Jump to content

Hilfsmittel um die Vorhaut zurück zu behalten?


HandsomeXavi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Gerade das vor und zurück schieben der Vorhaut bereitet doch noch mehr Vergnügen, weil mehr Reibung.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sweetxavier:

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

Ja klar kann man mit der Hand die Vorhaut dauerhauft zurück halten, aber gibt es dafür auch ein Hilfsmittel? 

Will ja nicht die ganze Zeit meine Hand hin halten bzw. wenn man doggy etwas härter zu gange ist, stört die Hand dort ja auch... 

Würd mich über Tipps freuen um den Sex noch intensiver zu erleben

Im Voraus schon mal Danke an alle :)

bim schon 55 jahre beschnitten und es ist eine tolle sache

Geschrieben
Eine Beschneidung, also OP oder ein besonders eng sitzender Penisring, der die Haut straff hält.
Geschrieben
@Miss_Verständnis... könnte das evtl äh...weh tun 😉
Geschrieben
Lass Sie entfernen wenn es dich stört....Nachteil: Ich, bestimmt auch andere Frauen, liebe das Spiel mit der Haut.
Geschrieben
Wozu? Warum willst du das sich deine Vorhaut nicht bewegt? Hast du Angst das die Vorhaut abhaut?
flotterbengel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lullilutz:

Wozu? Warum willst du das sich deine Vorhaut nicht bewegt? Hast du Angst das die Vorhaut abhaut?

Macht doch nichts, so lange sie zum Frühstück wieder zurück ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flotterbengel:

Macht doch nichts, so lange sie zum Frühstück wieder zurück ist.

Wenn soviel vertrauen vorhanden ist 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Testosteron1985:

Ich bin naturbeschnitten :-) kann mir garnicht vorstellen wie es mit Vorhaut ist...

Ich verstehe schon das Problem vom TE nicht, aber was bitte schön ist naturbeschnitten?

 

Geschrieben
Schnipp schnapp Vorhaut ab ✂️😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Stimmt nicht ganz.

Es gibt Männer, da ist noch alles „eingepackt“, auch wenn er noch so hart ist. 

Danke dir KissMe

Also erstmal vielen Dank für die vielen unqualifizierten Kommentare (scheint ja im Forum hier dazu zu gehören...)

Für die Verständnis Probleme. Wenn Ihr masturbiert, könnt ihr die Vorhaut in voll erigiertem Zustand ja auch vor und zurück ziehen. Ergo dies ist auch beim Sex möglich...

Beschneiden ist nicht wirklich ne Option, werde das mal mit dem Penisring testen.

Sollten ansonsten weiterhin nur unqualifizierte Kommentare kommen, dann bitte ich um Löschung des Threads (echt unglaublich welchen reifegrad hier manche Erwachsene so haben...)

Geschrieben
Unglaublich wie humorlos manche Menschen sind 😎
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb sweetxavier:

Sollten ansonsten weiterhin nur unqualifizierte Kommentare kommen, dann bitte ich um Löschung des Threads (echt unglaublich welchen reifegrad hier manche Erwachsene so haben...)

Erkläre dann doch bitte warum es dich stört das sich beim Geschlechtsverkehr deine Vorhaut vor und zurückzieht. Ist doch zb bei der Selbstbefriedigung unbeschitten das völlig normalste. Tut es dir weh? Kommst du dadurch zu schnell ?. Dann wie so oft geschrieben..Schnipp Schnapp, Vorhaut ab. Ohne weiter Informationen warum du versuchst deine Vorhaut mit der Hand an diesem "Phänomänen" der Bewegung zu verhindern wirst du nie zu 100% "reife" Vorschläge und Kommentare bekommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Erkläre dann doch bitte warum es dich stört das sich beim Geschlechtsverkehr deine Vorhaut vor und zurückzieht. Ist doch zb bei der Selbstbefriedigung unbeschitten das völlig normalste. Tut es dir weh? Kommst du dadurch zu schnell ?. Dann wie so oft geschrieben..Schnipp Schnapp, Vorhaut ab. Ohne weiter Informationen warum du versuchst deine Vorhaut mit der Hand an diesem "Phänomänen" der Bewegung zu verhindern wirst du nie zu 100% "reife" Vorschläge und Kommentare bekommen.

ich hatte doch beschrieben das ich dadurch den Sex intensiver erleben möchte... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sweetxavier:

ich hatte doch beschrieben das ich dadurch den Sex intensiver erleben möchte... 

Du meist du spürst zu wenig und kommst dadurch nicht zum Ziel? Ernste Frage

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

Du meist du spürst zu wenig und kommst dadurch nicht zum Ziel? Ernste Frage

Es ist nicht so als wenn ich sonst "nicht zum Ziel" komme. Sex ist so wie er ist sehr geil.

Würde nur ab und zu gerne noch intensivere Eichelstimulation dabei erleben. 

Hab einfach gemerkt, wenn ich ab und zu mit der Hand die Vorhaut zurück behalte es noch intensiver ist :)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Nimm doch ne Vorhautrückholfeder...😁
Geschrieben
Ich denke mal genug Blut rein pumpen , dann bleibt Sie hinten !!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

antackern 😉

Das war auch mein erster Gedanke 😀😀😀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ich verstehe schon das Problem vom TE nicht, aber was bitte schön ist naturbeschnitten?

 

Soll heißen das ich von Natur aus kaum Vorhaut habe...sieht aus wie beschnitten, ist es aber nicht! 

Geschrieben

Ich denke es ist von der Anatomie Deines besten Stücks abhängig.

Ich habe einen Blutpenis, der sich zudem am Schaft etwas verjüngt, wenn er erregiert ist und ein Cockring oder Haargummi hilf bei meinem Organ, dass er so lang und hart ist, dass die Vorhaut eigentlich hinten bleibt... praaahl... :smiley:

Nein... Spass bei Seite... Versuch es einfach mal...

Viel Erfolg. ;)

×
×
  • Neu erstellen...