Jump to content

Orgasmus beim Vorspiel


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Den "Oberklugscheißer" überlese ich mal fast, ist es doch mehr Lob als Beleidigung.



Mein lieber Oberklugscheißer (wenn du diese Bezeichnung tatsächlich als Lob empfindest, werde ich sie liebend gern häufiger benutzen, um dir eine Freude zu machen), leider komme ich erst jetzt dazu, auf deinen Beitrag zu reagieren.


Wer zu solchen Begriffen greift, ist meist im anderweitigen Kräftemessen eher wehrlos. Da muss ich schon mal ein Zugeständnis an die Psyche meines Gegenübers machen, die sich ein bisschen Luft machen möchte.





Es ist herrlich, den Tag mit einem befreienden Lachen beginnen zu können und dank dir war mir das heute vergönnt.


Nochmal: Wenn Du es einer Frau schon zwei bis drei Mal beim Vorspiel besorgst und dabei neben Händen und Zunge multiple Techniken einsetzt, will sich mir nicht ganz erschließen,warum Du so ein eintöniges Eheleben hast.



Weil es nicht auf die Zahl der Orgasmen ankommt, ob der Sex eintönig ist oder nicht. Ja, sie kommt im Schnitt drei, vier Mal vorher und während des Poppens gibt es auch noch den einen oder anderen Orgasmus - wenn es aber die ewig gleiche Abfolge von Spielarten und Stellungen ist, ist es irgendwann einfach nur noch eintönig.


Sie müsste dir doch jeden Tag den Himmel auf Erden bereiten.



Sie ist ja auch zufrieden



Wenn Männer immer so gut wären, wie sie erzählen, würden mir Frauen vermutlich andere Sachen von ihnen berichten.



Möglicherweise geben sich ja nur die frustierten Frauen mit dir ab


Geschrieben

@DirtyLoverXL: Ich habe mich hier in den Jahren schon öfter mit Menschen deiner Couleur rumplagen müssen - ich atme das immer weg. Für irgendwas muss der Geburtsvorbereitungskurs mit meiner Ex ja gut gewesen sein. Wenn Du so ein Wunder im Bett bist, dann sei dir das von Herzen gegönnt. Du lässt ja auch keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen.


Geschrieben

Du lässt ja auch keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen.



Meinst du? Ich habe hier schon so manche Steilvorlage ausgelassen...

Und nicht vergessen, nach dem Einatmen kommt das Ausatmen


Geschrieben

Gehört ein weiblicher Orgasmus für gewöhnlich zu einem erfolgreichen Vorspiel oder nicht?

Zusatzfrage an die Damen: Handelt es sich dabei um einen echten Höhepunkt?


Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Ein Vorspiel ist (für mich) erfolgreich wenn er mich damit richtig in Wallung bringt. Ein Orgasmus ist dabei in meinem Fall kein Muss, aber wird gerne mitgenommen wenn er sich ergibt.

Meine besten bzw. intensivsten Orgasmen bekomme ich bei der Penetration selbst. Aber sowohl die Art des Höhepunktes als auch die Anzahl und Reaktionen darauf (z. B. Lustabfall nach dem ersten Orgasmus), sind erfahrungsgemäß bei jeder Frau anders.


Geschrieben

Wer zu solchen Begriffen greift, ist meist im anderweitigen Kräftemessen eher wehrlos. Da muss ich schon mal ein Zugeständnis an die Psyche meines Gegenübers machen, die sich ein bisschen Luft machen möchte.



@DirtyLoverXL: Ich habe mich hier in den Jahren schon öfter mit Menschen deiner Couleur rumplagen müssen - ich atme das immer weg. Für irgendwas muss der Geburtsvorbereitungskurs mit meiner Ex ja gut gewesen sein. Wenn Du so ein Wunder im Bett bist, dann sei dir das von Herzen gegönnt. Du lässt ja auch keine Gelegenheit aus, darauf hinzuweisen.



Wer die unfreiwillige Komik dieses Widerspruchs findet darf sie gerne behalten


Geschrieben (bearbeitet)

Mal wieder ne blöde Frage aus Ostfriesland.

Haben die Großstadtmenschen nen Dienstplan am Bettpfosten hängen? So in etwa:

-Von 20:00 bis 20:15 Tagesschau
-Von 20:17 Pinkeln (die Wetterfee hat sehr viel über Regen gesprochen)
-Von 20:20 bis 20:40 Uhr Körperpflege
-Ab 20:45 die Körper in Korpulationshaltung bringen
-20:46 Start des Vorspiels. Beginnend mit dem weiblichen.
-21:00 Fellatio grande unterbrochen durch Cunnilingus solo.
-Ab 21:10 ist das Vorspiel einzustellen und mit den abschließenden Folgepaarungsritualen fortzufahren.
-21:35 Lautes Aufstöhnen, kurzes entspannen, auf die Seite rollen
-21:38 Noch lautere Schnarchgeräusche sind zu produzieren


Auf dem platten Land fummeln wir plan- und ziellos aneinander rum. Hauptsache der Kopfkissenzerwühler gluckst zufrieden.

Da gibt's einen Anfang und irgendwann später ein Ende oder auch nur ein mehr oder weniger langer Zwischenstopp, mit anschließender Fortsetzung. Selbst die kleinen Holländerinnen, Ungarinnen, Polinnen, Russinnen, Kroatinnen, Belgierinnen, Italienerinnen machen das so.

Daher wundert mich das ungemein, dass hier so sehr unterschieden wird.

Wat kommt denn nach dem Vorspiel? Reicht man da Kaffee mit Gebäck? Oder wie läuft das ab? Wodurch wird das Ende des Vorspiels gekennzeichnet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Wat kommt denn nach dem Vorspiel?




Nach dem Vorspiel? Na, da ficken wir richtig. Ihr vom platten Land wisst ja anscheinend nicht, wie das geht


Geschrieben

Ficken?

Meinst du "Heini Ficken" aus Klostermoor?

Woher kennst Du meinen Nachbarn?


Ach sorry!

Poppen und Ficken gibt es hier als Familiennamen, deshalb vögelt man in unseren Breiten.


Geschrieben (bearbeitet)

weiß deine ehefrau eigentlich , dass du, der du ihr ja andauernd mehrere orgasmen bescherst ( sowohl beim vorspiel als auch beim eigentlichen geschlechtsakt ), sie öde findest und dass du viele viele andere frauen mit deiner begnadeten kunst beglückst, @ dirtyloverxl ?

oder ist sie nicht darüber informiert, dass ihr behäbiger besteiger : "Abwechslung vom tristen Liebesleben in seiner Ehe, das leider schon viel zu lange von Eintönigkeit und Langeweile beherrscht wird" sucht und offenbar auch erfolgreich zelebriert ?

wüsste sie dies, würde dies ihre zahlreichen orgasmen bei eurem vorspiel negativ beeinflussen ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lana!

Meinst Du, dass mehr als 10 %, was Du auf diesem Board zu lesen bekommst, der Wahrheit entspricht?

Wir möchten, dass es wahr ist. Zumindest teilweise.

Bei der Masse der Posts merkt man relativ schnell, dass es von den kleinen schmuddeligen Filmchen abgeguckt ist.

Vielleicht hat unser, dreckiger, extra-larger Liebhaber ja Glück und irgend eine total untervögelte Maid schluckt seinen ausgehängten Angelköder und erlaubt ihm anschließend seine DNA bei ihr endzulagern?

Einen Versuch ist es wert. Und so unclever ist die Nummer nicht.

Und wir anderen Deppen sorgen für unser Gespamme dafür, dass es auch genügend lesen.


Geschrieben

Lana!

....


Vielleicht hat unser, dreckiger, extra-larger Liebhaber ja Glück und irgend eine total untervögelte Maid schluckt seinen ausgehängten Angelköder und erlaubt ihm anschließend seine DNA bei ihr endzulagern?




i love this posting.


Geschrieben

weiß deine ehefrau eigentlich , dass du, der du ihr ja andauernd mehrere orgasmen bescherst ( sowohl beim vorspiel als auch beim eigentlichen geschlechtsakt ), sie öde findest und dass du viele viele andere frauen mit deiner begnadeten kunst beglückst, @ dirtyloverxl ?



Weder sie noch ich würde das in so polemische Worte kleiden, aber im Prinzip lautet die Antwort Ja

oder ist sie nicht darüber informiert, dass ihr behäbiger(??? ich muss doch bitten, wie kommst du darauf, dass ich behäbig wäre? ) besteiger : "Abwechslung vom tristen Liebesleben in seiner Ehe, das leider schon viel zu lange von Eintönigkeit und Langeweile beherrscht wird" sucht und offenbar auch erfolgreich zelebriert ?



Nö.


wüsste sie dies, würde dies ihre zahlreichen orgasmen bei eurem vorspiel negativ beeinflussen ?



Da müsste ich spekulieren, aber ich schätze die Antwort lautet "vorübergehende ja".

Noch mehr Fragen?

Und WTF hat das mit dem Topic zu tun?????


Geschrieben

danke. ich habe keine fragen mehr @dirtyloverxl

ich finde es gut, dass deine frau von deinen sexuellen aktivitäten hier und anderswo weiß und dass sie kein problem damit hat, dass ihr behäbiger ehemann das sexleben mit ihr eintönig und langweilig findet.

ich wünsche ihr noch recht viele orgasmen beim vorspiel...etc etc etc


Geschrieben

weiß deine ehefrau eigentlich , dass du, der du ihr ja andauernd mehrere orgasmen bescherst ( sowohl beim vorspiel als auch beim eigentlichen geschlechtsakt ), sie öde findest und dass du viele viele andere frauen mit deiner begnadeten kunst beglückst, @ dirtyloverxl ?



LOL, DEN Gedanken hatte ich auch. der Xte was bin ich doch für ein Superliebhaber-Thread, der insistiert, daß die Frauen hier auf so ne leicht durchschaubare Masche hereinfallen.


Geschrieben

Was habe ich eigentlich verbrochen? Nur weil ich erwähnt habe, dass eine Frau mit der ich Sex habe für gewöhnlich zwei bis drei Mal beim Vorspiel kommt, werde ich gebasht? Bisher dachte ich eigentlich, das wäre ganz normal. Und wenn dem nicht so ist - was kann ich dafür? Ich finde da nach wie vor nichts besonderes dran.


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ich erwähnt habe, dass eine Frau mit der ich Sex habe für gewöhnlich zwei bis drei Mal beim Vorspiel kommt, werde ich gebasht?




du wirst nicht " gebasht ".

du wirst höchstens verarscht, weil du - ----------

sonst nix


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Xte Selbstbeweihräucherungsthread ist einfach ermüdend, das ist alles. mich dürstet es nach mehr Esprit...


Geschrieben

Ich habe selbst immer drei bis fünf Orgasmen beim Vorspiel. Aber dann geht's zur Sache, dass die Nachbarn im Haus an ein Erdbeben der Richter-Stufe 5 im Rheingraben mit sechs bis acht Nachbeben glauben.


Geschrieben

wie soll die ehe unseres vorspielhelden bloß weitergehen,...? mit 32 is alles schon öde und doof....trotz all der vorspielorgasmen...

irgendwie tragisch


Geschrieben

Der Xte Selbstbeweihräucherungsthread ist einfach ermüdend, das ist alles. mich dürstet es nach mehr Esprit...



Ist es nicht verdammt ermüdend, hinter allem eine versteckte Bedeutung zu vermuten? Ist deine Welt so einfach kariert, dass es für dich unvorstellbar ist, dass Fragen einfach nur gestellt werden, weil man auf die Antwort gespannt ist?


Geschrieben

Deine Bemerkung, Lana, gibt mir jetzt zu denken. Vielleicht ist der Thread ja ein Hilferuf. Ich will lieber etwas nachsichtiger und achtsamer sein.


Geschrieben

Du sollst nicht lügen!



Prinzipiell würde ich dir zustimmen... außer natürlich, du meinst mich.


Geschrieben (bearbeitet)

Bisher dachte ich eigentlich, das wäre ganz normal. Und wenn dem nicht so ist - was kann ich dafür? Ich finde da nach wie vor nichts besonderes dran.



eben. daher ist es auch so albern, einen extra thread über selbstverständlichkeiten zu eröffnen.

sind deine fragen zu orgasmen beim vorspiel nun ausreichend beantwortet worden ? dann kann der thread nämlich geschlossen werden.


Deine Bemerkung, Lana, gibt mir jetzt zu denken. Vielleicht ist der Thread ja ein Hilferuf. Ich will lieber etwas nachsichtiger und achtsamer sein.




gut, dass du das bemerkst. es ist evtl wirklich ein hilferuf. 32 jahre alt, viel zu dick, in unglücklicher ehe mit einer sehr sehr langweiligen ehefrau, die aber trotzdem immer sehr sehr viele orgasmen bekommt....das könnte in der tat der hilfeschrei eines sehr verzweifelten menschen sein.

das gibt zu denken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...