Jump to content

Club Besuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine Frau und ich Möchten mal ein Swingerclub besuchen.Könnt ihr uns ein wirklich guten empfehlen.Sollte im Umkreis von 60km um 32805 Horn-Bad Meinberg liegen.Hier bei uns ist der Swingerclub57 kann uns eventuell jemand seine Erfahrungen dazu sagen.Und schon mal danke für eure Antworten.

Geschrieben
Warum befragt ihr nicht einfach mal Tante Google nach Rezensionen? Da gibts sicher was drüber zu finden, wie andere den Club finden.
Geschrieben
Der Club 57 ist ein netter kleiner Club. Für einen erstmaligen Besuch in einem Swingerclub würden wir allerdings das Extra 3 in Bad Nenndorf an einem Paareabend empfehlen. Ansonsten geht auch das Why Not in Bielefeld - zumindest haben wir dort noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - . Zur Not haben die auch ein separates Zimmer in das man sich zurückziehen kann.
Geschrieben
Der Swingerclub 57 ist sehr familiär, wir finden ideal zum einsteigen. Allerdings hat man dort keinen abgeschlossenen Raum. Das Extradrei finden wir persönlich nicht so toll um Kontakte zu knüpfen
Geschrieben
Ich kann den Club 57 empfehlen,sauber,schöne Räume etc
Geschrieben
Ich empfehle dir Google
Geschrieben

diese Google Antworten sind ja super ich glaube den scheiß Rezensionen nur nicht .Und ich hab hier nach Erfahrungen gefragt....

Geschrieben

Why Not in Bielefeld ist super.

Oder die Rose in Paderborn. Da eventuell am Paareabend. 

Geschrieben
Extra3 in Bad nenndorf is auch ganz nett Geh am besten hin und probier es aus jedem gefällt was anderes vom Ambiente du wirst es selbst rausfinden müssen die sind alle nett in den Clubs und am besten samstags wenn paar Abend is dann sind nicht so viele solo Herren unterwegs Gibt in barntup noch eine Swinger disco oder so ähnlich musst mal schauen LG Achim
×
×
  • Neu erstellen...