Jump to content

nackt im pk


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi wie denkt ihr über nackt sein im pk und in welches geht ihr um es zu machen. Umkreis os?

Geschrieben
Ich würde doch niemals nackt o halbnackt ins PK gehen. Ich bin doch nicht lebensmüde. Das ist doch ne Einladung für alle Kerle da drin ...
Geschrieben
Ich bin meist nackt im PK. Macht ja auch am meisten Sinn. Die wollen ja auch sehen, was sie an Dir haben könnten ... Evtl habe ich noch ein Slip an um zu signalisieren, dass ich eher die Frau bin..
Geschrieben
Geh halt in eins rein und zieh dich aus.....kennst noch keines ?
Geschrieben
Einen klasse Slip zum aufknöpfen, oder mit Reißverschluss...? Da hätte Frau noch was zum auspacken...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb HotViola77:

Ich mache es hin und wieder, wenn ich mit einer Begleitung in einem PK bin (MI, HF oder auch OS), dass ich mich zumindest oben herum ausziehe, manchmal auch ganz und dann eben nackt bin, bis ich dort fertig bin und mich wieder anziehe um nach Hause zu fahren. Ist ein kleiner Kick für mich oder auch als Überraschung für meine Begleitung gedacht.

so muss das sein ;)

 

Geschrieben
War am Mittwoch im Erotik World in Wesel, hab mich dann auch mal nackt gemacht, war das erste mal das ich ganz nackt war, fand es ziemlich erregend, habe dann auch mehrere Kerle bekommen die mich wollten, ich würd's wieder machen , und es hat sich auch keiner Beschwerd
Geschrieben

Hab auch nen Slip an. Ist ja nicht so schwierig diesen bei Bedarf loszuwerden 

Geschrieben
Wo wäre da noch der Reiz , würde ja zwangsläufig alles sehen und vielleicht auch das was ich nicht will . Was zum ausziehen sollte schon sein..... In der Regel mehr als nur ein Slip
Geschrieben

Ab und zu bin ich im PK in Hohenwarsleben. Frauen sind da eher sehr selten. Meistens also nur Kerle und die haben oft maximal den Hosenstall auf zum Wichsen. Neulich aber, waren nur zwei, drei anwesend und ich bin dann mal ins Risiko gegangen. Auf Grund meiner devoten Ader war es schon ein erregendes Gefühl. Es dauerte auch nicht lange und alle Anwesenden hatten ihren Finger überall an und in mir. Das war dann total geil, so benutzt zu werden.

würde das schon gerne mal wiederholen. Es kostet mich aber doch schon einiges an Überwindung

Geschrieben

es geht um den exhibitionismus, die aufdringlichen Kerle kann ich mir schon vom Leib halten...mag es eben sehr gern nackt im pk mit Ständer rumzulaufen...in os...

Geschrieben

Ich liebe es auch Nackt mit einem Ständer im pk rum zulaufen und vorallen können die Hengste mich sofort in meine Arschfotze Ficken !!

Geschrieben
Ar.....fotze ......oh mein Gott 🙄
Geschrieben

Habe es zweimal erlebt, dass jemand komplett nackt im PK rum lief.

Womöglich hat er so leichter notgeile Typen zum anfassen animiert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MILF-Naturblond:

einfach eklig ... gerade im Kino !

du solltest immer Schuhe tragen

Das mach ich auch...

×
×
  • Neu erstellen...