Jump to content

Sex im Freien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist euch lieber Sex im Wald oder lieber am See oder doch wo anderst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
Wo ist da der Unterschied? Wenn die Umstände stimmen werde ich bestimmt nicht erst aus dem Wald zu einem See laufen um da Sex zu haben! Das ist meiner Meinung nach "Birnen mit Äpfeln" zu vergleichen!!! Da könntest Du genauso fragen: Sex im Bett oder dem Sofa!
Geschrieben

Bereits in den anderen 300 Beiträgen dazu beantwortet. 

 

 

Geschrieben

Was mir lieber ist? Sex zuhause! Warum?

Weil ich mich wunderbar als Mückenfänger eignen würde :confused: und keine Lust habe mich noch mehr verstechen zu lassen, wie ich ohne Outdoorsex schon bin.

Geschrieben

Ich bin so ein Langweiler, dass ich tatsächlich für Sex bis zum nächsten Bett gehen würde.... ;)

Aber wenn schon draussen, dann Hauptsache ungestört!

Geschrieben
Zuhause ist es immer noch am schönsten. Gemütlich, alles in Reichweite und man kann danach einfach im Bett weiterkuscheln. Ich genieße lieber den Komfort als die Natur in dem Falle
Geschrieben

Wenn outdoor, dann nur da wo man nicht von irgendwelchen Viechern zerstochen wird.

Geschrieben

Sollte ich mit meinem Partner, am See oder im Wald unterwegs sein, würde ich im Falle von spontaner Lust, vorm Sex mit ihm nach Hause gehen.

Ich will keine eventuellen Zuschauer, Krabbeltiere usw wären ein Lustkiller für mich und für einen Quickie, bin ich nicht zu haben.

Geschrieben
Hauptsache Draußen!
Geschrieben
Für mich sind beide Orte reizvoll ( natürlich sollte man darauf achten, dass keine Kinder oderJugendliche in der Nähe sind ) und wenn Zuschauer da sind ist es OK für mich.
Geschrieben
Sex ist überall schön mit dem richtigen Partner da stört erstmal nix
Geschrieben
Hab's einmal im Wald gemacht und die Mücken waren unerträglich. 😃
Geschrieben

Im Wald beißen die Ameisen, am See stechen die Mücken.

Bleibt die Entscheidung --> Ameisenbisse oder Mückenstiche --> dann lieber zu Hause!

Geschrieben
Bei so eine Hitze, lieber doch im See!!!
Geschrieben
Einschränkende Frage 😜 Berlin hat soviele, schöne Parkanlagen 😉
Geschrieben
Ich bin kein outdoorfan, gerne quer durch die Wohnung ^^
Geschrieben
Ich finde hat doch alles seinen Reiz. Obwohl am See steht noch auf meiner todo liste 😎😉
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich wäre ja froh, wenn ich überhaupt sex hätte. Von so einem Luxusproblem kann ich nur träumen, im Wald oder im Freien. 

Obwohl wie war das nochmal mit dem Wald? ............ so wie man in den Wald stöhnt, so stöhnt es wieder raus. 

Meine es so gehört zu haben🤔🤔

Geschrieben

Am See finde ich geil, aber noch schöner ist es auf dem Boot.

Zur Not funktioniert auch eine von den doppelten, hohen Luftmatratzen, die sind so stabil

das man damit auf dem Wasser vögeln kann.

Im Wald wäre jetzt auch nicht so meins.

Geschrieben
Oha,auf ner Luftmatratze. Das wäre glaub der unentspannteste Sex,den es geben kann. Da muss man ja ständig aufpassen,nicht von der Matratze ins Wasser zu fallen @Wifesharing-Forever
×
×
  • Neu erstellen...