Norden, Möglichkeiten zum Outdoor-Nacktsein, Sehen und Zeigen usw.

Wer kennt sich da aus und kann mir weiterhelfen?

Grüße

Jonas

Geschrieben
Versuchs doch mal an der Elbe, ist auf jeden Fall nördlich von München
Geschrieben

Feldmochinger See: da hat’s im westlichen Teil ein großes, schön angelegtes FKK-Gelände, kann ich sehr empfehlen...

...allerdings habe ich da noch keine „Action” erlebt, aber vielleicht suchst du das ja auch nicht...

Geschrieben

hallo Franky,

danke für die Info. Ich war einmal am Feldmochinger See. Ja, war ganz schön.

Ich suche aber See oder so, wo mehr Natur ist und wo man auch mehr Rückzugsmöglichkeiten hat.

 

Grüße

Jonas

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der See ist bei Eching zwischen Eching und Dietersheim

 

Geschrieben

Nochmal für alle zur Erinnerung:

Suchen jeglicher Art finden nur im Dating statt - nicht im Forum. Es wurden Beiträge entfernt.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin viel zwecks FKK im Münchner Norden unterwegs. Gibt viele schöne Seen. Feringasee ist der FKK-Klassiker und offizieller FKK-See. Alter Echinger Weiher bei Eching ist eher weniger zum Schwimmen und mehr zum gucken. Mallertshofer See (inoffizielles FKK) ist toll, mit schönem Wasser und weiter Liegefläche. Bikensee ist auch ein riesiges Areal und offizielles FKK. Feldmochinger See ist offiziell und auch ganz nett.

Ansonsten einfach ab an die Isar und runter mit den Klamotten. Hat noch nie einen gestört ab Ismaning Richtung Freising ;)

×
×
  • Neu erstellen...