Jump to content

Hilfsmittel um die Vorhaut zurück zu behalten?


HandsomeXavi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

Ja klar kann man mit der Hand die Vorhaut dauerhauft zurück halten, aber gibt es dafür auch ein Hilfsmittel? 

Will ja nicht die ganze Zeit meine Hand hin halten bzw. wenn man doggy etwas härter zu gange ist, stört die Hand dort ja auch... 

Würd mich über Tipps freuen um den Sex noch intensiver zu erleben

Im Voraus schon mal Danke an alle :)

Geschrieben
Hab mich mir 22 bescheiden lassen - es ist also immer möglich Gruß Ragnar
Geschrieben
Lass dich beschneiden. Viele Frauen finden es schöner
Nurmalso-2884
Geschrieben
Beschneiden lassen! Habe ich und ist ein Hammer!
Geschrieben
Lass dich nicht beschneiden. Was stört dich daran?
Geschrieben
Wenn er richtig hart ist, rutscht die Vorhaut nicht mehr über die Eichel. Wie soll das gehen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sweetxavier:

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob jemand dieses Problem kennt. Beim Sex zieht sich die vorhaut beim reinstoßen ja nach hinten, beim wieder zurück ziehen geht dabei natürlich auch die vorhaut wieder über die Eichel. Gibt es ein Hilfsmittel, dass die Vorhaut hinten/zurück behält?

 

Das liest sich, als würde der Kanal Niedrigwasser haben....Ebbe quasi....das Deine Vorhaut beim erigiertem Schwanz noch über die Eichel rutscht, hat für mich eine komische Vorstellung. Da scheint es wirklich ein anatomisches Problem zu geben...wenn Dich das persönlich so sehr stört, dann lass es medizinisch untersuchen und wenn möglich beheben, die Frau wird da kaum etwas bemerken, wenn die Vorhaut zurückgleitet...sorry, hätte jetzt fast ein Foto gepostet.....um zu zeigen, das das eigentlich nicht möglich ist..

Geschrieben
Ich hab mich Beschneiden lassen und vermisse die Pelle nicht danach kam der PA . geile Gefühle beim Sex
Geschrieben
Zieh dir nen penisring nur bis über die Eichel der sollte verhindern das die Vorhaut beim rausziehen über die Eichel rutscht sofern er eng genug ist
Geschrieben (bearbeitet)

hautkleber ? gibts u.a. in der apotheke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

am besten lässt du dich beschneiden und dann kannst du ficken wie eine Bullen schmerzlos ununterbrochen und das ist hygienisch sauber beim blase und ficken. 

Geschrieben
....Raffe die Frage nicht...Bin auch NICHT beschnitten und von der Blume bis zum Pervers Versauten DOGGY OVERLOAD FICK.....bleibt die** Vorhaut so auf Spannung dat dat garnicht geht......☝
Geschrieben
Ja ganz einfach. Man verleiht keine vorhaut-dann braucht man die auch nicht zurück(er) halten. 😂😂😂😂
Geschrieben
Ich bin beschnitten, beim Sex ist es viel besser
Geschrieben
Versuchs mal mit einer Frau, die richtig nass ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renewable:

Wenn er richtig hart ist, rutscht die Vorhaut nicht mehr über die Eichel. Wie soll das gehen?

Stimmt nicht ganz.

Es gibt Männer, da ist noch alles „eingepackt“, auch wenn er noch so hart ist. 

Geschrieben
Durch den PA ist es unmöglich bei einer Erektion, dass ihm das Fell über die Ohren rutscht 😉
Geschrieben
Pelle ab und Ruhe ist! Und nein, damit will ich kein Statement abgeben, das ohne Mütze das Leben angenehmer und (vermeintlich) hygienischer ist. Aber ohne Pelle hast Du dann dein (!) Problemchen nicht mehr. Und Geschnetzeltes gibt es dann auch noch zu Mittag!
Geschrieben
Ich bin naturbeschnitten :-) kann mir garnicht vorstellen wie es mit Vorhaut ist....
×
×
  • Neu erstellen...