Jump to content

Ferkelstrand


MILF-Naturblond

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich halte nichts von Massentierhaltung!
Geschrieben

Och , hier sind die " langweiligen Nudisten " ratz-fatz gar nicht mehr so langweilig wenn ein Ferkel am Start ist .

Geschrieben
Na an den teilen wo sich Familien und Kinder aufhalten sind Ferkeleien nicht nur nicht gern gesehen sondern auch untersagt. Aber das sollte der gesunde Menschenverstand schon einem sagen. FKK heisst nicht gleich Sex. Bereiche oder Strände wo es eher zu Sex kommt liegen meist abgelegen und sind nicht unbedingt gut einsehbar. alles andere ginge auch gar nicht
Geschrieben
Fkk ist nicht rudelbumsen.......was mache nur denken......hilfe
Geschrieben
Also zum Fkk geht man um sich zu entspannen.
Geschrieben
Da es auch Familien mit Kindern gibt die an den Fkk Strand gehen solltest du es da unterlassen.
Geschrieben

Na gut, naoch einmal, FKK hat mit Sex grundsätzlich nichts zu tun. Langweilig müssen FKK´ler auch nicht sein. Wie wäre es denn auch hier mit leben und leben lassen. Vollkommen verständlich, dass einige wirklich nur FKK machen möchten, aber genau so verständlich auch, dass Menschen gibt, die beides mit einander kombinieren.

An einigen Badeseen gibt es Abschnitte, die dafür bekannt sind, dass dort mehr geht. Die sind dann aber abseits und so wird niemand belästigt und dann ist doch auch ok.

Ich würde hier einfach mal unter Suche nach sehen, da gibt es schon Tipps, wo diese Stellen zu finden sind. Die Kontaktaufnahme ist wohl mit der im Swingerclub vergleichbar. Einfach mal hin gehen und schauen, ob und was sich ergibt.

Geschrieben
Dein Post klingt eher nach nem Outdoor-Swingertreff....
Geschrieben

Ich war gerade in Faliraki (Rhodos) und habe mich dort auch an den "Mandomata" FKK-Strand gelegt. Hinter dem Abschnitt mit den zu mietenden Sonnenschirmen und Liegen befinden sich viele mehr oder weniger versteckte Plätze zwischen den Büschen und Sträuchern, die in der Tat von Swingern und Gays bevölkert werden und wo es durchaus zu sexuellen Handlungen kam. Kontaktaufnahme erfolgt ganz normal durch Blickkontakt. Auf jeden Fall ist dieser Strandabschnitt eine klare Empfehlung für sexuell aufgeschlossene Nudisten.

Zu anderen FKK-Stränden fehlen mir leider (noch) Erfahrungswerte. ;)

Geschrieben
Ich glaube auf den Bahamas gibt's nen Strand wo die Ferkel sind 😂
Geschrieben
Meine Ex Freundin zeigte nur ihre Brüste frei auf dem FKK aber unten behilt Sie ihren Slip an aus Liebe zu mir FKK ist in der Regel kein Ort für Sex nur zum ganz Körper bräunen gedacht
Geschrieben
Langweilige Nudisten......🙄 so so
Geschrieben

du meinst die Schweinebucht und das ist was anderes, ... wo soll ich anfangen.

Geschrieben

reichen nicht nur ferkel ohne strand ?

Geschrieben
Cap d‘ Agde FKk /Südfrankreich gibt es einen Schweinchenstrand. Dort wird ganz offen gefickt .
Geschrieben
Der Ferkelstrand ist in Schleswig.Holstein, nähe Eckernförde. Da geht es zur Sache. An den meisten FKK-Stränden geht es brav und gesittet zu. Hier kann st Du in der Rubrik"outdoor" suchen, wo was geht
Geschrieben
ich bin gern ein langweiliger Nudist und ficke nicht am FKK Strand 😁
Geschrieben
Es sind 99% Nudisten, 0,9% Männer die den Sinn nicht verstehen und vielleicht 0,1% Frauen die das ebenfalls nicht tun, an FKK-Stränden. Also langweilig und lohnt dem Tenor deines Postings zufolge den Weg dorthin nicht.
×
×
  • Neu erstellen...