Jump to content

Die Rasur oder Wie sich ein lang ersehnter Wunsch erfüllte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vor einer Woche besuchte ich meine gute Freundin Marie.

Es war ein wunderschöner sonniger Tag, also setzten wir uns unter den großen Apfelbaum in Ihrem Garten und genossen ein paar Tassen Kaffee.

Wir beide kennen uns schon eine Ewigkeit und können über alles reden, so war es auch nichts besonderes, als wir auf das Thema Sexualität und verborgene wünsche kamen.

Sie offenbarte mir, dass sie es sich hocherotisch vorstellen könne, von einem Mann die Beine und den Intimbereich rasiert zu bekommen.

Dies wäre ein Wunsch, welcher sich für Sie leider noch nicht erfüllt habe.

Während Sie dies sagte, schweiften meine Gedanken und ich blickte auf Ihre wunderschönen schlanken Beine, welche unter ihrem Sommerkleid hervorschauten.

Dieser Blick, sowie der von Ihr geäußerte Wunsch, veranlassten mich dazu, Ihr das Angebot zu unterbreiten, das ich Ihr diesen Wunsch doch erfüllen könne.

Während ich das sagte, trank sie gerade einen Schluck Kaffee und verschluckte Sich.

Ich sagte: "Ja, Du hast richtig gehört, ich würde Dir diesen Wunsch gern erfüllen".

Sie überlegte kurz, stand auf und deutete mir, mit ins Haus zu kommen. Sie bat mich schon einmal ins Wohnzimmer zu gehen und mich auf ihre Ledercouch zu setzen.

Sie kam 5 Minuten später aus dem Badezimmer, hatte ein großes Handtuch, einen Lappen, eine Schüssel mit warmen Wasser, Rasierschaum, einen Rasierpinsel und einen Nassrasierer bei sich. Ich nahm Ihr die Utensilien ab und stellte sie auf den Couchtisch, das Handtuch breitete ich auf der Ledercouch aus.
Während ich das Handtuch ausbreitete hatte Marie sich schon ihrer Hose entledigt und setze sich auf das Handtuch.

Ich befeuchtete den Lappen  und danach mit diesem ihre Beine in langsam streichenden Bewegungen. Ich bemerkte, dass Ihr dies sehr gefiel, denn ihre Härchen stellten sich auf. Mit dem Rasierpinsel begann ich betont langsam den Rasierschaum auf ihren Beinen zu verteilen. 

Ich strich langsam von ihren wunderschönen Füßen mit den rot lackierten Zehnägeln bis zu ihrem Knie. Vor Wohlwollen schloss sie langsam die Augen.

Nachdem ich Ihre Beine eingeschäumt hatte, schnappte ich mir den Rasierer. Es war ein Markenrasierer und so hatte ich keine Mühe die Klinge von ihren Füßen sanft zu ihren Knien gleiten zu lassen. Nachdem ich ihre Beine rasiert hatte, sagte Sie : " So und jetzt noch etwas höher".

Während Sie dies sagte spreizte Sie ihre Beine und mein Blick fiel auf ihre wohlgeformte Scheide.

"Ich hoffe, es stört Dich nicht, dass Ich beim rasieren etwas feucht geworden bin?" sagte Sie.

Ich verneinte dies und machte mich sodann ans Werk die Härchen um ihre Scheide herum mit dem Lappen zu benetzen.

Unter leichtem streichen des Rasierpinsel trug ich den Rasierschaum auf.

Ich konnte sehen, dass Ihr dies sichtlich Freude bereitete. Nachdem ich alle Härchen gründlich mit Rasierschaum versehen hatte, begann ich mit geübten Zügen des Rasierers ihren Schambereich von diesen zu befreien. 

Ich machte dies äußerst gründlich, sodass vom Bereich um ihren Kitzler ( welcher vor Erregung merklich angeschwollen war ) bis zu ihrem After kein Härchen mehr zu sehen war. 

Stattdessen konnte Ich ihre ausgeprägte Erregung nicht übersehen.

Ich sagte: "Schau, du bist komplett Haarfrei, ideal für Oralverkehr, schade nur dass Du keinen Freund hast"

Sie blickte mir tief in die Augen und sagte: "Würdest Du mich gern schmecken?"

Ich nickte Sie keck an und glitt mit meiner Zunge zwischen ihre Schenkel und umschmeichelte Ihren Kitzler mit meiner Zunge.

Ich bemerkte wie ihr Becken sich bewegte und hielt ihre Schenkel mit meinen Armen fest umschlossen. 

Meine Zunge nahm den Rhytmus ihrer Bewegungen an und so dauerte es nicht lang bis Sie in einem lautstarken Aufschrei ihren Höhepunkt errang.

Nachdem Sie gekommen war, nahm ich den Lappen, reinigte Ihre Scheide und zog Sie an.

Im Anschluss unterhielten wir uns noch bis in die Abendstunden, es war sehr schön Ihr diesen verborgenen Wunsch erfüllen zu können.

 

Geschrieben
Super geil geschrieben. Das würde ich auch mal gerne bei einer Frau machen.
Geschrieben
Schon komisch erst hat sie nen kleid an und dann zieht sie sich die hose aus. Tràumer.
Geschrieben

Gut, erst ein Kleid, dann eine Hose. Aber vielleicht meintest Du ja auch das Höschen. Vollkommen egal, die Geschichte ist sehr schön und sowas würde mir auch gefallen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

jo, das würde ich auch gern mal machen.egal ob hose oder kleid, grins.............

Geschrieben

ein echter Freundschaftsdienst. schön geschrieben - Danke

×
×
  • Neu erstellen...