Jump to content

Hilfsmittel um die Vorhaut zurück zu behalten?


HandsomeXavi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn einer viel Vorhaut hat, ist dies schon möglich, hab das schon so gesehen. Bei mir kann ich die Vorhaut im errigierten Zustand auch nicht mehr so gut vorschieben.

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

Vielleicht Sekundenkleber? Nee, nur Spaß, bitte nicht ausprobieren :clapping: Also ich bin nicht beschnitten und habe das Problem irgendwie nicht oder mich stört es nicht. 

Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

Ja klar kann man mit der Hand die Vorhaut dauerhauft zurück halten, aber gibt es dafür auch ein Hilfsmittel? 

Heftzwecken? :clapping: sorry, der musste noch raus :D 

Also je nach Anatomie ... aber irgendwo müsste man das ja fest machen ... vielleicht kannst du dir den Sack ja so zusammenbinden, dass genug haut nach hinten gezogen wird? 

Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

Will ja nicht die ganze Zeit meine Hand hin halten bzw. wenn man doggy etwas härter zu gange ist, stört die Hand dort ja auch... 

Du könntest aber auch über eine Beschneidung, eventuell auch nur teilweise, nachdenken, wenn die Vorhaut dich so stört.

 

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

ch weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

ja, nennt sich KONDOM:coffee_morning:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mondkusss:

ja, nennt sich KONDOM:coffee_morning:

Beschneiden lassen 

Geschrieben (bearbeitet)

na ja,

die vorhaut hinten ist schon besser als der hintern vorn....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mein Schwanz steif wird, wird auch die Eichel dicker und tritt ohne Zutun aus der Vorhaut hervor. Dann ist es bei mir unmöglich, die Vorhaut wieder über die Eichel zu kriegen. Insofern kenne ich das "Problem" des TE nicht und konnte es mir auch nicht vorstellen, bis mir meine Freundin eben sagte, dass sie schon Sex mit Männern hatte, bei deren Schwanz selbst  voll erigiert noch die Vorhaut über der Eichel war. 

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 15:26, schrieb sweetxavier:

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

Ja klar kann man mit der Hand die Vorhaut dauerhauft zurück halten, aber gibt es dafür auch ein Hilfsmittel? 

Will ja nicht die ganze Zeit meine Hand hin halten bzw. wenn man doggy etwas härter zu gange ist, stört die Hand dort ja auch... 

Würd mich über Tipps freuen um den Sex noch intensiver zu erleben

Im Voraus schon mal Danke an alle :)

Probiers mal mit Gummi von Weck. Geht wirklich gut und hält den Blutstau. 

Geschrieben

Tipps gibt es hier - nur zum schmunzeln geeignet - eine Hilfe fürs Problem sind sie wenig !

Geschrieben

Hallo

Ich bin zwar nicht beschnitten,aber ich trage die Eichel immer frei.

Da brauch man keine Heftzwecken oder ein Eichring,

Einfach zusammen Rollen.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 11:09, schrieb sweetxavier:

Beschneiden ist nicht wirklich ne Option, werde das mal mit dem Penisring testen.

Denke daran, wenn einmal ab, dann für immer ab.

Die Vorhaut wächst nicht nach. Und eine andere kann man schlecht drann nähen.

Geschrieben

Hallöchen, also meine Vorhaut verdeckt die ganze Eichel auch im steifen Zustand.

Ich habe damit kein Problem und die bisherigen Damen auch nicht.

Beschneidung wäre niemals eine Option für mich und es sollte sich immer jeder selbst und lange überlegen ob doch.

Jetzt kommt nicht zu Hygiene und Sauberkeit....da kann ich es nur mit Bembers zitieren "habt's ihr noch nichts vom zipferla waschen gehört"???

Nun zum TE seinem Thema, würde "ihn" einsetzen wie er ist,  allerdings habe ich keinen GV ohne Gummi.

Grüße Monty

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 07:27, schrieb Liebenberger:

Tipps gibt es hier - nur zum schmunzeln geeignet - eine Hilfe fürs Problem sind sie wenig !

ok, ich geb dir recht - mein beitrag dazun war schayce. also werden wir mal kreativ.

man nehme einen cockring. daran wird in passeder länge ein stück vom straps-gürtel befestigt und die vorhaut dann mit der strupfhalterschnalle fixiert.

 

×
×
  • Neu erstellen...