Jump to content

Penise und Po Löcher


chubbyboy-4460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na Hauptsache bei Dir kommen die Schwänze und Polöcher gut an, und das scheint ja der Fall zu sein. Ein Tipp : bisschen weniger Nintendo spielen dafür Sport machen, das ist gut für Körper und Geist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Chubbyboy:

ältere Herren die gerne ihr Po Loch 

vor 15 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Voller Stolz ihren Schwanz

Mann muss doch auf etwas Stolz sein 

hoffentlich waren sie vorher beim "Bleaching"

vor 1 Stunde, schrieb Chubbyboy:


Jetzt ist aber auch die Kontra Frage Interessant, Wenn Ihr Frauen ein Profil betrachtet auf was Achtet ihr?

Ja klar das ist ein Auswahlkriterium :weary:

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Ich denke das ist lächerlich .
Geschrieben

 

vor 15 Stunden, schrieb Chubbyboy:

ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

Charakter? Chemie? Wozu denn...... ich will natürlich das weit geöffnete Arschloch eines alten Mannes sehen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chubbyboy:

In den News Feed sehe ich immer viele Kerle die Voller Stolz ihren Schwanz Präsentieren (zugegeben einige sind echt Prachtvoll) und ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen.

Was bin ich froh, dass mir mein Newsfeed überhaupt keine Kerle zeigt....somit auch keine Säcke am Stock oder zig Millionen Jahre alte schwarze Löcher :$

Poppen meint es gut mit mir...9_9

 

Geschrieben
Solche Bilder stellen Männer für Männer online. Die suchen keine Frau!
Geschrieben
Wen ich sowas sehe fühle ich mich nicht angesprochen. ....wer das zeigt kann keine Frau suchen. .....tut er ea doch hat er offensichtlich nichts kapiert.
Geschrieben

Nein Nein...Polöcher wollen die Frauen nicht sehen. Aber du machst das schon richtig. Die meisten Frauen finden es anziehend wenn ein Mann einen Dildo im Mund hat bei den Profilbildern.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich wenn man FSK 18 hat einfach nicht aufregen. Will ich etwas nicht sehen schaffe ich es ab.

 

Ich sehe ungern Mann mit Plüschtier kuscheln. Nur leider kann ich DAS nicht abstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mein Newsfeed ist so eingestellt, dass ich überhaupt keine Bilder sehe. Und FSK 18 kann man auch entsprechend einstellen, oder ganz lassen. Ich mag mir Schwänze und haarige Polöcher auch nicht ungefragt anschauen.
Geschrieben (bearbeitet)

ich gebe denen voll recht die sagen sowas will nur selten eine frau sehen, auch wenn ich selber bilder dieser art auf diesem profil habe finde ich das eher sehr unerotisch, bei mir ist es so weil ich es meine Herrin sehr anmacht, das ich es nicht toll finde das überwiegend kerle auf meinem profil sind und die pics liken und sie es daher fordert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Poloch und schwanz interessieren mich nicht besonders ist ja auch nicht das wichtigste hier freundlichkeit und Charakter wären manchmal angebrachter
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin_er44:

Nein Nein...Polöcher wollen die Frauen nicht sehen. Aber du machst das schon richtig. Die meisten Frauen finden es anziehend wenn ein Mann einen Dildo im Mund hat bei den Profilbildern.

Bitte ? Was ist das für eine Theorie?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb trans-chantalle:

Bitte ? Was ist das für eine Theorie?

Das war weder Theorie noch Fakt. Ich habe lediglich wieder verpasst "Ironie on, Ironie off" in den Beitrag zu verpacken. Mein Fehler... Ironie wird leider oftmals so gar nicht verstanden.... ;)

*Dextro Energy rüberreich*

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

Kannst du mal bitte ein Foto von deinem Charakter hochladen - oder von der vielzitierten Chemie? Würde die Diskussion unheimlich erleichtern!

 

Geschrieben
Absoluter Abtörner - gerade die Nahaufnahmen *grusel... Ich hab das weder bestellt - noch will ich (diese oft unvorteilhaften) Bilder sehen ;-) Unbedingt - erst muß der Mensch ankommen...
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Mal eine Frage. In den News Feed sehe ich immer viele Kerle die Voller Stolz ihren Schwanz Präsentieren (zugegeben einige sind echt Prachtvoll) und ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen. Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

Das kann man aus dem Newsfeed ausstellen.

vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

Es ist gut kein FSK18 zu haben

Oh jaaa!

 

vor 9 Stunden, schrieb fremdehaut1971:

Wie macht man ein Foto vom Charakter? 🤣🤣🤣🤣🤣

Gar nicht, aber wer 20 FSK18 Bilder im Profil hat. Über 70 Vorlieben und unter 50 Worte (mit Fehlern) zeigt doch deutlich, worum es geht.

Ja, wir sind hier bei poppen. Das ist mir auch klar.

vor 8 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Wenn Ihr Frauen ein Profil betrachtet auf was Achtet ihr? Wie Entscheidet ihr ob ihr jemanden Anschreibt oder eben auch nicht.

Profiltext, Rechtschreibung, Daten, Entfernung, Foto (NEIN, nicht FSK 18!)

Geschrieben
Hahahah ich freue mich gerade mal wieder sehr, dass ich keine fsk 18 Bilder sehe(n muss) 😂🙈
Geschrieben

Ich denke dass einfach viele Männer eine falsche Vorstellung von einer Plattform wie dieser hier haben, genauso wie von den Frauen die hier angemeldet sind.

×
×
  • Neu erstellen...