Jump to content

Die Frau richtig Befriedigen??


ernst99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einige grundlegende Tipps:

- Begegne Dir selbst und Deiner Umwelt mit mehr Achtsamkeit und Liebe. Das beginnt schon dabei, dass Du Dir 1 Minute extra Zeit nimmst, um Deine eigene Rechtschreibung zu püfen.

- Kommunikation, im Großem wie im Kleinen. Rede außerhalb des Bettes mit ihr über ihre Fantasien und Wünsche und darüber, was ihr bisher gefallen hat und was nicht. Frage sie im Bett bzw. während der Vereinigung, was sie sich gerade jetzt im Moment wünscht. Aber achte darauf, dass solche Gespräche locker und ausgelassen sind und nicht verkrampft oder erzwungen wirken.

- Weg von dem Gedanken, dass es beim Sex um den Orgasmus geht! Denn wenn man versucht einen Orgasmus zu erzwingen, klappt es meistens erst recht nicht. Schule stattdessen Eure Empathie füreinander und suche die emotionale Verbindung und Nähe, spüre der Lust des anderen nach und lasse Dich von ihr leiten.

bearbeitet von Tantra-in-BI
Geschrieben
Das sind so die Fragen im Forum, die den Start in den Tag mit einem Lachen beginnen lassen und mir zeigen wie gut es mir geht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der TE ist mittlerweile 48 Jahre alt.

Was er in den letzten 30 Jahren nicht hinbekommen hat wird er die nächsten 15 Jahre auch nicht mehr lernen.

Einfach nur traurig und durchtränkt von negativer Energie und schlechtem Karma, aber ein gutes Beispiel für mangelnde Empathie.

MagsWeiblich78
Geschrieben

 Mann weiß doch wo der Kitzler ist, muss ihn nur passend bearbeiten, mit steigender geilheit der Frau mag der Kitzler es auch was wilder ;) ich sauge auch mal etwas dran ...... allerdings  liebkosen usw bringt dem Kitzlers nix! Gemein finde ich halt, wenn Frau kommt ist sie erst mal überreizt, nach dem lecken platzt mir aber vor geilheit fast der Schwanz und ich muss einfach in Frau eindringen .... ^^ Wie auch immer, denke es ist wie mit dem Tanzen, ne einfache Sache mit etwas Takt Gefühl, ..... , aber ohne Takt Gefühl wirds schwer ^^

Ps: Finde ehrlichleit sehr löblich, es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten  ;) 

Ps ps: juicy me, nach getaner Arbeit darf Mann schon die Soße vom "Teller" schlecken, aber bei der Arbeit ists eher Kontra produktiv ^^ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MagsWeiblich78:

 Mann weiß doch wo der Kitzler ist, muss ihn nur passend bearbeiten, mit steigender geilheit der Frau mag der Kitzler es auch was wilder ;) ich sauge auch mal etwas dran ...... allerdings  liebkosen usw bringt dem Kitzlers nix!

So richtig Erfahrung scheinst du aber auch nicht zu haben :clapping:

Geschrieben
Auf keinen Fall solltest du dir Stress machen und mit aller Gewalt an die Sache gehen. Mach es mit liebe Lust und Leidenschaft 😊 Bevor geleckt wird, wird bei mir erst schön geküsst, langsam am Hals runter mit zärtlichen streicheln. Sie muss sich einfach gut fühlen, sich dabei fallen lassen können. Du musst ausprobieren, was sie mag... Mit dem richtigen Feingefühl kann man schon kleine Reaktionen der Frau spüren. Meine Süße mag es unheimlich, wenn ich ihre Perle in den Mund sauge und gleichzeitig ihre Perle mit der Zungenspitze umkreise... bis sie eine Brücke mit ihren Körper macht 😊
Geschrieben
Mich kann auch nicht jede Frau befriedigen. Muss auch nicht. Ich weiß auch wie es selber geht. Hast du noch nie eine Frau zum orgasmus gebracht?
Geschrieben

Ein Höhepunkt beim Oralverkehr sollte, muss und kann nicht immer das Ziel sein ;)

Es gibt auch genug die Ed von Schleck & Co ausschließlich als Speiseeis geniessen können...

Geschrieben

ich bin auch noch nie durchs lecken, was ja eigentlich mehr ein saugen ist sein sollte (beim blasen bläst man auch nicht), zum höhepunkt gekommen. und, heul ich deshalb hier öffentlich rum? nein, denn daran hängt nicht mein seelenheil und so wichtig wie dir isses mir allemal nicht, denn schließlich hat der liebe gott mir zwei hände mitgegeben.  wird er sich schon etwas bei gedacht haben  ...

Geschrieben
Lade doch am Besten ein Video hoch, damit wir beurteilen können was du falsch machst ;):P
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fernanda68:

wollen wir heute ficken? komm in mich ~ in2ition.de

F.....dich selbst!

Fake

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ein Höhepunkt beim Oralverkehr sollte, muss und kann nicht immer das Ziel sein

Für mich schon. Menschen sind da unterschiedlich. Ich kommuniziere das auch klar. 

 

vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich bin auch noch nie durchs lecken, was ja eigentlich mehr ein saugen ist sein sollte (beim blasen bläst man auch nicht), zum höhepunkt gekommen.

Die Techniken sind mannigfaltig. Jede Frau mag das anders. Es muss kein saugen sein. Das kann sogar unangenehm werden. 

vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

so wichtig wie dir isses mir allemal nicht, denn schließlich hat der liebe gott mir zwei hände mitgegeben.  wird er sich schon etwas bei gedacht haben  ...

Das ist ja okay. Für dich. Es gibt aber Frauen, denen es sehr wichtig ist, oral bis zum Orgasmus befriedigt zu werden. 

 

Lieber TE, vor allem braucht es Geduld und eine gute Beobachtungsgabe. Plus ein wenig verbale Kommunikation und schon dürfte es klappen. Sofern es eine Vorliebe der Frau ist. Es mag ja nicht jede. 

Dass es so viele offene Fragen und auch seltsam anmutende Vorstellungen dazu gibt, bestätigt fast die Tatsache, dass kaum ein Mann es wirklich gut kann. Aber wahrscheinlich mögen es viele auch nicht, weil es schon eine sehr intime Angelegenheit ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Die Techniken sind mannigfaltig. Jede Frau mag das anders. Es muss kein saugen sein. Das kann sogar unangenehm werden.

achwas? iss ja 'n ding. denn man tau. mir ist allerdings klar, das ich nicht die einzige frau auf der welt bin. aber danke, das du die korinthen noch mal extra gek .... äh geschrieben hast. ^^

für die, die nicht allein drauf kommen: meine aussage ist nicht allgemeingültig, sondern war nur auf mich bezogen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Für mich schon. Menschen sind da unterschiedlich. Ich kommuniziere das auch klar.

ich habe ja sollte, muss und kann nicht immer das Ziel sein, und es ist ja gut wenn es dir darum geht und du das im Vorfeld kommunizierst, aber es gibt dann ja immer noch keine Garantie für das Ergebniss.

Geschrieben

Viel schlimmer als die fehlende Befriedigung fände ich ja, wenn mein Partner nicht mich fragt, sondern irgendwelche Leute im Internet.. :(

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

für die, die nicht allein drauf kommen: meine aussage ist nicht allgemeingültig, sondern war nur auf mich bezogen!

Geht in Ordnung. Mir war nicht klar, dass Kommentare auf deinen Beitrag nicht erwünscht sind. Werde ich künftig berücksichtigen. 

vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

aber es gibt dann ja immer noch keine Garantie für das Ergebniss.

Das ist richtig und dann auch kein Weltuntergang. Zu verkopft an die Sache ran gehen, ist nicht zielführend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Das ist richtig und dann auch kein Weltuntergang. Zu verkopft an die Sache ran gehen, ist nicht zielführend.

Und genau das habe ich mit der Aussage muss, kann und sollte nicht immer das Ziel sein gemeint!

Geschrieben
Und noch etwas, dessen sich die wenigsten bewusst sind... Jeder Mensch funktioniert in seiner Sexualität etwas anders und jedes Paar ist ganz individuell und einzigartg in dem was zwischen ihnen gut funktioniert oder halt nicht. Bestimmte Anleitungen zu bestimmten Techniken können höchstens als Gedankenanstoß gesehen werden, was man mal ausprobieren könnte. Leider ist es jedoch so, dass viele "Ratgeber" sich von ihrer Mustererkennung in die Irre führen lassen... die hatten dann mit ein paar Partnern Sex, erkennen ein paar Gemeinsamkeiten, meinen darin ein universalles Muster erkannt zu haben und erklären einem dann die Welt. Aber derartige Techniken, die bei wirklich jedem funktionieren, gibt es imho nicht. Also, begegne und erforsche die Lust des anderen mit Empathie. Und einige grundlegende anatomische Dinge zu wissen, kann auch nicht schaden, wie zB die männliche Klitoris, Lingamwurzel, weibliche Protastata, die weiblichen Schwellkörper usw usw
Geschrieben

sei einfach zärtlich und taste dich behutsam vor. nicht hektisch werden. es ist anfangs eher ein bisschen wie küssen. das begehren kommt dann dazu, wenn man aufeinander eingeht. daher auch etwas auf die reaktionen des partners achten und tief in den schoß eintauchen, wenn du spürst, dass sie es will.

spiel auch etwas mit ihrem kitzler und bleib locker... :-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantra-in-BI:

Und noch etwas, dessen sich die wenigsten bewusst sind... Jeder Mensch funktioniert in seiner Sexualität etwas anders und jedes Paar ist ganz individuell und einzigartg in dem was zwischen ihnen gut funktioniert oder halt nicht. Bestimmte Anleitungen zu bestimmten Techniken können höchstens als Gedankenanstoß gesehen werden, was man mal ausprobieren könnte. Leider ist es jedoch so, dass viele "Ratgeber" sich von ihrer Mustererkennung in die Irre führen lassen... die hatten dann mit ein paar Partnern Sex, erkennen ein paar Gemeinsamkeiten, meinen darin ein universalles Muster erkannt zu haben und erklären einem dann die Welt. Aber derartige Techniken, die bei wirklich jedem funktionieren, gibt es imho nicht. Also, begegne und erforsche die Lust des anderen mit Empathie. Und einige grundlegende anatomische Dinge zu wissen, kann auch nicht schaden, wie zB die männliche Klitoris, Lingamwurzel, weibliche Protastata, die weiblichen Schwellkörper usw usw

Mit der Aussage hast du zu 100% Recht. Und die meisten wissen es auch. Und daher wird man bei solchen Themen nie nur Zuspruch und generell positive sinnvolle "Ratschläge" bekommen. Das was du hier nett umschreibst ist für viele eben völlig normal. Der TE ist ja nu nicht 18. Da sollte man ab einen gewissen Alters schon wissen das jeder Mensch ein anderes Lustempfinden hat. Und wenn jemand beim Oralen Sex unabhängig von der Technik keine grosse Erregung hat weil eine Dame zb eher Vaginal und Anal grosses Reizempfinden hat, dann helfen einem da Ratschläge und Anatomisches Wissen auch nicht weiter...

Geschrieben

Du liebst Oralsex, da könnte schon der erste Fehler liegen. Mochten es die Frauen denn auch? Nicht jede mag es. So viel erstmal dazu.

Dann schreibst Du, dass es Dir noch nie gelungen ist, eine Frau zum Höhepunkt zu lecken. Dass lässt den Schluss zu, dass Du da vermutlich was falsch machst.

Eine Antwort, wie Du es besser machen kannst, wirst Du hier nicht bekommen. Dafür ist die jeweilige Partnerin zuständig. Die solltest Du fragen, denn jede Frau mag es anders, eine pauschale "Leckanleitung" gibt es nicht.

Geschrieben
Vielleicht solltest du auch mal auf ihre bedürfnisse eingehen...und nicht so egoistisch denken 😉
Geschrieben
Hallo, warscheinlich willst du es zu sehr und machst es dadurch zu doll oder zu intensiv. Die frau will meistens das gute zwischenmaß, sanft mit kleinen pausen, mal etwas heftiger, mal wieder eine kleine pause. Genieße es selber und setz dich nicht unter druck dann passt es. Weiterhin viel spaß allen hier
×
×
  • Neu erstellen...