Jump to content

Schöner Schwanz


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexyGabriel:

Männer die ihren Pennis

 

vor 2 Minuten, schrieb SexyGabriel:

der Pennis bekommt nur das beste

 

vor 3 Minuten, schrieb SexyGabriel:

er ist dann verwöhnt (Pennis)

 

vor 3 Minuten, schrieb SexyGabriel:

so habt ihr verstanden was gemeint ist ?.

Zumindest hab ich verstanden, dass dein Rechtschreibprogramm keinen Kenntnis von deinem Penis hat.

Geschrieben

Mit Sicherheit gibt es auch schöne Schwänze.

Allerdings wäre Vorsicht geboten wenn es einer von sich selber schreibt. Ist dann so in etwa, als würde eine Frau die gerade Mutter geworden ist sagen: "Mein Kind ist von allen das schönste"...!

Oder man kann es auch mit einem Pubs vergleichen. Die eigenen "Lüftchen" riechen immer noch am besten.....:clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexyGabriel:

habt ihr verstanden was gemeint ist ?.

...ÖÖÖMMMMHHHH(?) ......nööööööööö .....:clapping:

Geschrieben
Also, ich finde auch, dass es da Unterschiede gibt. Ein Schwanz kann schon sehr anziehend aussehen. Es gibt aber auch welche, die finde ich sehr unsexy. Ich mag es, wenn Schaft und Eichel eine Einheit bilden, es gefällt mir nicht wenn die Vorhaut wie ein Röhrchen absteht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

 

 

 

Zumindest hab ich verstanden, dass dein Rechtschreibprogramm keinen Kenntnis von deinem Penis hat.

Vielleicht ist der Penn is nur die schläfrige Version

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

 

 

 

Zumindest hab ich verstanden, dass dein Rechtschreibprogramm keinen Kenntnis von deinem Penis hat.

Äh.......er hat doch geschrieben, das er dick und lang ist. Da konnte sich eben noch ein "n“ niederlassen auf den schicken Penis. Und nun ist er eben der tolle Pennis! Ob das "n“ nun ausreicht, eine Schar interessierte Teilnehmerinnen auf sein Profil zu locken, wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Ob das "n“ nun ausreicht, eine Schar interessierte Teilnehmerinnen auf sein Profil zu locken, wage ich zu bezweifeln. 

dito....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyGabriel:

... Männer die ihren Pennis in alle Löscher stecken ...

Also da machst Du aber definitiv was falsch. Erstens sind dann ja Deine Pennies futsch und über kurz oder lang wirst Du deshalb pleite sein... und zweitens ist das bestimmt auch nicht gut für den Löscher - völlig unabhängig davon, ob Schaumlöscher, Pulverlöscher oder auf CO2-Basis - und wenn es dann wirklich mal brennt, klimpern da nur Deine ganzen Pennies drin rum.

 

Sorry, aber meine Geduld mit Analphabeten ist heute auf einem All-Time-Low.

Geschrieben

….ich zeig Ihn auch nicht jeder Frau.

Bin immer angezogen wenn ich durch die Stadt gehe....

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir auch öfter. Und schön ist ja immer Ansichtssache. Manche denken ja auch je größer er ist desto schöner. wenn ich mir so ein paar FSK 18 Bilder anschaue dann Zweifel ich da allerdings ernsthaft dran^^. Schön wäre nie die Bezeichnung die ich für einen Schwanz nehmen würde.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb SunFlower69:

Ja kann er und sollte er. Schön gleichmässig geformt. Nicht zu gross nicht zu lang mit schöner Eichel Brüste sollen für Männer ja auch schön und ansehnlich, ansprechend aussehen.

Wie recht Du mit Deiner Aussage doch hast.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ImmerGeil2017:

Immer und immer wieder bekomme ich Nachrichten von Männern wo drin steht das derjenige ein schönen Schwanz hat. Was soll ein schöner Schwanz sein? Kann ein Schwanz überhaupt gut aussehen. 😂

JA klar .. das kann er absolut   :P

 

Geschrieben
Vergaß zu schreiben Frauen zu sagen das sein Schwanz schön ist ist sehr Unhöflich
Geschrieben
Vergaß zu schreiben Frauen zu sagen das sein Schwanz schön ist ist sehr Unhöflich
Geschrieben
das liegt wohl im Auge des betrachters😎
Geschrieben
Ja ein Schwanz kann schön sein. 😁
Geschrieben
... es ist wie bei Vielem im Leben ... reine "Geschmackssache" :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Knuffolino:

Sorry, aber meine Geduld mit Analphabeten ist heute auf einem All-Time-Low.

Kann ich verstehen. Aber ich glaube in diesem Fall, hat der User eine andere Muttersprache. 

Gehässiges Volk. Karma is watching you. 😎

Geschrieben
Am Besten einen FSK18-Fotowettbewerb 😁 (Samael)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ich11288:

das liegt wohl im Auge des betrachters😎

Dann wurde beim Blasen aber sehr ungenau gezielt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Kann ich verstehen. Aber ich glaube in diesem Fall, hat der User eine andere Muttersprache. 

Gehässiges Volk. Karma is watching you. 😎

...nicht dran gedacht.

Somit nehme ich meinen Kommentar wieder zurück und sage "Sorry"....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mann0279:

Ich habe kein schönen

Nich schlümm.. *Kopf tätschel* (reversible Eigenwerbung? 🤔)

Ich bezweifle aber, dass sich die Damen nach so ner Aussage auf dich stürzen werden, um deine Meinung zu überprüfen.. 😜😂

 

×
×
  • Neu erstellen...