Jump to content

Länger durchhalten beim Sex


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie kann ich länger durchhalten beim Sex??? Habe schon soviel versucht wie z.Bsp.: An was ekliges gedacht usw... Bin am verzweifeln.. Bitte helft mir dabei länger im Bett durchzuhalten...

 

MFG

Geschrieben
Mach Dir nem Haargummi von Frauen um den Schwanz oder saure vorher eine halbe bis dreiviertel Flasche Rotwein,dann kannst ewig ficken!
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich hab ein Bild von Angela Merkel an der Decke 😁
Geschrieben
regelmässig masturbieren kann auch helfen.. das ist jetzt kein scherz, es kann wirklich helfen :)
Geschrieben
Oder du fickst einfach öfter hintereinander... nach dem 2 oder 3 mal wirst bestimmt net so schnell kommen. Und ein Cock Ring ist immer eine gute Wahl 💪🏻
Geschrieben
Beckenbodenmuskel trainieren!
Geschrieben
oh und was ic vergessen habe.. alles eine frage von rhythmus und geschwindigkeit beim sex.. meistens hat man einen rhythmus oder ein tempo bei dem man schneller kommt und es gibt ein oder zwei bei denen es nicht so gut klappt.. genauso ist es bei bestimmtem stellungen.. man hat eine lieblingsstellung und eine die so naja ist.. experimentier damit mal
Geschrieben
Sport hilft bei der Ausdauer, gesunde Ernährung immer und wenn Du öfter Sex hast oder einfach mehr als eine Runde sollte das schon gehen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Harald6969:

Mach Dir nem Haargummi von Frauen um den Schwanz oder saure vorher eine halbe bis dreiviertel Flasche Rotwein,dann kannst ewig ficken!

Wie wäre es gleich mit einem Penisring? Auch nicht so fürchterluch viel teurer aber auch noch genau für den "besten Freund des Mannes" hergestellt ;)

 

Und Haargummies sind doch eigentlich unisex, ich hab auch schon welche verwendet als meine Haare etwas länger waren :P:clapping:

Geschrieben
Kauf dir das Buch : Nie mehr zu früh kommen Hat meinem Ex mann unglaublich viel gebracht. Von Kommen nach 3-7 Stößen bis danach solange er wollte. Sprich sogar Stunden
Geschrieben
Ne Stunde vorher einen wichsen dann hälst du länger durch
Geschrieben
Einfach älter werden. Die Zeit ist dein Freund.
Geschrieben
Pennisringe sind auch Orgasmus verlängerer gibt es Online & Im Erotik Laden
Geschrieben
Denk an Angela Merkel nackt vor dir
Geschrieben
bring Sie erst zu Orgasmen....dann kannst schnell spritzen
Geschrieben
konzentriere Dich auf Ihr und nicht auf deinen Schwanz, das hilft und Sie ist glücklicher ;-)
Geschrieben
Ich hab eine gute Methode...bevor ich komm...abbrechen...neu starten....bis kurz vor dem Orgasmus wieder abbrechen...ad lib.
Geschrieben
Leck sie vorher richtig so das sie schon einen Orgasmus bekommt bevor du los legst.. Oder vorher schonmal abfeuern.
Geschrieben
Sport hilft ungemein. Und nie mit geladener Waffe zum ersten Date 😉
Geschrieben
Gibt auch schon kondome die deine eichel leicht betäuben dann kannste auch länger
×
×
  • Neu erstellen...