Jump to content

Sex mit verbundenen Augen


Maike1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Augen verbinden ist für mich privat auch ein großes Thema, weil ein teilweiser Sinnesentzug das Sexleben um eine schöne Komponente bereichert :D

Nicht zu sehen, was der Partner als nächstes macht, kann unheimlich erregend sein. Wir verwenden aber keine Tücher dafür, sondern meistens Augenbinden ( Schlafmasken) oder manchmal als extremere Form, eine spezielle Maske zur sensorischen Deprivation, die den ganzen Kopf umschließt und die Sicht und auch das Gehör (durch Schaumstoffeinlagen) einschränkt. Diese verstärkt das Gefühl des Ausgeliefertseins noch um einiges mehr :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Sinnesentzug ist geil, nicht zu wissen wo und wie man als nächstes berührt wird o. ob es zart o. hart ist. Outdoor kommt evtl. noch  die Komponente nicht zu wissen ob jemand einen sieht bzw. wo man sich überhaupt befiindet. Da steigt nicht nur die Erregung, sondern auch das Adrenalin

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Kann Mal ganz geil sein....aber ich liebe es einfach sehr dem anderen in die Augen zu sehen und die Geilheit darin zu sehen ...das macht mich auch unglaublich an
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen ich steh da auch sehr drauf egal ob ich grad den aktiven part einnehme oder mich zb reiten lasse. Es steigert das empfinden. Wenn die frau die augen verbunden hat und sich von mir stoßen lässt bringt das die meiste extase, wenn ich mir noch die augen verbinde und wir zwei pur aufs gespür reduziert sind gibt das meiner erfahrung nach die phantastischsten orgasmen...
Geschrieben
Eine Krawatte eignet sich sehr gut für spontane Aktionen, egal ob im Büro oder im Bett..
Geschrieben
Ist doch aufregend nur zu spüren. Nicht wissen was der Partner als nächstes mit einem anstellt. Ich sehe meinem gegenüber gerne in die Augen. .Seh wie er reagiert. Aber ab und zu liebe ich auch nur das fühlen .
Geschrieben

Eine sehr schöne Variante! Meine Partnerin hat mir schon häufig die Augen verbunden. Und zur weiteren Steigerung meine Hände fixiert. Und dann kann sie mich ganz hervorragend mit ihren langen weichen Haaren stimulieren, denn ich stehe total auf schöne weiche Haare. Und wenn mich dann ihre Mähne streift und ich kann nicht sehen wo  - ob sie damit nun gerade über mein Gesicht geht, über Brust, Bauch, Schenkel, und dann den Schwanz *einwickeln wird..............!!!! Und ich bedingt durch die fixierten Hände nicht *ein- bzw reingreifen* kann!!!! Und ich kann nur fühlen und spüren............. einfach geil

Aber auch umgekehrt machen wir es: d.h., ich verbinde ihr die Augen. Und lasse sie mich nur spüren. Auch dabei kommen Fesselungen der Hände gerne mit ins Spiel.

Wir benutzen i.d.R dafür Seidentücher oder auch schon mal Krawatten. Für uns auf alle Fälle immer ein gigantisches Erlebis........................:x

 

Geschrieben
Mit Händen und Füßen ans Bett gefesselt und die Augen verbunden ist ein besonderes Gefühl, weil Mann nicht weis, was als nächstes passiert.
Geschrieben

Ich steh da total drauf. Diese Form des Sinnentzuges ist für mich sehr stimulierend. Gern gepaart mit Fixierung.

Geschrieben
Es ist für mich eine eregende Art seine Sinne einzusetzen.
Geschrieben
Das macht ungeheuer an. Es gehört Vertrauen dazu, sich fallen lassen zu können und sich nur auf das eine zu konzentrieren. Seidentücher sind dazu gut geeignet. leicht parfümiert, da hast den Duft immer in der Nase. Aber auch Leder macht an. Aber dann ein bissl die härtere Gangart
Geschrieben
naja..die sinne ausschalten ist schon ganz cool..setzt dir noch ein paar köpfhörer auf..dann weißt du wirklich nicht was als nächstes passieren wird..du hörst ja nichtmal von wo ...cool ist das mit den augen verbinden wenn ihr das mit einem anderen päärchen macht (falls das euer ding ist) du weißt dann erstmal nicht wer jetzt kommt und was passieren wird
Geschrieben
Gar keine ich mag es nicht so gerne
Geschrieben
ich sehe gern wer mich vögelt und wie er es geniesst ... aber ab und an mag ich es auch mit verbundenen Augen, da kann ich mich mehr auf meine Empfindungen konzentrieren, geht aber nur mit gut vertrauten Partnern
Geschrieben (bearbeitet)

Dünne Glaswolle. Dann wird es erst zu nem vernünftigen "Fetisch" 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmmhh, ....relativ, ...ich hatte meist Partnerinnen die ich auch ohne verbundene Augen ertragen konnte, gelegentlich gab es sogar Sex im Dunkeln, ....was ich dann doch für ähnlich intensiv halte, .... zumal das Tuch/Schal etc.auch im Weg sein kann...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich mache einfach die Augen zu

Das hab ich auch mal gedacht. Wozu die Augen verbinden, ich hab sie eh immer zu. Aber wenn man sie tatsächlich nicht aufmachen KANN, is es um einiges geiler find ich.

Geschrieben
Also Augen verbinden find ich auch sehr geil... da geht das kopfkino an und sie anderen Sinne sind mehr im Einsatz...
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte das in paar mal mit meiner damaligen Freundin mal sie mal ich verunden war beides sehr toll und geil.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Regenbogen2o:

Das hab ich auch mal gedacht. Wozu die Augen verbinden, ich hab sie eh immer zu. Aber wenn man sie tatsächlich nicht aufmachen KANN, is es um einiges geiler find ich.

Jeder wie er mag, für mich allerdings keine Option, weil ich sie dann nicht einfach aufmachen kann, ich muss alles Kontrolle haben ^^

Geschrieben

Ab und an ist das sehr schön sich nur auf das gespürte zu konzentrieren. Sich fallen zu lassen und den Partner die Oberhand zu übergeben.

Und man weis nicht was als nächstes mit einem passiert.

×
×
  • Neu erstellen...