Jump to content

Die Frau richtig Befriedigen??


ernst99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

wie kann ich eine Frau richtig befriedigen, ich Liebe das orale Befriedigen der Frau, aber irgendwie kommen die Frauen nicht auf den Höhepunkt!

Bitte, was mache ich Falsch, oder....?

Geschrieben
diese frage solltest du deinem objekt der begierde stellen.
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Mit vollem Mund spricht man nicht .

Wenn es ja quasi um alle Frauen die der Te bis jetzt versucht hat zu beglücken ,

wären da vielleicht mal , wenn möglich , "Nachbesprechungen " ein recht probates Mittel .

Geschrieben

Könntest du uns bitte Bildmaterial zur Verfügung stellen damit wir uns zuerst ein Bild machen können.

Wir beraten uns dann intern.....

Geschrieben
Vielleicht kannst du es einfach nicht. Nur herumschlabbern bringt es nicht. Wenn es mehrere Frauen sind, liegt es wohl an dir
Geschrieben
Vielleicht solltest Du die Frau vorher in Mehl wenden. Wie bei einem Schnitzel. Dann findest Du die feuchten Stellen besser.
Geschrieben
Vll waren alle frauen die du hattest einfach nur verklemmt...
Geschrieben

...jetzt mal im Ernst.

  • Wie sollen wir Dir hier einen Tipp geben, wenn keiner von uns weiß was und wie du das machst.
  •  Keiner von uns ist dabei

Du musst uns da schon etwas mehr erzählen. Versteh es nicht falsch. Selbst wenn wir helfen wollen ist es ohne "mehr zu wissen" doch recht schwer....

Geschrieben
Also wenn du das orale Befriedigen liebst, die Frauen aber damit nicht befriedigst, dann würde ich es lassen, wenn ich du wär.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit Fantasie, Beobachtung und Gefühl , Voraussetzung Vertrauen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es könnte ja sein, dass er den Rhythmus falsch wählt oder einfach nicht intensiv genug zu Werke geht. In diese Richtung soll die Frage wohl gehen...
Geschrieben
Normalerweise, ein bisschen Einfühlungsvermögen vorausgesetzt, spürst du(oder hörst sogar manchmal wenn du gut bist) wenn du mit deinem Tun da unten auf dem richtigen Weg bist. Da weitermachen bzw. intensivieren und du erreichst dein zieht früher oder später.....hoffentlich vielleicht oder so
Geschrieben

Ich würde die betreffenden Frauen fragen. Nicht jede mag es. Nicht jede mag es so, wie die andere. Nicht jede kommt dabei. Einige kommen generell gar nicht. Vielleicht mal in Kombination mit deinen Fingern was probieren 

Geschrieben
Gehe mit Ihnen Schuhe kaufen und Zack :) Tropfen die wie ein Kieslaster 😉✌🏼
Geschrieben
Frage einfach mal die Frauen wo es nicht funktioniert hat, habe noch keine Gebrauchsanweisung für die perfekte Orale befriedigung gefunden.
Geschrieben
Ohne Empathie wird das nix....dann braucht man zum Beispiel auch nicht wildfremde Menschen fragen. Merkste selber, oder? 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb ichbingeil261:

Vll waren alle frauen die du hattest einfach nur verklemmt...

Genaaaauuuuuuuu, nicht in der Lage sich fallen zu lassen 😂

Geschrieben
Vielleicht gehst du zu hastig vor ich weiß ja nicht wie du es tust möchte dir auch nicht unterstellen aber ich gehe in diesem Bereich zum Beispiel sehr gefühlvoll mit ihr um nicht wie z.b. ein ausgehungerter sexbesessener wo gleich bei ihr loslegt und Kopf rein Zunge rein und ab geht wie ein Zäpfchen ein wenig sachte und dann müsste es eigentlich funktionieren. Aber bitte sei mir nicht böse ich wollte nicht damit sagen du machst was verkehrt. Ist nur wie ich eben es angehen würde
Geschrieben
Das klappt bestimmt...links oder rechts unten an schamlippe anfangen nach oben über den kitzler und wieder andere seit runter. Zwischendurch die ganze Zunge über alles...Spätestens nach 7 min tritt das wohlfuhlhormon aus und sie dankt es dir 😎😉
Geschrieben
Du musst die Muschi lecken. Nicht den grossen Zeh.
Geschrieben
Stell dir den sinnlichsten, leidenschaftlichsten,innigsten,zärtlichsten,romantischsten,hingebungsvollsten,prickelnden einfach den erotisch feurigsten Kuss vor......SOOO machst du es auch unten.....So ein Kuss geschieht mit geschlossenen Augen.....Küsse sie dort genauso.....VERSCHMELZE nicht mit ihrer Muschi sondern ihren *Lippen
Geschrieben
Na wenn du das nicht weißt dann lass es lieber gleich
×
×
  • Neu erstellen...