Jump to content
SievertF337

DATE unter kostenloser Mitgliedschaft?

Empfohlener Beitrag

SievertF337
Geschrieben

Hi ihr, wie stehen eigentlich die Chancen, dass Dateanzeigen gelesen werden, die nicht im Newsfeed erscheinen? Könnt ihr mir dazu eure Erfahrungen schildern? Und meint ihr, es gibt auf Poppen.de weniger Resonanz im Fetisch-Bereich als in anderen Bereichen?

Danke und LG

Rapunzel-1958
Geschrieben

Weiß ich gar nicht - ich selber hab da noch nie geschaut. Klar ist Fetisch was Spezielles, logisch.

(Ich schau gern mal im Chatraum nach, maximal über Umkreissuche, aber meist reichen meine Nachrichteneingänge :$)

Irgendwas an Profilfoto ist günstig - überleg Dir was nettes - viel Glück!

SievertF337
Geschrieben

Deine Nachrichteneingänge? Wie viele Nachrichten bekommst du denn? Du hast doch auch kein Profilfoto. Ich habe bisher noch keine einzige Nachricht bekommen, auf meine gesendeten wurde nicht einmal geantwortet. Was mache ich falsch?

Und warum wurde meine Date-Anzeige entfernt, der Zeitraum war noch nicht einmal abgelaufen? Ich habe das Date vom 31.05.-03.06. eingestellt, schon gestern morgen war es nicht mehr vorhanden. Wie kann es sein, dass man in einer Community mit tausenden von Gleichgesinnten auf ein Date-Inserat keine Antwort bekommt? Schließlich stellt man sich auch terminlich darauf ein.

moodybs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SievertF337:

Wie kann es sein, dass man in einer Community mit tausenden von Gleichgesinnten auf ein Date-Inserat keine Antwort bekommt? Schließlich stellt man sich auch terminlich darauf ein.

Hätte ich gewusst, dass du so fest mit meiner Teilnahme rechnest, hätte ich natürlich abgesagt. Sorry das dein Terminplan da jetzt durcheinander gekommen ist. ;) 

  • Gefällt mir 4
SievertF337
Geschrieben

Du hast doch erst gar nicht zugesagt :-P

moodybs
Geschrieben

@SievertF337

Jetzt ist aber gut, du kannst ganz schön nachtragend sein ;) 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SievertF337:

Wie kann es sein, dass man in einer Community mit tausenden von Gleichgesinnten auf ein Date-Inserat keine Antwort bekommt? Schließlich stellt man sich auch terminlich darauf ein.

Bitte Mal ehrlich, das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ? 

Man(n) stellt sich terminlich drauf ein, das hab ich so ja tatsächlich noch nie hier gelesen. 

Es gibt hier keine Garantie auf ein Date.

 

Die wenigsten wollen sich mit einem Profilosen treffen.

 

  • Gefällt mir 3
Knutschegern
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SievertF337:

Wie kann es sein, dass man in einer Community mit tausenden von Gleichgesinnten auf ein Date-Inserat keine Antwort bekommt? 

Du hast da einen herben Denkfehler. "Gleichgesinnt" bezieht sich im besten Fall darauf, dass die hier angemeldeten User sexuellen Themen gegenüber aufgeschlossen sind und in vielen Fällen reale Treffen anstreben.

"Gleichgesinnt" bezieht sich nicht darauf, dass alle Frauen in deiner Umgebung Interesse haben, sich mit einem etwa normalgewichtigen, 1,80 großen Mann deines Alters, der auf weibliche Dominanz steht und offensichtlich eine Vorliebe für weibliche Füße hat, ansonsten aber so rein gar nichts über sich im Profil preis gibt, auf einen ONS oder eine Affäre einzulassen. Der Großteil der Frauen liest diese Anzeigen noch nicht mal, weil auch so genügend Anfragen ins Postfach flattern.

 

vor 20 Stunden, schrieb SievertF337:

Schließlich stellt man sich auch terminlich darauf ein.

Das war jetzt hoffentlich Ironie, oder? Wenn nicht, empfehle ich, auf eine Dateanzeige zu verzichten und stattdessen lieber Frauen mit €-Zeichen im Profil anzuschreiben - da kannst du dich dann auch terminlich darauf einstellen.

  • Gefällt mir 5
Hannesty
Geschrieben

Hackt nicht auf ihm rum, es ist offensichtlich dass eine gewisse Unkenntnis vorliegt.

Zuerst einmal, lieber Sievert, Willkommen bei der erotischsten Selbsthilfegruppe Deutschlands. Hier gibt es keine Garantien, dafür einen großen Männerüberschuss. 

Die wenigsten Frauen suchen aktiv, sondern lassen sich eher anschreiben. Auf Dateanzeigen reagieren sehr wenige Frauen, dafür aber die Männer.

Wenn du Frauen kennenlernen willst, wurde ich dir eher die Realität empfehlen, da hast du weniger Konkurrenz und du kannst auch non, para und extraverbal kommunizieren. 

Falls du doch Poppen nutzen möchtest, gibt es mehrere Möglichkeiten auf dich aufmerksam zu machen: Forum, Private Nachrichten und den Chat. 

Klar Dateanzeigen kannst du auch nutzen, bringt aber in etwa soviel wie zwinkern...

Viel Erfolg in diesen Jagdgründen und bleib entspannt

 

 

 

  • Gefällt mir 1
×