Jump to content

Schwaches Selbstbewusstsein, Betonung der Schwanzlänge und der Frauenmenge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was meint Ihr, gibt es einen Zusammenhang zwischen der ersten Bemerkung und den zwei folgenden im Thema?

Also, wenn man sonst nix vorzuweisen hat, dann eben die Schwanzlänge, oder die Anmerkung der wenigen Frauen?

  • Moderator
Geschrieben

Na ich frag mich dann, ob man sich denn wirklich einen drauf einbilden kann, wie lang das "gute Stück" denn so ist? Ich meine, es ist ja kein Verdienst, sondern eher "Glück oder Pech". Ich denke auch, dass man selbst wenn so nen paar Zentimeter fehlen, es lieber mit anderen Dingen kompensieren sollte/kann. Denn wirklich wichtig ist der Schwanz ja nicht unbedingt, also so rein menschlich. Gott sei Dank sind Frauen ja auch so unterschiedlich genug, dass sie auch mal einige Zentimeter weniger gut findet.

Geschrieben
Ein großer ist nicht immer toll..... Und wenn er zu kurz ist kann man sich ja einen Porsche oder Mustang kaufen....... :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Hintermbusch:

. Und wenn er zu kurz ist kann man sich ja einen Porsche oder Mustang kaufen....... :)

Sorry, Mal wieder son Quark.

Jeder der nen kleinen hat fährt also so'n Auto?

Dann jetzt hier die bittere Wahrheit.

Nein, dem ist nicht so!

 

Solch Kommentare sind dann eher Neid?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es eigentlich eher erbärmlich und mir tun diese Männer leid die prahlen müssen um sich zu bestärken. Denn zumindest wirkt es auf mich so. Wer Buch führt über seine Errungenschaften der hat mein Mitleid. Allerdings landet so jemand bei mir auch nicht. Auch nach dem Korb mit ach der großen Schwanzlänge prahlen ist für mich ein abturner. Aber das muss ja Gott sei dank jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, Mal wieder son Quark.

Jeder der nen kleinen hat fährt also so'n Auto?

Dann jetzt hier die bittere Wahrheit.

Nein, dem ist nicht so!

 

Solch Kommentare sind dann eher Neid?!

Ja bin total neidischen ich jemanden im Porsche hinter mir im Stau sehe. Ich denke mir dann immer Mist hätte ich doch so viel Geld und so tolle Freunde wie der.....

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hintermbusch:

Ein großer ist nicht immer toll..... Und wenn er zu kurz ist kann man sich ja einen Porsche oder Mustang kaufen....... :)

Und du hast jetzt nen Mustang oder Porsche, weil du ausgleichen musst???

 

@cunnilus

Das ehr Dummheit und Dummheit kann nicht immer  mit schwachem Selbstbewusstsein begründet werden

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hintermbusch:

Ein großer ist nicht immer toll..... 

Stimmt. Die müssen sich zur Kompensation ja nen Smart kaufen 😄

Geschrieben
Mit großen Schwänzen scheint es sich ähnlich zu verhalten wie mit Mc Donalds.....keiner geht hin (keiner mag sie) ist aber immer voll (trotzdem begehrt von vielen)
Geschrieben
Also generell würde ich sagen ja, habe aber in meiner letzten Beziehung das Gegenteil erlebt. Dieser Mann definiert sich am Einkommen und am Besitz, was Beides nur begrenzt vorhanden war (für mich absolut kein Problem, wenn der Charakter stimmt). Ergo ein sehr geringes Selbstwertgefühl, da er der Meinung war Frauen legen allein Wert aufs Geld. Schon traurig, aber vermutlich erziehungssache. Vom Gegenteil konnte ich ihn nicht überzeugen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hintermbusch:

Ja bin total neidischen ich jemanden im Porsche hinter mir im Stau sehe. Ich denke mir dann immer Mist hätte ich doch so viel Geld und so tolle Freunde wie der.....

OK, Neid. Danke für die Bestätigung.✌️

 

( Wie kann man man jemand wegen seinem Auto so definieren? Interessant was manch einer kann).

Geschrieben

Ob ein schwaches Selbstbewusstsein könnte ich nicht sagen.

Wer jedoch mit seinem Stück dich profilieren will, unterstellte ja Frauen mehr Wert auf cm zu legen, als auf persönliche Eigenschaften. 

Geschrieben
Nicht nur mangelndes Selbstbewusstsein, sondern auch mangelnde Intelligenz. Intelligente Männer müssen nicht prahlen. Die handeln einfach (richtig)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

"Ja bin total neidischen ich jemanden im Porsche hinter mir im Stau sehe. Ich denke mir dann immer Mist hätte ich doch so viel Geld und so tolle Freunde wie der..... "

OK, Neid. Danke für die Bestätigung.✌️

 

( Wie kann man man jemand wegen seinem Auto so definieren? Interessant was manch einer kann).

Ironie und Sarkasmus.. Ich unterstelle einfach das es genau das war. Kein Neid. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariathni:

Ironie und Sarkasmus.. Ich unterstelle einfach das es genau das war. Kein Neid. 

Ich hab den Beitrag denke ich richtig verstanden / eingeordnet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nicht nur mangelndes Selbstbewusstsein, sondern auch mangelnde Intelligenz. Intelligente Männer müssen nicht prahlen. Die handeln einfach (richtig)

Das ist der Punkt! ...und gesundes Selbstbewussein kommt immer besser, als ein Schwanz über dem Durchschnitt.

Wiki:

"Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31"

Jetzt dürften etliche total überrascht sein...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ich hab den Beitrag denke ich richtig verstanden / eingeordnet.

Du hast bei einem anderen Beitrag hier auch Neid unterstellt und den Smiley ignoriert^^ Ich glaube du siehst das ganze bissl zu sehr mit Scheuklappen. Und hier sind ne Menge Leute sehr Sarkastisch und haben ne ordentliche Portion Ironie mit reingetan. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hintermbusch:

Und wenn er zu kurz ist kann man sich ja einen Porsche oder Mustang kaufen....... :)

Ich bin mit dem Versuch ein passendes Auto für meinen Penis zu finden ganz furchtbar auf die Nase gefallen. Zumindest zeigte der Autoverkäufer kein Verständnis als ich mich entblößt neben seine Autos stellte ... Jetzt habe ich in diversen Autohäusern Hausverbot ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ich bin mit dem Versuch ein passendes Auto für meinen Penis zu finden ganz furchtbar auf die Nase gefallen. Zumindest zeigte der Autoverkäufer kein Verständnis als ich mich entblößt neben seine Autos stellte ... Jetzt habe ich in diversen Autohäusern Hausverbot ...

 

Mir wurde schon ein Porsche geschenkt...aus Mitleid...:clapping:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Ariathni:

Du hast bei einem anderen Beitrag hier auch Neid unterstellt und den Smiley ignoriert^^ Ich glaube du siehst das ganze bissl zu sehr mit Scheuklappen. Und hier sind ne Menge Leute sehr Sarkastisch und haben ne ordentliche Portion Ironie mit reingetan. ;) 

Nee nee das tue ich nicht.  Passt schon glaub mir.✌️

 

 

Nicht alles ist immer gleich mit Sarkasmus und Ironie hier zu verbinden. 

Geschrieben
Statussymbole jeder Art werden durchaus von manchen Männern mit schlechtem Selbstwertgefühl, als "Eratzpenis" missbraucht, natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber ganz in's Reich der Fabel würde ich es auch nicht verweisen... Die erfolgreichsten "Womanizer", die ich persönlich kennengelernt habe, sprachen niemals über die Länge ihres Schwanzes oder über die Zahl der "eroberten" Frauen und hatten nur selten irgendwelche auffälligen Statussymbole...
Geschrieben

das ist noch bei anderen sachen so. Die Komplexe wegen einer sache sind dabei abtörnender als die sache selbst.

(kleiner Penis, kein Geld, alt, klein...)

Damit hab ich alles kein Problem, aber mit minderwertigkeitskomplexen, wenn ein Mann sie deswegen hat.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb cunnilus:

wenn man sonst nix vorzuweisen hat

woher will denn einer im inet wissen, was der andere vorzuweisen hätte ? man kennt sich doch idr nicht.

 

Geschrieben
Ein großer Penis ist vielen schon genug, glaub mir ich sprech aus Erfahrung :D! Naja Spass bei Seite ich mein was solls? Wenn sich jemand was drauf einbildet das er ne Anaconda in der Hose hat bitte schön, auf der anderen Seite weist du bei jemand ders behauptet und nen kleinen Schniedel hat, dass er VIEL fantasie hat :D. Ist doch beides nicht verkehrt ^^.
×
×
  • Neu erstellen...