Jump to content
Astor900

Nachrichten werden nie gelesen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Bin freies Mitglied...

Stelle fest, dass meine Zuschriften so gut wie nie gelesen werden. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, weshalb ich so gut wie keine Profilbesucher habe.

Geht es euch ähnlich?

Wie sind Eure Erfahrungen?

bearbeitet von MOD-Brisanz
Diese Legende wird wohl nie aussterben, entspricht aber nicht der Wahrheit
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ich kann dazu anmerken, dass in meinem Nachrichtenverlauf auch noch einige ungelesene, verschickte Nachrichten auf den Empfänger warten. Man kann es einfach nicht pauschal sagen. Es gibt Frauen, die antworten wirklich sehr schnell. Andere lesen zwar, aber es kommt kein Feedback zurück. Daher erspare ich mir auch das erneute Anschreiben an die entsprechenden Frauen. Oder deren Postfach ist so voll,  dass einfach keine Lust oder Zeit vorhanden ist. Ich denke, wenn eine Frau ein ernsthaftes Interesse hat an jemanden, dann sollte auch eine Rückantwort kommen. Also warte ich geduldig, was so passiert.

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Was issn ein freies Mitglied??? @Astor900

und

Nein

Gut

• Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Den Zusammenhang zwischen ungelesenen Nachrichten und Profilbesuchen kann ich nicht erkennen.  

• Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

So exorbitant schlecht ist doch die Antwortquote nun auch wieder nicht. Vielleicht bist du ja zu selten online oder einfach nur nicht interessant genug?

Weibsbild1979
Geschrieben

Nur weil du kaum Profilbesucher hast heißt das nicht, dass die Nachrichten nicht gelesen werden. Viele Premium machen sich unsichtbar nach einem Profilbesuch. 

• Gefällt mir 4
FoldyFlaps
Geschrieben

ich würde dir nur antworten, weil du nicht sehen kannst ob gelesen oder nicht, und zwar mit NDB oder einer einzeiligen absage. Sternchen oder Krone wandern, wenn irgendwas nicht passt, Profilbild, Nick oder die ersten 3 Worte des Anschreibens, ungelesen im Müll.

Du darfst hier nichts erwarten, und auf keinen Fall verbissen sein, dann gibt das schon mal gar nichts.

vergiss nicht: unter den gängigen casual-dating-seiten ist p.de DIE seite mit dem exorbitanten Männerüberschuss. Als frau muss man hier entweder lernen hart zu sein oder eine sekretärin einstellen, die alle Anschreiben gebührend beantwortet. Oder es eben selber machen, wodurch man dann keine Zeit mehr hätte überhaupt zu poppen.

• Gefällt mir 2
OneNo
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Astor900:

Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, weshalb ich so gut wie keine Profilbesucher habe.

Nicht jeder schaut nach Erhalt eines Anschreibens auf dem Profil des Anschreibenden vorbei - besonders dann nicht, wenn das Anschreiben nichts war, was die angeschriebene Person vom Hocker gehauen hat. Wozu noch nachschauen, wer da die langweilige/uninspirierte/unpassende/anmaßende/ekelhafte/nichtssagende/etc. Nachricht verfasst hat?

• Gefällt mir 5
Gattaca266
Geschrieben

134 Profilbesucher + über 200 empfangene Nachrichten.

Sorry, kann jetzt nicht unbedingt erkennen, worüber Du dich ärgerst...:flushed:

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir geht es nicht ähnlich.

Hab bisher nur gute Erfahrungen, auch wenn die meisten Besucher nicht aufgrund von Anschreiben bei mir waren...

Joe_2016
Geschrieben

Post ist durch - jeder Brief mit Werbung ist ungeöffnet in den Papierkorb gewandert und ich gedenke auch nicht die Geschäfte mir anzuschauen.  

Mal schauen wann die Firmen sich beklagen  

• Gefällt mir 1
böses_Mädchen123
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Gattaca266:

Innerhalb von mehr als 12 Monaten!

vor 17 Stunden, schrieb Gattaca266:

Das ist als Frau täglich machbar...

Als normalo siehst Du nicht, ob Nachrichten gelesen, ausgeblendet und /oder gelöscht wurden. Du spekulierst somit lediglich, dass die Nachrichten nicht gelesen wurden1

Sind sie Deine Meinung nach so unglaublich toll, dass eine Antwort hätte folgen müssen, wenn sie Deine Nachricht gelesen hätte?

Gattaca266
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich bezog mich dabei auf die Aussage im EP...“fast keine Profilbesucher“. Für fast keine finde ich über 130 Besucher schon eine beachtliche Quote, nicht berauschend, aber an Vereinsamung wird der TE nicht leiden ( unabhängig vom Zeitraum ).....dazu noch über 200 empfangene Nachrichten, ist jetzt nicht soooo schlecht. 

Desweiteren dürften durch den Thread sicher noch ein paar Klicks dazukommen.

Leider nutzen sehr viele TE's diese Chance nicht. Sie beklagen, dass es hier so schwer bis unmöglich ist, Kontakte zu finden, klinken sich im eigenen Thread dann aber komplett aus. Dabei hätten sie doch die Chance, sich im eigenen Thread zu zeigen und sich halbwegs symphatisch einzubringen. 

Na ja, vielleicht meldet er sich ja noch......

• Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Astor900:

Stelle fest, dass meine Zuschriften so gut wie nie gelesen werden. Anders kann ich mir jedenfalls nicht erklären, weshalb ich so gut wie keine Profilbesucher habe.

Falsch kombiniert, Sherlock. 

Wenn mir die Nachricht schon nicht zusagt, geh ich nicht mal aufs Profil. 

Ich lese manchmal, obwohl ich online bin, tagelang keine Nachrichten. Keine Lust. Lese dann lieber im Forum. 

• Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Achtest Du auch auf Profilangaben bei den Angeschriebenen? Passt Wohnort, Alter, Vorlieben, Suche etc.? Als gebundener sicher nicht so einfach - nicht viele Frauen wollen sowas. Ich lese immer meine Nachrichten, besuche aber nur sehr selten das Profil, da meist schon Eckdaten gar nicht passen. Ok, momentan habe ich Premium, da sieht man natürlich viel mehr, aber Alter und Wohnort kann jeder sehen, und das reicht meist ja schon :coffee_happy:

@Astor900

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Als normalo siehst Du nicht, ob Nachrichten gelesen, ausgeblendet und /oder gelöscht wurden. Du spekulierst somit lediglich, dass die Nachrichten nicht gelesen wurden1

Sind sie Deine Meinung nach so unglaublich toll, dass eine Antwort hätte folgen müssen, wenn sie Deine Nachricht gelesen 

Sind sie Deine Meinung nach so unglaublich toll, dass eine Antwort hätte folgen müssen, wenn sie Deine Nachricht gelesen hätte?

Ja, meine Zuschriften sind immer individuell, keine Dreizeiler und an solche Mitglieder gerichtet, die - zumindest anhand ihrer Profilangaben - nach jemandem wie mir suchen.

Insofern ist es für mich doch etwas schwer nachzuvollziehen, dass man dann nicht auf dem Profil desjenigen geht...

vor 15 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Falsch kombiniert, Sherlock. 

Wenn mir die Nachricht schon nicht zusagt, geh ich nicht mal aufs Profil. 

Ich lese manchmal, obwohl ich online bin, tagelang keine Nachrichten. Keine Lust. Lese dann lieber im Forum. 

Das ist schon klar, Watson... ;-)

Ja, sie sind toll...

vor 15 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Achtest Du auch auf Profilangaben bei den Angeschriebenen? Passt Wohnort, Alter, Vorlieben, Suche etc.? Als gebundener sicher nicht so einfach - nicht viele Frauen wollen sowas. Ich lese immer meine Nachrichten, besuche aber nur sehr selten das Profil, da meist schon Eckdaten gar nicht passen. Ok, momentan habe ich Premium, da sieht man natürlich viel mehr, aber Alter und Wohnort kann jeder sehen, und das reicht meist ja schon :coffee_happy:

@Astor900

Ich schreibe generell nur solche Mitglieder an, deren Suchkriterien ich auch entspreche.

vor 18 Stunden, schrieb Kygo:

Hallo, 

ich kann dazu anmerken, dass in meinem Nachrichtenverlauf auch noch einige ungelesene, verschickte Nachrichten auf den Empfänger warten. Man kann es einfach nicht pauschal sagen. Es gibt Frauen, die antworten wirklich sehr schnell. Andere lesen zwar, aber es kommt kein Feedback zurück. Daher erspare ich mir auch das erneute Anschreiben an die entsprechenden Frauen. Oder deren Postfach ist so voll,  dass einfach keine Lust oder Zeit vorhanden ist. Ich denke, wenn eine Frau ein ernsthaftes Interesse hat an jemanden, dann sollte auch eine Rückantwort kommen. Also warte ich geduldig, was so passiert.

Du, das ist ja auch absolut legitim...

Niemand ist verpflichtet zu antworten.

Aber ich finde es halt schon irgendwie strange, wenn mir jemand schreibt der genau dem zu entsprechen scheint, was ich suche, der mir ausführlich und eloquent schreibt und ich mir dessen Profil noch nicht mal anschaue...

Das leuchtet mir nicht ganz ein.

vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Was issn ein freies Mitglied??? @Astor900

und

Nein

Gut

Kostenlose Mitgliedschaft

cuddly_witch
Geschrieben

Ich denke mal, dass du mit deinem Profiltext schon alle Frauen ausschließst. Kann natürlich nur eine Vermutung sein. Aber du suchst ja gebundene Frauen oder Pärchen tagsüber unter der Woche!

Single-Frauen (wie ich) fallen da schon einmal raus, weil nicht gebunden und unter der Woche tagsüber bin ich arbeiten und hab keine Zeit. Gebunde Frauen werden unter der Woche auch keine Zeit haben oder diese Heimlichkeiten gegenüber ihren Partnern oder Kindern nicht hinbekommen und hätten auch eher am Wochenende Zeit?

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich denke mal, dass du mit deinem Profiltext schon alle Frauen ausschließst.

Und den Rest mit dem Post???

Rapunzel-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Astor900:

Ja, sie sind toll...

Tja, das sehen die Angeschriebenen anscheinend ganz anders :coffee_happy:

Wie soll man das eigentlich verstehen, dass Du verh. bist, aber "Beziehung" unter Suche angekreuzt hast?!? :confused:

• Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben

Aber ich finde es halt schon irgendwie strange, wenn mir jemand schreibt der genau dem zu entsprechen scheint, was ich suche, der mir ausführlich und eloquent schreibt und ich mir dessen Profil noch nicht mal anschaue...

Hallo @Astor900

bevor ich eine Frau (Dame) überhaupt anschreibe wird von mir die Seite ausführlich "studiert". Ich lese mir wirklich alles durch, von oben bis unten (mal mehr oder weniger Info). Auch wenn Fotos drin sein sollten, umso besser. Ich schreibe nicht jede Frau an, sondern wähle schon aus welche Frau überhaupt in Frage kommen könnte. Und den männlichen Usern und auch Du von hier möchte ich sagen, das es mir nicht einfallen würde, euch anzuschreiben oder einen Gästebuch Eintrag zu verfassen. Schönen Feierabend für Dich.

Kostenlose Mitgliedschaft

Dafür hast du ja lange gebraucht, um das herauszufinden, was @DickeElfeBln dir schon "als Wink mit einem Zaunpfahl gegeben hat" 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kygo:

Hallo @Astor900

bevor ich eine Frau (Dame) überhaupt anschreibe wird von mir die Seite ausführlich "studiert". Ich lese mir wirklich alles durch, von oben bis unten (mal mehr oder weniger Info). Auch wenn Fotos drin sein sollten, umso besser. Ich schreibe nicht jede Frau an, sondern wähle schon aus welche Frau überhaupt in Frage kommen könnte. Und den männlichen Usern und auch Du von hier möchte ich sagen, das es mir nicht einfallen würde, euch anzuschreiben oder einen Gästebuch Eintrag zu verfassen. Schönen Feierabend für Dich.

Dafür hast du ja lange gebraucht, um das herauszufinden, was @DickeElfeBln dir schon "als Wink mit einem Zaunpfahl gegeben hat" 

Muss gestehen, dass ich deinen Beitrag nicht ganz verstehe. Du schreibst etwas wirr..

Und jeden Frau anschreiben?!?

Wie kommst darauf dass ich das machen würde?

vor 53 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Ich denke mal, dass du mit deinem Profiltext schon alle Frauen ausschließst. Kann natürlich nur eine Vermutung sein. Aber du suchst ja gebundene Frauen oder Pärchen tagsüber unter der Woche!

Single-Frauen (wie ich) fallen da schon einmal raus, weil nicht gebunden und unter der Woche tagsüber bin ich arbeiten und hab keine Zeit. Gebunde Frauen werden unter der Woche auch keine Zeit haben oder diese Heimlichkeiten gegenüber ihren Partnern oder Kindern nicht hinbekommen und hätten auch eher am Wochenende Zeit?

Der sinnvollste Beitrag bisher...

Aber meine Frage wird hierdurch auch nicht beantwortet.

Kygo
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Astor900:

Wie kommst darauf dass ich das machen würde?

Das habe ich nicht damit gemeint. Ich wähle aus und schaue mir die Profile an, die mir zusagen könnten. Es war nicht auf dich bezogen. Ich habe keine Ahnung auf was du stehst. Und ich verstehe mein Statement zu 100 Prozent. Jeder kann doch hier seine Meinung frei äußern, oder nicht. Alles gut und schönen Abend für dich.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Astor900:

Das leuchtet mir nicht ganz ein.

Einfache Erklärung: Der Empfänger hat deine Nachricht wahrscheinlich nicht als eloquent angesehen und für denjenigen entsprichst du halt nicht genau dem, was derjenige sucht.

Dafür muß man sich das Profil nicht ansehen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Einfache Erklärung: Der Empfänger hat deine Nachricht wahrscheinlich nicht als eloquent angesehen und für denjenigen entsprichst du halt nicht genau dem, was derjenige sucht.

Dafür muß man sich das Profil nicht ansehen.

Könnte man meinen, ja...

Wenn meine Nachricht aus “Hallo! Ficken?!“ bestehen würde...

Da aber meine Nachrichten i.d.R. an Eloquenz nichts zu wünschen übrig lassen und die breite Masse der Zuschriften eher obigem Schema entsprechen, erscheint mir dein Erklärungsversuch als recht einfache Schlussfolgerung.

Aber natürlich kann es sein, dass es bei dem einen oder anderen Fall so ist...