Jump to content

Kennenlernen unmöglich!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Freunde, auch wenn die Frage hier sicher schon mehr als einmal zu lesen war, so muss ich sie dennoch einmal selbst stellen.

Was ist los mit der Frauenwelt hier?! 

Alle schreien regelmäßig nach Niveau und Anstand. Wollen mehr als nur kurze und keinesfalls dumme Anmachen hören. Ist überall in den Profilen zu lesen. Man möge sich Mühe geben und individuell und einfallsreich sein. Okay soweit. All das ist durchaus verständlich und nachvollziehbar. Aber warum ist beinahe nicht eine Frau zu selbigen fähig oder schert sich selbst bei Anderen -also beim anderen Geschlecht- einen Dreck darum.

 

Unverschämte Antworten stehen auf der Tagesordnung. Bei der Konversation wird sich keinesfalls Mühe gegeben, gibt ja genügend Ersatz der sofort niveaulos aufspringt.

 

Warum ist das nur noch so?! Vielleicht liegt es ja an mir und meiner Seite (Bilder und Beschreibung), möchte ich sicherlich nicht abstreiten, jedoch schreibe ich mir mit Niveau und Kreativität die Finger wund und es funktioniert trotzdem nicht. 

 

Was ist hier nur los mit den Damen?!

  • Gefällt mir 1
Wuchtbrumme78
Geschrieben (bearbeitet)

Och nö.. echt jetzt?

Weil die von dir Auserkorenen dich nicht wollten, sind jetzt ALLE Frauen niveau- und anstandslos?

Frauen sind Menschen.. genauso wie Männer.. das heißt, es gibt kluge und weniger helle.. bezaubernde und griesgrämige.. höfliche und weniger höfliche.. humorvolle und jene, die zum Lachen in den Keller gehen.. 

That's life.. alle über einen Kamm zu scheren, dürfte schwerlich zu dem von dir gewünschten Erfolg führen.. ebenso Rundumbeleidigungen und Allgemeinplätze.. 😎

Dir kommt eine dumm? Was soll's? Hat sie sich disqualifiziert und abhaken.. next please..

Und ja.. die Frage ist hier mehr als einmal zu lesen.. mehr als einmal täglich.. das macht sie nicht weniger rundumbeleidigend.. 

oder sinnvoller..

oder zielführender..

Geduld und Spucke.. 10 verschiedene Menschen.. 10 verschiedene Charaktere.. da zwei zusammen passende zu finden, ist nun mal Glück.. hier genauso wie im 'realen Leben'.. 

Ne Datingseite eröffnet Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.. sie garantiert keine.. 😉

 

bearbeitet von Wuchtbrumme78
Buchstabe verloren und wiedergefunden.. 😅
  • Gefällt mir 5
Lichterloh2018
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:55, schrieb Darian:

 

Was ist los mit der Frauenwelt hier?! 

 

Also, mit mir ist alles gut, danke der Nachfrage. 

  • Gefällt mir 4
OneNo
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:55, schrieb Darian:

Liebe Freunde, auch wenn die Frage hier sicher schon mehr als einmal zu lesen war, so muss ich sie dennoch einmal selbst stellen.

Warum? Hast Du all die Antworten, die bisher gegeben wurden, nicht verstanden? Oder glaubst Du, sie träfen nicht auch auf Dich und Dein innovatives Thema zu?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Die Frage (oder ähnliches) gab es schon mal????

Wolfwalk
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:55, schrieb Darian:

Was ist los mit der Frauenwelt hier?! 

Was ist hier nur los mit den Damen?!

 

Es muss und kann doch nur eine einzige Antwort geben...es kann nicht an den Frauen liegen! Ausgeschlossen!

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:55, schrieb Darian:

Liebe Freunde, auch wenn die Frage hier sicher schon mehr als einmal zu lesen war, so muss ich sie dennoch einmal selbst stellen.

Was ist los mit der Frauenwelt hier?! 

Alle schreien regelmäßig nach Niveau und Anstand. Wollen mehr als nur kurze und keinesfalls dumme Anmachen hören. Ist überall in den Profilen zu lesen. Man möge sich Mühe geben und individuell und einfallsreich sein. Okay soweit. All das ist durchaus verständlich und nachvollziehbar. Aber warum ist beinahe nicht eine Frau zu selbigen fähig oder schert sich selbst bei Anderen -also beim anderen Geschlecht- einen Dreck darum.

 

Unverschämte Antworten stehen auf der Tagesordnung. Bei der Konversation wird sich keinesfalls Mühe gegeben, gibt ja genügend Ersatz der sofort niveaulos aufspringt.

 

Warum ist das nur noch so?! Vielleicht liegt es ja an mir und meiner Seite (Bilder und Beschreibung), möchte ich sicherlich nicht abstreiten, jedoch schreibe ich mir mit Niveau und Kreativität die Finger wund und es funktioniert trotzdem nicht. 

 

Was ist hier nur los mit den Damen?!

Du solltest den Frauen nach den Mund reden und nie Blumen versenden. .

Sie kommunizieren untereinander,geben Daten weiter  und schreib nie etwas negatives über den Stammtisch ..

So einfach ist es, aber so verlierst du nur dein eigenes Selbstwertgefühl 

96angel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Freundschaftplus2019:

Sie kommunizieren untereinander,geben Daten weiter  ....

...Kontonummern, Schwanzgrösse ...??

...selber schuld!

....kommunikation unter Frauen ?gehört eh verboten,  ....in einer Burka am Herd festketten...sooooo!...:crazy:

bearbeitet von 96angel
  • Gefällt mir 5
Joe_2016
Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch nur an dem ein oder anderem Exemplar der “Männerwelt“

Geschrieben

Keine Ahnung, mit welchen Frauen Du hier schreibst, aber wenn Dir das nur passiert, dann liegt es vielleicht an Deiner Auswahl? Nicht alle Frauen sind hier niveaulos, ich finde es etwas frech, deine Erfahrungen hier so pauschal mit "fast jede", "nicht eine" zu beschreiben. 

Wie groß war den deine Stichprobe??? 

 

  • Gefällt mir 2
Kismet60
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:55, schrieb Darian:

Was ist hier nur los mit den Damen?!

Wir haben einfach, und in meinen Augen leider den Vorteil das wir hier in der Minderheit sind. 

Ich bin sehr oft in den Chats unterwegs und lese auch gerne Profile. Als Frau findest du immer einen Mann der Interesse zeigt, es spielt keine Rolle wie du aussiehst oder wie du dich benimmst, alleine das du einen Rock trägst scheint zu reichen.Männer lassen sich zum Affen machen und selbst wenn sie beleidigt werden hören sie nicht auf um die Gunst einer Frau zu buhlen.

Ich würde mich nie von einem Mann hier so behandeln lassen. Betritt z.B. ein weiblicher Fake den Chat so geht sofort das baggern los. Entschuldige bitte den Vergleich aber das ist wie wenn du einem Rudel Hunde einen Knochen zuwirfst, alle knurren auch die, die satt sind. Männer wollen glauben das Claudia Schiffer jetzt hier auf der Suche nach dem schnell Fick ist.

Sie wollen glauben was sie sehen und lesen. Frauen können sich hier so verhalten weil Männer es sich gefallen lassen.

Du suchst die Schuld bei dir warum ?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Wie groß war den deine Stichprobe??? 

Ist ja das Problem.... STICHprobe ist ja bisher ausgefallen....

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
Am 2.6.2018 at 00:55, schrieb Darian:

Was ist hier nur los mit den Damen?!

Das Gleiche wie mit den Männern

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Für die jenigen unter euch, die denken ich hätte mit zwei oder drei Frauen Kontakt aufgenommen und würde jetzt hier rum heulen, dem ist natürlich nicht so. Ich habe 831 Nachrichten geschrieben und 533 empfangen. Sicher ist da die ein oder andere durchaus nette Konvention dabei, aber dennoch kann ich mir ein derartiges Urteil erlauben. Das Resümee ist mehr als erschreckend, denn sonst würde ich es ja gar nicht erst zum Thema machen. Kann ja durchaus mit ner Absage umgehen und leben. So What. Aber ich spreche von diesen wirklich zum Teil unverschämten Antworten und den teilweise nur durch Anfragen aggressiven Umgang. 

Vielen Dank an der Stelle an die jenigen, die das Thema ernst behandeln und nicht sinnlose und gedankenfreie Komentare abliefern.

DickeElfeBln
Geschrieben

Du kannst dir nur über die Frauen, die du anschriebest und schon gleich garnicht über alle Frauen ein, wenn auch von deiner Seite recht einseitiges Resümee , jedoch kein Urteil erlauben. Somit ist deinem Posting jede Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit abzusprechen @Darian

  • Gefällt mir 1
×