Jump to content

Nicht durch den Mailfilter gekommen - Gästebuch - Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese GB-Einträge sind dermaßen zum Fremdschämen!!! 👎🏻👎🏻👎🏻

Aber da die Damen der Schöpfung von diesen Pfeifen zum Glück nicht auf alle Männer schließen, können die Pfeifen gern weiter in Gästebüchern betteln. 😁

Geschrieben

Ich habe meins irgendwann "geschlossen", ich war das Löschen von solchen Schmierereien müde.

lar kann man die Pfeifen schön vorführen, wenn alle das sehen können, aber für mich ist das trotzdem nix.

Ich komm bei Frauen auch ganz selten durch Filter, aber ist was im Forum oder Suchspiel, versuche ich auch schon mal Weg über Gästebuch, Bildkommentar oder Statuszeile - da geht es aber um andere Dinge, als Bettelei für Sex oder sonstiges Gejammer :coffee_happy:

Eigentlich schade, wie hier die Gästebücher genutzt werden. In meinen www-Anfangszeiten standen da nette Komplimente drin, Geburtstagsgrüße oder ein schöner Spruch ... hach jaaaaa, lange her :$ träum*

Geschrieben
Manchmal ist mal und viel hilft viel. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

lar kann man die Pfeifen schön vorführen, wenn alle das sehen können, ....

Momööönt! Die führen sich doch selbst vor. ;) 

Also brauchst du zumindest in DIESER Hinsicht kein schlechtes Gewissen zu haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hast natürlich Recht @Salamobratfett Aber ich lass mir  nicht gern ordinäres oder Geldangebote an meine "Wohnung" schmieren :clapping:

vor 11 Minuten, schrieb RoyoFoto:

viel hilft viel

Ich seh nur ein viel: Schon einige Leute hier haben Gästebuch geschlossen :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Hast natürlich Recht @Salamobratfett Aber ich lass mir  nicht gern ordinätes oder Geldangebote an meine "Wohnung" schmieren :clapping:

Ich seh nur ein viel: Schon einige Leute hier haben Gästebuch geschlossen :persevere:

 

vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hast natürlich Recht @Salamobratfett Aber ich lass mir  nicht gern ordinätes oder Geldangebote an meine "Wohnung" schmieren :clapping:

Ich seh nur ein viel: Schon einige Leute hier haben Gästebuch geschlossen :persevere:

Ich kann es gut verstehen. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Hast natürlich Recht @Salamobratfett Aber ich lass mir  nicht gern ordinätes oder Geldangebote an meine "Wohnung" schmieren :clapping:

so etwas lösche ich auch... das mag ich auch nicht sehen. Aber Einschätzungen meines Charakters nach 5 Nachrichten finde ich immer amüsant, ich grinse selbst, wenn ich das bei mir dann noch mal lese... 

Geschrieben
Komm ich nicht durch den Filter wird's akzeptiert und auch nicht weiter probiert
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HotKisses1:

Lustig ist, dass meinen Beitrag nur Mitglieder liken, die nicht durch meinen Filter kommen würden. Wozu das denn?!

Jetzt hast aber bissl was durcheinander...

Guckst du dir die User an die dich liken, also das Profil?????

DerLustvolle22
Geschrieben
Denke ich eher weniger wen ich am Filter scheitere hat das sein Grund uns in Gästebucheintrag wird nix endern. Klar ausschließen kann man es nicht aber wird wohl eher nur eine Ausnahme sein.
Geschrieben

Mit den üblichen sinnlosen Hinweisen à la „Komme nicht durch den Filter - meld dich!“ wird das wohl eher nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau dazu was anderes denkt als „Gottlob, der Filter funktioniert.“. 

Aber wenn gar nicht auf das Filterproblem eingegangen wird, sondern ein „normaler“, netter und beantwortenswerter Kommentar hinterlassen wird, könnt ich mir schon vorstellen, dass es vielleicht mal mit einer Antwort klappt. 

Geschrieben
Versuch macht kluch :-) Es kann ja sein - dass ich meinen Filter auf 50 km stelle... Mr Right schreibt ins Gästebuch und wohnt 51 km entfernt :-O Fraglich finde ich eher - wenn Kerl nicht durch den Filter paßt - ins Gästebuch schreibt und trotz ausbleibender Reaktion immer wieder schreibt... Versteh einer die Männer :-)
Geschrieben
Wenn der Filter aktiviert wird, zeigt das doch, dass diejenige gar keine Mails haben will. Da braucht man sich hier gar nicht erst anzumelden. Wozu das Ganze? Reine Zeitverschwendung.
Geschrieben (bearbeitet)

?? Im Nachrichtenfilter kannst Du km angeben?!?!?:confused:@Rondevouz_mit_Joe ... komisch, ich (leider) nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin überzeugt, der allerbeste Filter hier ist das Forum :) Bei Gästebucheinträgen, die nicht "finde Dich super, kann Dich aber nicht anschreiben" beeinhalten, schau ich schon, ob mir derjenige durch Beiträge hier irgendetwas sagt. Und wenn mir das zusagte, schreibe ich auch an, um mich zu bedanken oder nur zu grüßen. Kamen immer nette Kontakte zustande. 

Ich bin überzeugt, der allerbeste Filter hier ist das Forum :) Bei Gästebucheinträgen, die nicht "finde Dich super, kann Dich aber nicht anschreiben" beeinhalten, schau ich schon, ob mir derjenige durch Beiträge hier irgendetwas sagt. Und wenn mir das zusagte, schreibe ich auch an, um mich zu bedanken oder nur zu grüßen. Kamen immer nette Kontakte zustande. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nein @DWT668 da verstehst Du was falsch. Man bzw. Frau kann ja verschiedenes ausfliltern, meist ist es beim Alter

(nur ein paar wenige User/innen haben den Filter ganz dicht und schreiben bei Bedarf lieber selber an)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

?? Im Nachrichtenfilter kannst Du km angeben?!?!?:confused: ... komisch, ich (leider) nicht

Aber Du kannst doch angeben, dass der allgemeine Filter auch für das Gästebuch gilt... 

Geschrieben

Ja klar, kann man das einstellen, Lotte - aber viele kennen anscheinend nicht alle Funktionen hier :$

(schreibt mir einer mehrmals, obwohl ich nicht reagieren möchte, sehe ich ja auch keine Veranlassung, nicht Igno zu nutzen :$)

Geschrieben

Nö......ich kann mich nicht entsinnen, je Kontakt deswegen aufgenommen zu haben

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

?? Im Nachrichtenfilter kannst Du km angeben?!?!?:confused:@Rondevouz_mit_Joe ... komisch, ich (leider) nicht

Jetzt mußte erst mal gucken - bevor ich Mist erzähle ;-)

Unter Ort / Region - Stadt hinzufügen ;-)

 

Geschrieben
Du weißt beim Erstellen des Themas schon, das Du die Furien von der Leine lässt? Das nenne ich eine gekonnte harmonische Gesprächseröffnung. "Ich komm nicht durch dein Filter. Meld dich mal“ ist genauso ein Klassiker wie "Huhu, du hast Post". Absolut fetzig finde ich den Kameraden, der sich in vielen Gästebüchern so verewigt hat, das man schon an sich gezweifelt hat, wieviel "genau die passende Frau“ sich hier herumtummeln. Hätten die alle gleichzeitig geantwortet, dann hätte es ein Systemabsturz gegeben. Aber nu zu unseren spezielllen Beischlafbettlern.................. Anfänglich habe ich mich gewundert, wie tief sich ein Mann entwürdigen kann. Und dann soll nochmal einer sagen, die Würde des Menschen ist unantastbar. Ist sie doch und die klappernde Gichtpfote hockt sicherlich nackich mit nem Halbständer und einer vollen Küchenrolle vor dem Rechner und sabbert sich ein "Oh man, ich brauch heute mal richtig was zu ficken“. Somit versucht er wahllos sein Bedürfnis in die Welt zu tragen und da die "blöden frigiden Weiber“ alle diesen blöden Filter aktiviert (Achtung bitte keine Werbung einwerfen) haben, versucht das zahlende Mitglied es über das Gästebuch. Gut, das ist legitim.........wenn ich der erste Troll wär, der diese Methode der Beischlafbettelei erfunden hätte! Aber die versammelte Schar der Einzeller begreifen einfach nicht, das dieser Pfad, sollte er jemals funktioniert haben, für dieses Intelligenzplankton versperrt ist. Das verhindert ihre Schwarmintelligenz! Was macht der geneigte Leser dieser ewig wiederholenden Leier? Fremdschämen ist hoffnungslos und ich warne davor, vor lauter Genervtheit solch einem Intelligenzfossil mal kurz die Meinung zu Geigen. Bloß nicht. So sehr diese Art von Onaniergriffel um Anerkennung lechzen und sich nach einem feuchten Schoß winseln, so schnell sind sie auch beleidigt und man bekommt von Mutti auf die Finger und bekommt Stubenarrest. Ergo, einfach Lächeln und glücklich sein, das einem selbst bei der Geburt die Nabelschnur nicht zu lange um den Hals die Luft abschnürte und man noch Herr seiner Würde, Ehre und seiner Sinne ist.
Geschrieben

@eligor dir würde ich glatt antworten.;):x du hast so eine erfrischende, offene Art

 

×
×
  • Neu erstellen...