Jump to content

Die Frau richtig Befriedigen??


ernst99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
http://lmgtfy.com/?q=Cunnilingus+techniken
Geschrieben
Wenn du das drauf hast und es klappt nich....brauchst ne andere Dame
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb ernst99:

was mache ich Falsch

Keine Ahnung, ich kenne das Problem nicht! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ernst99:

Hallo an alle,

wie kann ich eine Frau richtig befriedigen, ich Liebe das orale Befriedigen der Frau, aber irgendwie kommen die Frauen nicht auf den Höhepunkt!

Bitte, was mache ich Falsch, oder....?

Also an dem Gedanken stimmt ja schon rein gar nichts. Die Antwort ist einfach, kannst du nicht!! Du kannst deiner Partnerin nur dienlich oder eben hinderlich dabei sein, andersherum verhält es sich genauso. 

Vielleicht solltest du erst einmal nicht so Zielorientiert an die Sache rangehen, dann verabschiede dich von dem Leistungsgedanken eine Frau richtig befriedigen zu können oder vielleicht sogar zu müssen. . Das ist für beide eher hinderlich.

Konzentriere dich mehr auf deinen Genuss wenn du sie oral verwöhnst  und lass dich dann einfach treiben. Die Gedanken bestimmen unsere Gefühle, das ist die eigentliche Antwort...Oder anders ausgedrückt : von solchen Gedanken würde ich keinen harten kriegen. ;) 

Geschrieben
Leckst du vllt an der falschen Stelle? Hört sich für mich jedenfalls so an, da du schreibst „die Frauen“!
Geschrieben

am besten daheim üben, üben, üben^^

Geschrieben
Du darfst nicht am Ohr oder der Nase der Frauen lecken 👅 😜
Geschrieben
Bevor du den RinTin Tin machst und weiter machst damit eine Frage. Bist du dir sicher das keine Frau zuckt oder hektisch Wurde ? Das kann ich mir leider nicht vorstellen.
Geschrieben
Nachtrag: manche erregt knabbern am Ohrläppchen ..., andere Zehen lutschen ... , die meisten kamen durch gefühlvolles, zart bis wild/ forderndes lecken an / in Muschi / Kitzler. Am besten du fragst die jeweilige Frau, wie sie es am liebsten hat. Es soll sogar welche geben, die es garnicht mögen, dann kannst du noch so gut lecken ... daher immer Partner fragen!
Geschrieben
Das ist keine Fage, die man pauschal beantworten kann. Natürlich muss in jedem Fall das Vertrauen zueinander stimmen, damit sich die Dame fallenlassen kann. Aber für die Einzelheiten musst du die jeweilige Frau fragen. Die kann dir dann sagen, was sie mag und was nicht. Kommunikation ist der Schlüssel ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, Du solltest mal die betroffene(n) Dame(n) fragen. Eine Ferndiagnose ist kaum möglich bei dem Thema. Anhand der Antworten hier erkennst Du auch, dass hier nur "Superficker" in dem Forum sind. Die befriedigen jede Frau in jeder Lebenslage, meist reicht schon ein Blick von den Hengsten hier, und die Dame schreit ihren Orgasmus in die Welt. 

bearbeitet von parikaner
Geschrieben

Vielleicht sollte man auch mal die Möglichkeit ins Auge fassen, dass nicht für jede Frau Lecken das Nonplusultra und der ultimative Orgasmus-Garant ist.

Auch dann nicht, wenn man als Mann nichts lieber tut als stundenlang an der Frau rumzulecken. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ernst99:

Hallo an alle,

wie kann ich eine Frau richtig befriedigen, ich Liebe das orale Befriedigen der Frau, aber irgendwie kommen die Frauen nicht auf den Höhepunkt!

Bitte, was mache ich Falsch, oder....?

Du liebst es - finde den Fehler! Wenn Du bisher nicht eine so zum Höhepunkt gebracht hast, solltest Du es mit darüber reden probieren. Mit 48 solltest Du aber wissen, wie man mit Problemen umgeht .

 

 

Geschrieben
Dann ist deine Aussage falsch. denn Du befriedigst ja nicht oral, sondern spielst mit Lippen und Zunge in dem Schoß so lange herum, bis Du hoffst, das deine Bemühungen vom Erfolg gekrönt sind. Nach deiner Aussage bleibt dir dieses Erlebnis aber verwährt. Nun fragst Du Außenstehende um Rat und erhoffst dir dadurch einen allgemein gültigen Pfad zur Glückseligkeit. Was mich verwundert, warum fragst Du deine Gespielin nicht selber. Da sie ja persönlich in den Genuss deiner Bemühungen kommt, müsste sie es doch am besten Wissen was gefällt und was nicht. Da ich ein Mann bin, kein ich dir leider keine praktischen Tips geben, aber als gewissenhafter Leser dieser Foren könnte ich dir sagen, was gar nicht gut ankommt. Da wäre zum einen das übermäßige schlabbern und sabbern in dem Schoß, das saugen bis zum Knutschfleck, das Hecheln im Schoß wie ein durstiger Köter im Hochsommer, das unkolrdinierte Ablecken vom Arsch bis zum Bauchnabel, bei dem Frau sich eher vorkommt, als würde sie in einer lauwarmen Badewanne hocken, als das sie irgendwelche erotischen Wallungen verspüren würde. Für das zu heftige Beissen, saugen etc. pp mag es sogar noch Liebhabberinnen geben. Aber wie ich schon oben erwähnte, würde ein direktes Nachfragen bei deiner Gespielin dich definitiv weiterbringen, als die Fachmänner hier zu befragen. Denn jeder Mensch empfindet unterschiedlich und manchmal sind es wirklich die störenden Nebengeräusche, die einem das Lustempfinden vermiesen.
Geschrieben
Manchmal frage ich mich one bestimmte Fragen echt ernst gemeint sind. Was erwartest du für Antworten ?? Da jeder Mensch verschieden ist wirst du keine allgemein Gültige Schritt für Schritt Anleitung hier erhalten. Außerdem solltest du da eher bei den Frauen nachfragen woran es gelegen hat ?!?
Geschrieben
Entschuldige “ob bestimmte Fragen”
Geschrieben
Das solltest du vor allem die frauen fragen denen du es machst
Geschrieben
Frag doch die jeweilige Frau, ;-)
Geschrieben

Beim Cunnilingus werden die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane,

also die Klitoris,

die Schamlippen

oder der Scheideneingang,

mit der Zunge,

den Lippen

oder den Zähnen erregt.

Genuss pur!

Wenn da keine Regung kommt...hmmm...würde ich gucken, ob sie überhaupt noch Puls hat !!!

:confused::smiley::P

morituritesalutant
Geschrieben

du bist 48 jahre alt und stellst dir und uns jetzt diese frage,da kommt mir nur eine antwort in den sinn:

" was hänschen nicht lernt,lernt hans nimmermehr."

das kannst du nur direkt mit der jeweiligen frau besprechen,die wird dich auch anleiten können.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erbi69:

manche erregt knabbern am Ohrläppchen ..., andere Zehen lutschen ... , die meisten kamen durch gefühlvolles, zart bis wild/ forderndes lecken an / in Muschi / Kitzler

...und wenn du es schaffst alle drei Punkte (Ohren, Zehen, Kitzler) gleichzeitig zu lecken, öffnet sich bei allen Frauen das Geheimfach mit der Bedienungsanleitung!

Geschrieben

stundenlanges herumschlabbern finde ich nervtötend...der mann sollte schon auch in der lage sein, dann zum GV überzugehen....

vor 5 Minuten, schrieb adoreCuddling:

...und wenn du es schaffst alle drei Punkte (Ohren, Zehen, Kitzler) gleichzeitig zu lecken, öffnet sich bei allen Frauen das Geheimfach mit der Bedienungsanleitung!

:clapping:...made my day

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb adoreCuddling:

...und wenn du es schaffst alle drei Punkte (Ohren, Zehen, Kitzler) gleichzeitig zu lecken, öffnet sich bei allen Frauen das Geheimfach mit der Bedienungsanleitung!

:smiley:.......................und auf die Geräusche wäre ich gespannt

×
×
  • Neu erstellen...