Jump to content

Nicht mal Kaffee will Sie mit mir trinken gehen ! Nach der Trennung !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Abgesehen davon, das du dir selbst nicht im klaren bist, wie lange ihr zusammen wart, 8, 9 oder doch nur 3 Wochen, verstehe ich nicht ganz, was du uns sagen willst🙄 oder hast du einfach nur Mitleid nötig Respektiere ihre Entscheidung
Geschrieben
Setz einen Stempel drunter ,lieber ein Ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne Ende ,sieh nach vorn .
Geschrieben
So eine Geschichte hat immer zwei Seiten....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

So eine Geschichte hat immer zwei Seiten....

Klar, die Vorderseite und Rückseite und das sogar ziemlich groß geschrieben, damit sich die Seiten  auch füllen. 

Geschrieben
Zieh einen Strich drunter. Entweder es geht so auf Arbeit, oder du machst eine Pause (AUB) oder du hörst dort auf, wenns nicht geht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb jamesbond006:

Was soll Mann denn machen ??  Ich ärgere mich total .....

Hier scheint es ja nicht um Gefühle zu gehen, sondern um verletzte Eitelkeit, denn du ärgerst ja  eigentlich anscheinend nur.

8 Wochen zusammen und 3 Wochen der Freund? Dein Beitrag ist sehr unverständlich geschrieben.

 

Sie hat sich getrennt ( warum weshalb ihre Sache ) und das musst Du akzeptieren ob dir das passt oder nicht. Du willst warum genau Kaffee trinken gehen? Das sie es dir nochmal ins Gesicht sagt? Das sie so gehandelt hat ( wenn es denn so war wie du versucht hast zu schreiben) wird sie ihre Gründe haben.

 

Las sie in Ruhe und Euch geht's Beiden besser.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

****

Man wird mit dem Alter sentimentaler und  genau diese Kategorie von Mensch verletzt einen .

Früher hätte man ihr einfach den Rücken gezeigt und jetzt'' einfach '' alles im Kopf  löschen ,Fotos, Videos und die Telefonnummer. 

Suche dir eine ehrliche Gesprächspartnerin, geh in die Natur ,mach viel Sport ,lese die passenden Bücher   und du wirst SIE schneller vergessen .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Eröffnungspostings entfernt
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Dann bist du aber ein verdammt armes Würstchen . 

inwiefern ?

Gerade eben, schrieb flyinggoose:

inwiefern ?

warum sollte ich denn bitteschön leiden wenn ich verlassen werde ? 

Geschrieben

****

also hut ab..2 jahre würde ich keiner  hinterher rennen. damit hat sie schon mehr als genug investiert. ich weiß nicht ob sie dich verarscht hat..vielleicht hätte sie es sich prinzipiell vorstellen können umzuziehen usw. ...bedeudet aber nicht das sie es auch gleich für dich machen muss...erstmal schauen ob es passt und dann..aber bei euch hat es eben nicht gepasst.

kleine frage.."8 Wochen zusammen"? "Ich war jetzt 3 Wochen der Freund von.."? ..wasn jetzt?

wenn etwas vorbei ist dann will ich auch nicht das meine exen sich in meiner wohnung aufhalten..es ist nicht nur so das man einen cut machen müsste wenn man merkt es ist sinnlos zu diskutieren..man muss auch noch rausschmeißen und DAS wird zum kotzen wenn du dich weigern solltest..also verständlich. und zu kaffee trinken..was macht man dann wenn man kaffe trinkt?..man redet oder?..sollte ich mich treffen um mir die ganze zeit vorwürfe machen zu lassen? für ein neutrales gespräch okay aber dafür?..und ich denke du wärst dazu nicht bereit.

ich war in einer ähnlichen situation mit einer kollegin..über ein jahr war da schon etwas mehr als sympathie. bei betriebsfeiern wollte man sich nie nachhause gehen lassen..man hat immer die nähe gesucht und wirklich intime sachen ausgetauscht. irgendwann gipfelte das dann in einer affäre und ging unsanft auseinander. komischerweise hat man immer dann wenn es vorbei ist besonders das verlangen aufeinander. da musst du jetzt durch. konzentriere dich auf dich..setz dir ziele, mach sport, power dich aus und nutze das um an dir zu arbeiten. zeig dir (und indirekt ihr) das du besser sein kannst. und vielleicht suchst du auf jede sache die du an ihr toll fandest 2 sachen die du scheiße fandest und mach dir das bewusst.

auf lange sicht ist das sogar gut..ich hab so mit den rauchen aufgehört. kleine bauprojekte garten vorrangetrieben. mich auf kleine nebenprojekte konzentriert die jetzt sicher nicht so weit wären wenn ich mich nicht gepusht gefühlt hätte

und das ist nach jeder trennung so..hier ist es nur doof wenn man sich jeden tag sieht..aber auch das geht mal vorbei.irgendwann jammerst du einer anderen hinterher und soweiter und soweiter usw....

Geschrieben

….warst Du nur "Ihr guter Freund/Vertrauter" dem sie sich anvertraut hat, oder hattet Ihr eine Beziehung.

Wenn ihr keine Beziehung hattet, dann war Deine Hoffnung groß, entsprach leider nicht der Realität.

Nun hat sie eine Beziehung und möchte Dich nicht mehr sehen?

Eventuell ist sie Ihrem Freund sehr "treu" und hat für sich selber die Regel aufgestellt mit keinem anderen Mann einen Kaffee trinken zu gehen so lange man sich noch in der Kennenlernphase befindet.

Oder aber sie hat ein schlechtes Gewissen, weil sie weißt das sie Dich in dieser Zeit nur als Vertrauensperson "Benutzt" hat und wusste das Du sie magst.

Vielleicht hat Ihr dieses "Gefühl" über Ihre eigene schwere Zeit hinweggeholfen.

 

 

 

Geschrieben

Moment sie hat 2 Jahre gebaggert und dann ist jetzt alles so schnell aus?

Dann kann es ja kaum das wahre gewesen sein.

Vergiss sie, eure Zeit war doch eh nur kurz.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb flyinggoose:

inwiefern ?

warum sollte ich denn bitteschön leiden wenn ich verlassen werde ? 

Dir geht es am A.... vorbei ? Hm dann frag ich mich ob du so ein gefühlskalter Mensch bist oder nur noch nie jemanden Lieben durftest ! In beiden Fällen ist so jemand arm dran ! 

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 18:19, schrieb jamesbond006:

Was soll Mann denn machen ??  Ich ärgere mich total .....

erwachsen werden

Geschrieben

Mal ganz direkt gesagt: Warum sollte sie? Du bist Geschichte, gewöhn dich dran.

Geschrieben

Ob drei oder acht Wochen zusammen - das ist nicht sehr lang! Da sollte man als erwachsener Mann drüber hinweg kommen. Nutzt ja nichts, wenn du sie toll findest, sie dich aber nicht. Oder willst du sie jetzt drei Wochen bejammern um sie doch wieder rumzukriegen, wo sie dann vielleicht noch für eine Woche aus Mitleid eingeht? Glaub mir, das macht dich auch nicht glücklicher. 

Wenn ihr auch auf einer professionellen (beruflichen) Ebene nicht miteinander umgehen könnt, dann sollte einer von euch beiden die Firma verlassen und sich einen neuen Job suchen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Dir geht es am A.... vorbei ? Hm dann frag ich mich ob du so ein gefühlskalter Mensch bist oder nur noch nie jemanden Lieben durftest ! In beiden Fällen ist so jemand arm dran ! 

albernes zeugs ist das! 

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 18:19, schrieb jamesbond006:

Was soll Mann denn machen ??

Akzeptieren, dass jemand mit dir nichts (mehr) zu tun haben will. Waren doch offenbar eh nur ein paar Wochen Beziehung... also bei weitem nicht so problematisch wie eine langjährige Ehe mit Kindern.

Geschrieben

Im Prinzip ist es das Richtige, was sie jetzt macht. Denn trennen kann man sich nur konsequent und nicht in kleinen Häppchen. Es tut zwar am Anfang saumäßig weh. Wenn man sich dabei allerdings immer wieder sieht, dann beginnt das sich trennen immer wieder von vorne. Aus den Augen aus dem Sinn ist dabei das Beste. Dass sie Dir zwei Jahre lang nachgelaufen und sich dann nach so kurzer Zeit wieder getrennt hat, mag verschiedene Gründe haben. Darüber zu spekulieren bringt Dir nichts. Sieh es als eine Erfahrung in Deinem Leben an. So blöd das klingt, aber jede Trennung bietet die Chance sich auch wieder neu zu verlieben. Lass den Kopf nicht hängen. Deine Prinzessin läuft schon irgendwo für Dich herum.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mach Dich nicht zum Vollhorst, such Dir was neues, das hilft am besten.

×
×
  • Neu erstellen...