Jump to content

Verweigerter Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Braucht eine sehr Große Kraft finde das sehr schön.
Geschrieben
Mir gefällt es grundsätzlich gut, wenn es glatt ist. Wobei ein gepflegter " Oberlippenbart " auch sehr schön ist. Es sollte halt gepflegt sein. Ich persönlich vertrage es nicht mich zu rasieren, deshalb benutze ich regelmäßig eine Creme. Hab damit keine gesundheitlichen Probleme.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

Div Studien bzgl. Masturbation  - da wird unter anderem erwähnt, dass wenn die Prostata nicht regelmäßig entleert wird das Krebsrisiko und die Wahrscheinlichkeit von Prostataentzündungen steigt.

Glaube keiner Studie - die du nicht selber gefälscht hast ;-) War das eine unabhängige Studie...?
Das Händy in der Hosentasche hat die Prostataerkrankungen im Übrigen ebenfalls wesentlich erhöht... Sollte nicht am Körper getragen werden ;-)

 

Geschrieben
Puh das find ich hart... Ganz auf Sex eine zeitlang zu verzichten könnte ich. Aber gewollt abbrechen is garnichts für mich 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geilezeit505:

Mir gefällt es grundsätzlich gut, wenn es glatt ist. Wobei ein gepflegter " Oberlippenbart " auch sehr schön ist. Es sollte halt gepflegt sein. Ich persönlich vertrage es nicht mich zu rasieren, deshalb benutze ich regelmäßig eine Creme. Hab damit keine gesundheitlichen Probleme.

Hmm, du musst wohl im Thread verrutscht sein? :jumping: Rasieren und Orgasmus sind ja etwas weit auseinander ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

Hmm, du musst wohl im Thread verrutscht sein? :jumping: Rasieren und Orgasmus sind ja etwas weit auseinander ;)

Oh...sorry. Hast recht. 😎😎😎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chefkoch89:

Puh das find ich hart... Ganz auf Sex eine zeitlang zu verzichten könnte ich. Aber gewollt abbrechen is garnichts für mich 🙈

Ist auch ziemlich "hart" :jumping: aber nach ein paarmal ist es nicht mehr ganz so schlimm ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilezeit505:

Oh...sorry. Hast recht. 😎😎😎

Wobei meine Ex...Nachdem ich sie auf ihren Wunsch hin rasiert habe...einen Orgasmus hatte. Lag allerdings nicht am Rasierer...😂😂😂😎😎😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Woppel:

Ich kann das Spiel nicht nachvollziehen

Das ist auch vollkommen in Ordnung, jeder hat schließlich seinen eigenen Geschmack ;) wer nicht auf Machtgefälle oder ähnliches steht, empfindet das natürlich anders :)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Glaube keiner Studie - die du nicht selber gefälscht hast ;-) War das eine unabhängige Studie...?
Das Händy in der Hosentasche hat die Prostataerkrankungen im Übrigen ebenfalls wesentlich erhöht... Sollte nicht am Körper getragen werden ;-)

 

Wer sollte da eine Studie sponsoren damit sie nicht unabhängig ist - der Verband der täglichen Onanierer ? Was erhöht hat ist btw nicht nur das Handy sondern das grillen durch zu enge Klamotten und Wärmeüberschuss allg. - aber das ist nicht das Thema.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

Was erhöht hat ist btw nicht nur das Handy sondern das grillen durch zu enge Klamotten und Wärmeüberschuss allg. - aber das ist nicht das Thema.

Das habe ich anders gelesen... Aber nehme sich jeder - was er braucht ;-)

 

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Wie ihr seht, habe ich ein bissel durchgefegt und die Off-Topic-Beiträge entfernt.

Falls einzelne User jetzt noch Bedarf haben, untereinander zu klären, ob sie sich zulesen möchten oder nicht, dann klären sie das bitte per PN - nicht im Forum.

 

Vielen Dank

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Da der Orgasmus nicht der Inbegriff des sexlebens für mich ist ginge das schon eine Zeit lang. Da die meisten Frauen aber total belämmert kucken wenn Mann nicht kommt und denken bei ihnen würde was nicht stimmen wars bissher meist der fall dases ohne nicht geht ^^.
Geschrieben
tease and denial..bei manchen zieht es sich solang bis die klöten blau werden..so weit würde ich nicht gehen wollen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

tease and denial..bei manchen zieht es sich solang bis die klöten blau werden..so weit würde ich nicht gehen wollen

Also eine Farbveränderung möchte ich persönlich auch nicht feststellen :smiley: da bekomme ich vorher hoffentlich die Erlaubnis zur Entleerung in welcher Form auch immer

vor 2 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wozu tut man sich sowas an?
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Blutgräfin:

wozu tut man sich sowas an?

Ich würde es sicher nicht tun, wenn ich nicht meinen Spass daran hätte ;)

Insofern ist es weniger ein "sich antun" als etwas tun, dass luststeigernd wirkt auf freiwilliger Basis. Alles was unfreiwillig wäre, lehne ich dagegen streng ab

Geschrieben

Meine längste Zeit ohne Orgasmus bei täglichem Tease and denial und danach wieder in den Keuschheitsgürtel waren 3 Wochen. 

Das Gefühl wie man sich während dessen verändert und immer devoter und gehorsamer wird ist schon toll. Und der Orgasmus war dann schließlich enorm intensiv. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Slave4U:

3 Wochen. 

Mir schwant langsam Übles...:clapping::jumping:

Nun, ich werde gespannt abwarten 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wurde mal für 2 tage gefesselt und im Abstand von 2 stunden immer wieder von meiner Freundin bis kurz vorm orgasmus gebracht ohne kommen zu dürfen. Als die zeit um War hab ich den geilsten Höhepunkt gehabt den ich je erlebt habe. Also jederzeit wieder 

Geschrieben

Ich finde das es sehr interessant klingt.

Geschrieben

Ein wunderbares Spiel - der Partner ohne Orgasmus wird immer geiler. 

In Abhängigkeit der Intensität des teasen, dauert es bei mir ca. 1,5 bis 3 Wochen, bis ich wahnsinnig werde und nicht mehr kann und auch Schmerzen (blue Balls) bekomme.

Due Erlösung ist allerdings durch nichts zu topen. 

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 15:15, schrieb Mitspieler003:

Können wir Uns gar nicht vorstellen. Welchen Sinn soll das haben....??

Gar keinen die haben nicht alle Latten am Zaun😀😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Georginia:

Gar keinen die haben nicht alle Latten am Zaun😀😂😂

Au contraire, sowohl ich als auch meine Partnerin erfreuen uns einer ausgezeichneten geistigen Gesundheit ;)

Nur weil jemand etwas mag, was man selbst nicht nachvollziehen kann, bedeutet das nicht, das der- oder diejenige nicht ein normaler Mensch sein kann. Aber trotzdem danke für die Wortmeldung :)

 

×
×
  • Neu erstellen...