Jump to content

Penise und Po Löcher


chubbyboy-4460

Empfohlener Beitrag

chubbyboy-4460
Geschrieben

Mal eine Frage. In den News Feed sehe ich immer viele Kerle die Voller Stolz ihren Schwanz Präsentieren (zugegeben einige sind echt Prachtvoll) und ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen. Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt? oder legt ihr auch noch auf andere Sachen wert? wie Charakter? chemie? etc

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab dann eher mit brechreiz zu kämpfen, wenn ich fremder leute genitalien ungefragt zu sehen bekomme!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zwar sprichst du gezielt Frauen an aber.....ein Arsch bleibt ein Arsch.....ob toll oder nett oder sonst was.
Geschrieben

Auf die Antworten bin ich gespannt.

Vielleicht fange ich dann auch noch an, Schwanzfotos an die Damen zu verschicken, haha! ;) 

Geschrieben
Zitieren

 

Deine Frage ist etwas "misslich" gestellt.

Pass auf, die fliegt Dir morgen um die Ohren.  Geh mal nicht davon aus das eine Frau nur auf Poloch und Schwanz abfährt

Ich denke mal (kann mich ja auch Irren) das bei der einen oder anderen auch der Charakter eine Rolle spielen könnte. Eventuell auch die Chemie, eventuell auch das Aussehen, eventuell auch Sympathie.

 

Ohhhh, zieh dich schon mal warm an....

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chubbyboy:

Kommt das bei euch Frauen gut an?

Ich bin sicher, dass diese User eher Männer ansprechen wollen

Geschrieben
Ein Alter Männerarsch im String . Das die Kerle sich nicht peinlich vorkommen ist mir ein Rätsel
Geschrieben
Ich denke mal sehr wohl das die frauen auf Charakter und auf die Chemie achten . An statt auf die bilder von Schwanz bilder die entweder nicht deren eigenen sind oder so aufgenommen das er riesig aussieht. Aus diesen grund habe ich gar kein bild drin klar ist dann die kontakt aufnahme hier schwerer weil die meisten schon ein bild verlangen aber vom Gesicht z.b. Und nicht gleich von unter der Gürtellinie. Ich versende meine bilder per email oder per WhatsApp. Und ich bin so fair wenn die damen nein sagen sorry passt nicht, ist das Thema damit dann auch durch nummer wird gelöscht und gut und nicht sich mal hinterher gefragt ach komm wird geil oder was die Mehrheit hier auch immer schreiben tut.... Ich kann euch nur Empfehlen Männer seit Fair dann sind die Frauen es auch. Und ihr kommt auch mal zu schuss oder sie holt alles raus bis auf den letzten Tropfen 😜
Geschrieben
FSK18 ist ausgeschaltet, also auch gleich MEGA UNINTERESSANT FÜR MICH!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Chubbyboy:

und ältere Herren die gerne ihr Po Loch zeigen. Kommt das bei euch Frauen gut an? ist es das was ihr sehen wollt?

also sozusagen alte arschlöcher ?

wie gut, dass ich sie nicht sehen kann

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chubbyboy:

ist es das was ihr sehen wollt?

neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Geschrieben
Ja, genau DAS wollen die Frauen sehen, am besten gleich morgens zum Frühstück... 😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BS-Affair:

Ja, genau DAS wollen die Frauen sehen, am besten gleich morgens zum Frühstück... 😂

Gott sei dank frühstücke ich nie 😂😂😂

Ich finde solche Bilder auch zum k...... 

Habe daher auch keinen FSK Check. Ich suche mir die Männer auch nicht nach seinem Geschlechtsteil aus, sondern was er in der Birne hat. Sprich Charakter, Sympathie usw 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Ich finde solche Bilder auch zum k...... 

Habe daher auch keinen FSK Check. Ich suche mir die Männer auch nicht nach seinem Geschlechtsteil aus, sondern was er in der Birne hat. Sprich Charakter, Sympathie usw 

Gute Entscheidung 😁

Geschrieben

manche frauen mögen solche bilder, das kannst du im forum lesen wenn du dir die mühe machst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

manche frauen mögen solche bilder

Ich bin mir da nicht immer ganz sicher, dass wirklich Frauen hinter den Profilen stecken :yum:

 

Geschrieben
Wenn ich an Chemie denke, würd` ich sagen vorne Harnstoff und hinten Methan.
Geschrieben
Kommt drauf an. Ich bin mal ehrlich: ein nettes dick pic ist ein nettes dick pic. :D Ich sehe mir gerne Penisse an. ABER. Das ist eher Konsum. Den Wunsch den Träger kennenzulernen löst das bei mir halt nicht aus. Wenn das Profil nicht den Eindruck vermittelt, dass man mehr als drei Sätze miteinander sprechen kann ohne dass es awkward wird, und nicht noch irgendwas erkennbar ist, was auf die restliche Person schliessen lässt, bleibt es halt ein pornpic im Netz. Und Polöcher - nein danke. Kann man viel mit anstellen, Großaufnahme zum Hochladen empfiehlt sich aber zum Punkten für die Ladies meist nicht. Gibt aber sicher für alles seine Abnehmer.
Geschrieben
Kollege hast du überhaupt schon mal Frauen Profile GELESEN????? In jedem 2ten wirst du Antwort auf diese ***** sorry bescheuerte Frage finden
Geschrieben

Wenn mir eine Frau die ich nicht kenne ihr Poloch präsentiert, ich würde sie nicht kennenlernen wollen. Sowas "entdeckt" man später und ich muss auch ihre Vagina vor einem ersten Treffen nicht sehen. Aussehen verrät ja nichts übers Gefühl. Warum sollte ich also Bilder von meinem kleinen Freund oder meinem Hintern posten? Letzteres wäre vielleicht für eine Proktologin interessant, aber die nimmt wohl auch nicht gern die Arbeit mit nach Hause.

Geschrieben

Oh nenene! Ich habe den FSK-18 Check nie gemacht und das war eine sehr gute Entscheidung. Im Newsfeed will ich keine Schwanzfotos sehen und welche von Polöchern noch weniger.

Zuerst lerne ich den Mann kennen, wenn bei uns beiden alles stimmig ist, will ich mehr sehen und nicht vorher.

Auf die richtige Reihenfolge sollte man(n) schon achten. Auch hier.

×
×
  • Neu erstellen...