Jump to content

Nicht mal Kaffee will Sie mit mir trinken gehen ! Nach der Trennung !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie die Einstellung eines Menschen beziehungsmässig ist und wie sein Charakter, das lässt sich schwerlich ervögeln, da muss man zwischendurch auch mal reden. @jamesbond006. Lass los, es war für Deutschland und wo sie Luft wird, ist nun Platz für eine andere. Aber Vorsicht, was Du als Selbstverständlichkeit hältst ist es vielleicht für andere nicht...

Geschrieben
klar und deutlich...! mir kommen die "Tränen"...!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tina57j:

Erzwingen kann man nichts im Leben Guck nach vorn und hör das jammern auf bevor die Leute dich Jammerlappen nennen

Aha.  Jetzt darf man also nicht mal mehr jammern, weil es andere stören könnte oder einen Jammerlappen nennen könnten? 

Wenn es mir mies geht, jammere so lange und oft, wie ich es will.Und falls sich  jemand daran stört, ist das ehrlich gesagt nicht mein Problem. 

 

 

 

Mag sein, dass seine Geschichte abgedroschen klingt. Trotzdem hat er Kummer...und Menschen müssen eben nicht immer stark sein. Wann würde den Menschen eigentlich verboten, zu trauern und zu jammern? Warum ist das so negativ behaftet? 

DerLustvolle22
Geschrieben
Sowas ist immer sehr traurig aber sie muss weder dich in die Wohnung lassen noch Kaffee mit dir trinken das musst du akzeptieren ist einfach so. Und wen du sie unter Druck setzt oder beträngst ider gar zwingt wird das sowieso nix.
Geschrieben

nix, auf ein neues und schick ihr einen strauß blumen...mann geht immer stilvoll und aufrecht ;)

 

Geschrieben
....und dir Moral von der Geschicht....gibt es nicht...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jamesbond006:

Was solll Mann denn machen ??  Ich ärgere mich total .....

Auch wenn ich deinem Post nicht ganz folgen kann, akzeptier, dass sie einen Freund hat. Warum sollte sie dich in die Wohnung lassen, geschweige Kaffee mit dir trinken gehen? Hallo? 8 Wochen....das ist grad mal die Kennenlernphase, dass ist noch keine Beziehung. Lass sie in Ruh und lenk dich anderweitig ab. 

Geschrieben
Dir ne neue suchen , es gibt keine Hand voll Frauen sondern Welt voll 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb jamesbond006:

in Kurzform ; 

Du bist nicht ihr Prinz. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonne19:

warum antwortest du ,wenn es dir nicht interessiert.?

Darf er seine Meinung nicht sagen? 🤔  Und was war jetzt deine Antwort? 

Geschrieben
Tja,so ist das halt.Dann hat sie bestimmt etwas besseres gefunden.Und so doll kann es wohl mit der Liebe nicht gewesen sein. ABHAKEN UND GUT IST,!!
Geschrieben
Egal wie es lief, wie es kam - versuche es zu akzeptieren wie es ist, versuche deine Lehren daraus zu ziehen und schau nach vorne - ohne sie. Und wenn du sie täglich siehst Grüße freundlich und zeige sonst kein weiteres Interesse. Erhobenen Hauptes davon ziehen und kein Blick zurück!
Geschrieben
ich würde dann auch nicht mehr mit demjenigen Kaffee trinken... also einfach drauf gesch....
Geschrieben
Wenn dich das Leben fick,beweg dich im Rhythmus und streu glitzer drauf....👍😉
Geschrieben
dann wars nicht die Richtige
Geschrieben
ich denke das der „Neue“ nur ein „kleines Spiel“ ist und wer weiß...vielleicht „verarscht“ Er Sie. Dir tut es weh und der Glaube und das Vertrauen schwindet ..aber ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben

Mein Gott sind hier einige wirklich widerwärtigst mit ihren Antworten! :thumbsdown:

Meine Güte... es ist doch vollkommen egal wie lange eine Liasion ging, wenn man verlassen wird, dann (kann) das schmerzen! Wehtun, vollkommen egal wie lange die gemeinsame Zeit war!

Mögen all die, die sich hier so großkotzig und asozial äußern, mal in so eine Situation kommen! Ganz egal nach welcher Zeit!

 

@jamesbond006...

eine Mensch, der einen belügt, der ist`s nicht wirklich wert, daß man so leidet!

Sie will dich nicht mehr! So hart und schmerzhaft wie`s für dich ist. Geh raus, treff dich mit Freunden, versuch dich abzulenken.

Wenn du ihr begegnen mußt (Jobmäßig evtl.), dann einfach die normalen Umgangsformen wahren und fertig.

 

 

Geschrieben
@Engelschen_72 warum sollte das jeden schmerzen wenn man verlassen wird? mir war es immer ziemlich Wurst
Geschrieben
Ist zwar ne echt besch… Situation aber ändern kannst Du sie nicht. Und glaube mir wer so bescheisst den willst auch nicht auf Dauer haben. Und auf den Kaffee würde ich an Deiner Stelle von selbst verzichten. Denn wer weiss was sie dir dann für lügen auftischt. Am besten ist erst mal was für sich selbst tun. Mit Freunden abhängen, Hobbys nachgehen und auf jeden Fall sich deutlich machen das man besseres verdient hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb flyinggoose:

warum sollte das jeden schmerzen wenn man verlassen wird?

Weil`s eben Menschen gibt, die die Welt dann nicht mehr verstehen. Die sich verletzt fühlen, die trauern.

Schön, wenn dir das immer egal war! Aber es gibt eben auch Menschen die anders ticken.

Im übrigen steht nirgends in meinem Posting, daß das jeden schmerzt! Den TE schmerzt es und da sind solche verhöhnenden Antworten wie hier teilweise getätigt wurden einfach nur vollkommen asozial!

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Reisende soll man net aufhalten. Keine Träne wert, wer mich nicht will. Je eher, desto besser. Schon Deine Nerven und Deine Selbstachtung 😊
×
×
  • Neu erstellen...