Jump to content

Penise und Po Löcher


chubbyboy-4460

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf den Charakter an. 

Aus einem Bild vom Poloch oder Schwanz lässt sich darüber einiges ablesen. 

Geschrieben
Die Herren, die hier Fotos von ihrem Poloch posten suchen doch wohl eher einen Mann, der sie dann dort befriedigt. Da ist mir dann auch egal, was bei denen im Profil steht. Macht mich zumindest gar nicht an. Na ja ... und die Schwanzbilder ... zu denen wurde überall und andauernd schon genug gesagt. Schönen Sonntag.
Geschrieben

ganz einfach .........nein,  ich klicke einfach weiter

Geschrieben
Wie macht man ein Foto vom Charakter? 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben

JA!

Ich nutze das als Test, wieviel Not und Elend ich an dem Tag vertrage^^

Geschrieben
Die meisten FSK 18 Fotos von Männern werden von anderen Männern kommentiert. Aufgrund der Kommentare ist es ersichtlich, dass es sich bei diesen Bildern meist um Penisbilder handelt. Die Zeilgruppe, ob beabsichtigt oder nicht, sind also andere Männer ;) Und Bilder von Polöchern? Meinst du jetzt tatsächlich Nahaufnahmen von Rosetten? Also auch da erreicht man wohl eher andere Kerle... xD
chubbyboy-4460
Geschrieben

WoW ich habe nciht damit gerechnet das mein Thema soviel Aufmerksamkeit erregt. 
Ich bin noch neu hier und bin erstaunt Gewesen wieviele Penisse ich gesehen habe. Habe aber auch herausgefunden das der News Feed einfach alles mit rein nimmt. Also wenn jemand ein Bild auf seinem Profil hoch Lädt findet man es direkt im News Feed. Ich selber habe ja auch ein Bild drin ohne das ich Wusste das gleich jeder Sieht was ich da Hoch lade ^^ 

Ich bin aber durchaus Verwundert das sich Fast nur Männer unter meinen Profilbesuchern befinden :) und Bewertungen abgeben. Finde ich zwar Nett ist aber überraschend. 

Jetzt ist aber auch die Kontra Frage Interessant, Wenn Ihr Frauen ein Profil betrachtet auf was Achtet ihr? Wie Entscheidet ihr ob ihr jemanden Anschreibt oder eben auch nicht. Wenn ich das Profil einer Frau Anklicke dann muss ich zugeben als erstes schaut man auf das Profilbild und obgleich ich ein Kerl bin so reagiere ich nicht gezielt nur auf Brust oder Vaginal Bilder sondern auf die Estetik des Bildes Spich wie ist das Foto gemacht was zeigt es zb finde ich Augen Wunderschön. Dann Lese ich das Profil und je nachdem was da Steht reagiere ich dann. Wenn im Profil Direkt sachen Stehen die mich ausschliessen dann Schreibe ich erst gar nicht. Ich muss das Gefühl haben das es Passen könnte erst dann kommt für mich die Kontakt aufnahme in Frage. 

Geschrieben
Oh ja, macht mich tierisch an hier irgendwelche Polöcher zu sehen „Ironie off“. Was bin ich froh keinen FSK18-Check gemacht zu haben...ich glaube ich würde jedes Mal würgen wenn ich sowas sehe. Warum in aller Welt zeigt man sowas der Öffentlichkeit???
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Chubbyboy:

 Wie Entscheidet ihr ob ihr jemanden Anschreibt oder eben auch nicht. Wenn ich das Profil einer Frau Anklicke dann muss ich zugeben als erstes schaut man auf das Profilbild und obgleich ich ein Kerl bin so reagiere ich nicht gezielt nur auf Brust oder Vaginal Bilder sondern auf die Estetik des Bildes Spich wie ist das Foto gemacht was zeigt es zb finde ich Augen Wunderschön. Dann Lese ich das Profil und je nachdem was da Steht reagiere ich dann. Wenn im Profil Direkt sachen Stehen die mich ausschliessen dann Schreibe ich erst gar nicht. Ich muss das Gefühl haben das es Passen könnte erst dann kommt für mich die Kontakt aufnahme in Frage. 

Damen machen das gar nicht so viel anders als du, jedenfalls in vielen Fällen. Was sagt dein Text über dich als Person aus? Wie ist dein Charakter und was macht dich besonders? Wenn da was rüberkommt, kann es durchaus zu einer Kontaktaufnahme kommen.

Aber erwarte nicht zu viel auf einmal und bleibe höflich und respektvoll, auch bei Absagen :D

 

Viel Glück und Erfolg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KissMe43:

Warum in aller Welt zeigt man sowas der Öffentlichkeit???

Ist doch einfach beantwortet....

weil sie es können und weil es durchaus Menschen gibt, denen solche Bilder gefallen und sie keinem Würgereiz ausgesetzt werden.

chubbyboy-4460
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Damen machen das gar nicht so viel anders als du, jedenfalls in vielen Fällen. Was sagt dein Text über dich als Person aus? Wie ist dein Charakter und was macht dich besonders? Wenn da was rüberkommt, kann es durchaus zu einer Kontaktaufnahme kommen.

Aber erwarte nicht zu viel auf einmal und bleibe höflich und respektvoll, auch bei Absagen :D

 

Viel Glück und Erfolg

Ich habe in meinem Text Versucht so Aufrichtig und Ehrlich zu sein wie es Irgend geht ausserdem habe ich Versucht ein wenig Witz mit rein zu bringen :)  Und wenn eine Frau auf mein Anschreiben hin kein Intreresse an meiner Person hat bin ich auf keinen Fall zickig oder so dafür fehlt mir einfach das Recht nur weil es eine Explizite Seite ist heisst es nicht das hier jede Frau mit jedem Kerl ins Bett muss das ist Schwachsinn. Jeder Mensch hat seine Vorlieben und Vorstellungen das geht den Frauen genauso wie den Männern^^

 

 

vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Ist doch einfach beantwortet....

weil sie es können und weil es durchaus Menschen gibt, denen solche Bilder gefallen und sie keinem Würgereiz ausgesetzt werden.

Naja auf dem Profil finde ich es schon in Ordnung wenns nicht Überhand nimmt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chubbyboy:

ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen. Kommt das bei euch Frauen gut an?

Bei mir nicht. Niemals. In hundert Jahren nicht.

vor 14 Stunden, schrieb Chubbyboy:

ist es das was ihr sehen wollt?

Polöcher interessieren mich weder bei Fremden noch beim Partner. Und erst recht nicht als Kriterium, mich für oder gegen einen Menschen zu entscheiden. Allerdings ist die Tatsache, dass ein Mann mir ungefragt solche Bilder schickt, schon ein sofortiges Ausschlusskriterium. Denn diese zeigt mir seine Einstellung dazu, und die deckt sich Null mit meiner.

vor 14 Stunden, schrieb Chubbyboy:

oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert?

Auf ALLES außer auf solche Fotos!

chubbyboy-4460
Geschrieben (bearbeitet)

 

@SevenSinsXL find ich toll!! 

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf gelöschten OT entfernt, Vollzitat entfernt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chubbyboy:

 Kommt das bei euch Frauen gut an?

Natürlich! Denn es ist für mich das beste Diätmittel! :clapping:

vor 26 Minuten, schrieb KissMe43:

Warum in aller Welt zeigt man sowas der Öffentlichkeit???

Weil`s denjenigen gefallen wird. Weil sie damit bestimmte Leute ansprechen wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwelche Rosetten Fotos sind für mich persönlich das allerletzte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

Sind diese Fotos mit FSK16 Freigabe im Profil - bei mir kommt das nicht gut an - sofort Ausschluß. Habe auch kein FSK18 Check. Somit verringert sich auch die Anzahl an Fotos, die ich so oder so nicht sehen will.

Charakter, Chemie kann ich aus den Fotos auch nicht erkennen. Das ergibt sich erst nach (wenn überhaupt) Nachrichtenaustausch.

Geschrieben
So kann man gleich ausschließen wen man treffen will. Profile und dates mit derlei Bilder sind bei mir direkt unten durch. Bissl haut zeigen ist ok aber Nahaufnahmen und dergleichen bei mir unerwünscht. Wer sowas in die geheime Galerie packt vielleicht noch ok. Für mich alles andere ein nogo
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Naja auf dem Profil finde ich es schon in Ordnung wenns nicht Überhand nimmt 

Wo sollten sie denn anders zu sehen sein...ausser auf Profilen?

Und...wenn es Dir zuviel ist...klickste einfach weiter und gut ist es.

chubbyboy-4460
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Wo sollten sie denn anders zu sehen sein...ausser auf Profilen?

Und...wenn es Dir zuviel ist...klickste einfach weiter und gut ist es.

es ginbg um den News feed da wusste ich noch nicht das wenn man Bilder auf sein Profil hoch lädt das diese Dort auch angezeigt werden :) 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chubbyboy:

es ginbg um den News feed da wusste ich noch nicht das wenn man Bilder auf sein Profil hoch lädt das diese Dort auch angezeigt werden :) 

dann musst Du die Bilder in die geheime Galerie hochladen.

Dann sind sie erst mal nicht im Newsfeed zu sehen, sondern erst dann, wenn Du sie frei schaltest, dass sie jeder sehen kann.

Und....man kann beim Newsfeed einstellen, was man sehen möchte.

Wenn Du keine Schwänze und Polöcher sehen möchtest, dann machst Du das Häkchen raus^^

chubbyboy-4460
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

dann musst Du die Bilder in die geheime Galerie hochladen.

Dann sind sie erst mal nicht im Newsfeed zu sehen, sondern erst dann, wenn Du sie frei schaltest, dass sie jeder sehen kann.

Und....man kann beim Newsfeed einstellen, was man sehen möchte.

Wenn Du keine Schwänze und Polöcher sehen möchtest, dann machst Du das Häkchen raus^^

vielen dank für den Tip wie gesagt ich bin noch neu und muss hier noch einige sachen lernen hihi 

 

Geschrieben
Wie hier schon geschrieben lässt sich Charakter und Chemie schwer fotografieren. Da wir uns hier auf dieser Plattform befinden hat jeder die Möglichkeit sich so zu präsentieren wie er gesehen werden will und welche Menschen er oder Sie erreichen möchte. Um ehrlich zu sein sind viele Bilder in meinem Profil das Ergebnis einer leicht exhibitionistischen Ader. Ich versuche eine für meine Augen ansehnliche Ästhetik zu wahren. Geschmacksache und jeder hat ein anderes Auge und empfinden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dalledanger:

Kollege hast du überhaupt schon mal Frauen Profile GELESEN????? In jedem 2ten wirst du Antwort auf diese ***** sorry bescheuerte Frage finden

@mondkuss..........Danke😉

chubbyboy-4460
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mifar75:

Wie hier schon geschrieben lässt sich Charakter und Chemie schwer fotografieren. Da wir uns hier auf dieser Plattform befinden hat jeder die Möglichkeit sich so zu präsentieren wie er gesehen werden will und welche Menschen er oder Sie erreichen möchte. Um ehrlich zu sein sind viele Bilder in meinem Profil das Ergebnis einer leicht exhibitionistischen Ader. Ich versuche eine für meine Augen ansehnliche Ästhetik zu wahren. Geschmacksache und jeder hat ein anderes Auge und empfinden.

Ich möchte nciht das du mich Falsch Verstehst. Ich habe nicht gegen Menschen die sich gerne zeigen wollen und es auch tun. Wer sein Penis zeigen will soll es tun. Ich lebe nach dem Motto Leben und Leben lassen ^^

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Mal eine Frage. In den News Feed sehe ich immer viele Kerle die Voller Stolz ihren Schwanz Präsentieren (zugegeben einige sind echt Prachtvoll) und ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen. Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

sehe gerne einen strammen beschnittenen Schniedel

×
×
  • Neu erstellen...