Jump to content

Interesse wecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lineart:

wohl war! “Reparieren” möchte ich in Zukunft auch nichts mehr, denn was kaputt ist, ist kaputt und das Vertrauen auch.

Hi Lineart

Deshalb ist es um so wichtiger zu wissen was dazu geführt hat. Erlebt man dies öfter, kann man schnell das Vertrauen grundsätzlich verlieren - was nicht gut ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lotte:

"den" :jumping:

Ich bin noch da! Also halte bitte deine Broilerhooligans im Käfig!

Geschrieben
was nicht bleiben möchte lass gehen.bringt nichts daran fest zu halten.
Geschrieben
Den Schmerz einer Frau im Herzen des Mannes kann nur durch eine Andere Frau vertrieben werden
Geschrieben
Ähm.... Dagegen tun? Nichts! Man wird es kaum ändern können. Und sonst dauert es eben etwas und nach einer Weile öffnet sich mindestens eine neue Tür,wenn die alte erstmal fest verschlossenen :)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Den Schmerz einer Frau im Herzen des Mannes kann nur durch eine Andere Frau vertrieben werden

Das wird die "neue" Frau sicher freuen als Trostpflaster zu dienen

morituritesalutant
Geschrieben

nur in oberflächlichen/objektivierten beziehungen kann man das interesse an einem anderen verlieren,wie an einem hobby.

gefühle können sie ändern oder auch entschwinden,das kann unterschiedliche gründe haben,aber in der regel ist es ein schleichender prozess.

beziehungen sind keine selbstverständlichkeit,sondern bedeuten permanentes daran "arbeiten",um routine zu verhindern und auch dem partner seine liebe zu bekunden.

Geschrieben
Meinte nicht das er die Frauen Ausnutzen soll das kommt auf sein Typ Mann an Wenn er Liebe will und Sie nicht bekommt von der Frau die er will dann eben eine Andere Frau versuchen zu Lieben die ihm auch gefällt es gibt Männer die können nicht mehr Leben ohne diese Frau die Sie geliebt haben Aber Sie kommt nicht mehr zurück Denken an Selbstmord landen ganz unten verlieren alles.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Meinte nicht das er die Frauen Ausnutzen soll das kommt auf sein Typ Mann an Wenn er Liebe will und Sie nicht bekommt von der Frau die er will dann eben eine Andere Frau versuchen zu Lieben die ihm auch gefällt es gibt Männer die können nicht mehr Leben ohne diese Frau die Sie geliebt haben Aber Sie kommt nicht mehr zurück Denken an Selbstmord landen ganz unten verlieren alles.

Naja, so drastisch hatte sich Lineart ja nicht ausgedrückt und geht ihm zum Glück auch nicht so ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Phönix:

Reisende halte ich nicht mehr auf. Beschäftigt mich paar Tage und dann denk ich mir, hat er halt Pech gehabt. Sollte halt ned sein.

Witzig du klingst wie ich😊😊😊

Geschrieben
Der schwerste Weg den du wählen kannst Kämpfe ohne Ende um Sie wenn Sie es Wert ist gib nicht auf Okey
Geschrieben
Kein Grund zu bleiben, ist ein guter Grund zu gehen!
Geschrieben
Reisende sollte man nicht aufhalten. Wer gehen will geht sowieso. Ich lauf niemandem hinterher
Geschrieben
Akzeptieren vielleicht?
Geschrieben
Eine neue Herausforderung suchen...
Geschrieben
darauf achten das dein selbstwertgefühl nicht abstürzt..mach dich nicht zu klein und die meinung des anderen nicht zu groß.arbeite an dir und nutze es um dich zu pushen..zeig einfach (für dich selbst) das noch mehr in dir steckt
Geschrieben
Die Interesse bei ihr neu erwecken Meine Mutter sagte immer Streng dein Kopf an Lass dir was einfallen Wenn es Wahre Liebe war und nicht nur von kurzer Zeit dann wird es ein Zukünftiges zusammen sein wieder geben nutze all deine Inteligenz dazu viel Glück & Erfolg
Geschrieben
Mood2spueeze hätte es nicht besser formulieren können. Genau so.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lineart:

Es ist schmerzlich, wenn jemand, den wir mögen, das Interesse an uns verliert. Wie geht ihr mit solchen Fälle um? Und was tut ihr dagegen?

Ja, es tut weh wie auch in einer Beziehungen, wenn die Schmetterlinge mit der Zeit immer weniger werden. Ich denke jedem geht es doch so, die rosarote Brille wird langsam klarer.

Dinge wie ihre Schusseligkeit die mal süß war,  nervt auf einmal. Der Sex wird weniger und die Unterhaltungen auch.

Dagegen etwas zu tun ist schwer, aber auf jeden Fall darüber mit dem anderen reden. Ich finde man muss in einer Beziehung auch unterschiedliche Wege gehen, nicht nur alles gemeinsam machen.

Eigene Interessen verfolgen, sich mit Freundinnen treffen und er mit seinen Freunden am besten noch an unterschiedlichen Tagen. 

Und gleichzeitig neue Dinge gemeinsam machen oder mit Freunden. 

Vorwürfe helfen auf keinen Fall sondern gemeinsam Lösungen finden, was der andere vermisst und was einem selbst fehlt. Man kann nichts erzwingen manchmal ist es auch einfach gut los zulassen.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

Ja, es tut weh wie auch in einer Beziehungen, wenn die Schmetterlinge mit der Zeit immer weniger werden. Ich denke jedem geht es doch so, die rosarote Brille wird langsam klarer.

Dinge wie ihre Schusseligkeit die mal süß war,  nervt auf einmal. Der Sex wird weniger und die Unterhaltungen auch.

Dagegen etwas zu tun ist schwer, aber auf jeden Fall darüber mit dem anderen reden. Ich finde man muss in einer Beziehung auch unterschiedliche Wege gehen, nicht nur alles gemeinsam machen.

Eigene Interessen verfolgen, sich mit Freundinnen treffen und er mit seinen Freunden am besten noch an unterschiedlichen Tagen. 

Und gleichzeitig neue Dinge gemeinsam machen oder mit Freunden. 

Vorwürfe helfen auf keinen Fall sondern gemeinsam Lösungen finden, was der andere vermisst und was einem selbst fehlt. Man kann nichts erzwingen manchmal ist es auch einfach gut los zulassen.

 

Kismet 😘😉😊

Geschrieben
Lieben... heißt auch los lassen... auch wenn es weh tut.
Geschrieben
Andere Freundinnen zu deiner Beziehung wenn Sie das Akzeptiert Sehr Grass Ich könnte das nicht bringen Whare Liebe ist jede freie Zeit Gemeinsam verbringen & wenn etwas Anfängt zu Nerven dann Nüsse essen steigert fördert das Nervensystem ein guter Tip
Geschrieben
Hatte es falsch gelesen Alles Perfekt beschrieben wenn es troz allen nicht funktioniert bleibt ihr aber bestimmt gute Freund und in Kontakt.
Geschrieben
Wenn jemand den wir mögen das Interesse an uns verliert dann war die betreffende Person uns nicht Wert denn wir sind wie wir sind und haben sicher alles in unserer macht stehende getan damit wir interessant bleiben da wir ja schließlich wir sind. Vieleicht sollte man in sochen Fällen öfter ich sagen, das könnt helfen ;).
×
×
  • Neu erstellen...