Jump to content
Nasssuchtnassie

ACHTUNG: Nachrichtenfilter Grundeinstellung verhindert den Empfang persönlicher Nachrichten von nichtzahlenden Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Nasssuchtnassie
Geschrieben

Durch Zufall habe ich festgestellt, dass in meinen Nachrichteneinstellungen die Option „Zu viel Post“ (= Mir dürften nur noch Premium- und VIP-Mitglieder schreiben) aktiviert war.

Da ich diese nie selbst aktiviert habe, gehe ich davon aus, dass dies eine Grundeinstellung bei Neuanmeldung ist bzw. bei der letzten Auffrischaktion der website über alle Profile gebügelt wurde.

TIPP: Schaut doch alle mal eure Nachrichteneinstellungen an, ob bei euch nicht auch diese Funktion aktiviert ist. Dies kann ein Grund dafür sein, dass ihr so gut wie keine Nachrichten bekommt, aber auch dafür, dass ihr kaum anderen Mitgliedern schreiben könnt weil deren (unbewusst gesetzter) Filter dies verhindert.

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

passt scho...besser so, als andersrum:coffee_happy:

OneNo
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nasssuchtnassie:

„Zu viel Post“

Dies kann ein Grund dafür sein, dass ihr so gut wie keine Nachrichten bekommt

Finde den Fehler...

 

Ich werde an der Stelle besser für mich behalten, welcher Gedanke zum Grund der Threaderstellung in mir aufkommt, aber über zu wenig Post hat sich hier außer ein paar Männer (und bei denen hat es auch einen Grund) noch keiner beschwert. Dein...selbstloser Aufruf ist daher eher unnötig.

Holzlöffel
Geschrieben

Schon clever, so eine ellenlange Überschrift, das sticht hervor. 

Ich glaube, den Filter setzen die wenigsten "unbewusst". Aber schön, jetzt stehst du auch mal im Rampenlicht. 

Ich hoffe, du bekommst nicht allzu spöttische Kommentare und einen vollen Briefkasten. 😀

SinaiEvergreen
Geschrieben

Wo ist das Problem? 

Wer seinen Filter einstellt - und das werden die meisten tun - sieht das doch. 

  • Gefällt mir 1
×