Jump to content

Outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist jemand von euch schonmal beim Outdoor erwischt worden?

Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

Geschrieben

Ich bin schon öfter Outdoor erwischt worden, was ich aber geil finde. ich mag es, wenn andere sehen wie ich es mir besorge.

 

Geschrieben
Wieder jemand, der seine geilheit nicht im griff hat und ein profil erstellt, um seine wixfantasie in die öffentlichkeit zu spritzen.
Geschrieben
Perfekte Antwort: Upps
DerLustvolle22
Geschrieben
Jop am Waldrand sind 2 Füßgänger vorbei gelaufen haben einfach weitergemacht hatten eh schön alles gesehen ds kann man es auch durch ziehen.
Geschrieben
Ja ist uns auch schon passiert, am Wegesrand Sex gehabt, und der ältere Herr der vorbei kam hat mir mit der Hand Hauf den Hintern geklatscht und meinte nur trocken gibs ihr richtig
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Analgeil71:

Ja ist uns auch schon passiert, am Wegesrand Sex gehabt, und der ältere Herr der vorbei kam hat mir mit der Hand Hauf den Hintern geklatscht und meinte nur trocken gibs ihr richtig

Geil

 

Geschrieben
Oh Wiederholung..... Hatten wir doch schon 🙄
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Analgeil71:

Ja ist uns auch schon passiert, am Wegesrand Sex gehabt, und der ältere Herr der vorbei kam hat mir mit der Hand Hauf den Hintern geklatscht und meinte nur trocken gibs ihr richtig

Hahaha,

kann man sich richtig bildlich vorstellen. Womöglich noch mit Hut und Spazierstock vorbei geschlendert.

 

Hatte er vor 40 Jahren vielleicht genau so erlebt :smiley:

Geschrieben

Von weitermachen, zu verschreckt aufhören bis hin zum Auffordern doch mitzumachen.

Da war wirklich schon alles dabei.

 

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb RoteHose:

Ist jemand von euch schonmal beim Outdoor erwischt worden?

Wenn ja, wie habt ihr reagiert?

ich erwischte schon einige und einige male wurde es schmerzhaft für den erwischten und andere male teuer

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja einmal. " Lasst euch nicht stören" hat er gesagt und ist weiter gegangen. War peinlich, aber der Kick hat neue Energien freigesetzt :)

Geschrieben
Am ‎04‎.‎06‎.‎2018 at 06:06, schrieb Paddy1982:

Oh Wiederholung..... Hatten wir doch schon 🙄

Sommerloch eben.......................:praise:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Auf der Bank. Sie hat mit nem mini auf mir gesessen und ein Junge ca. 17 hat uns beobachtet. Wir fanden es geil, als er anfing zu wichsen ist sie gekommen. dann hat sie mich zuende geblasen ... War echt spannend..  

Geschrieben

In diesem heißen Sommer habe ich es wieder einmal geliebt, outdoor Sex zu haben. Mag den Kick und Zuschauer. Aber immer Rücksicht nehmen wo man es macht. Richtig erwischt worden bin ich noch nie. Eher neugierige Blicke, gerade von anderen Kerlen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.6.2018 at 20:13, schrieb Analgeil71:

Ja ist uns auch schon passiert, am Wegesrand Sex gehabt, und der ältere Herr der vorbei kam hat mir mit der Hand Hauf den Hintern geklatscht und meinte nur trocken gibs ihr richtig

😂Geil!!! 

Am 10.9.2018 at 10:56, schrieb 3some_NRW:

Sorry...falsches Zitat....! 

😂😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weitermachen

Am 4.6.2018 at 16:11, schrieb winternick:

ich erwischte schon einige und einige male wurde es schmerzhaft für den erwischten und andere male teuer

Ach ja die Winternick Sex Polizei 😵

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda763:

Weitermachen

Ach ja die Winternick Sex Polizei 😵

hätest du weiter gelsen wüßtest du warum.
Ach so dieser Sommer war wieder sehr "produktive" was das erwischen angeht. Kann ich was dafür wenn die Herren und Damen sich auf meiner Route mit den Hunden durch den Wald vergnügen ?

 

×
×
  • Neu erstellen...