Jump to content

Nicht durch den Mailfilter gekommen - Gästebuch - Erfolg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lotte:

@eligor Du bist einfach boshaft :clapping::hearts_around:

Oh Gott, fängt es schon wieder an?............

Ich kann und will nicht aus meiner Haut! Schade, das ich kein zahlendes Mitglied bin, so würde ich in deinem Gästebuch Kratzspuren hinterlassen, mit einem winselnden " huhu, tu nicht durch dein Filter kommen. Tu dich mal melden".

Und Du wirst mir sicherlich deinen Filter öffnen mit einem zarten und liebevollen Gruß.................."Filter ist auf, begib dich gleich über Igno in die dunklen und kalten Abgründen meines Papierkorbs und wage es nicht auch nur Mucks von dir zu geben“.

Gift und Galle......

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Oh Gott, fängt es schon wieder an?............

Ich kann und will nicht aus meiner Haut! Schade, das ich kein zahlendes Mitglied bin, so würde ich in deinem Gästebuch Kratzspuren hinterlassen, mit einem winselnden " huhu, tu nicht durch dein Filter kommen. Tu dich mal melden".

Und Du wirst mir sicherlich deinen Filter öffnen mit einem zarten und liebevollen Gruß.................."Filter ist auf, begib dich gleich über Igno in die dunklen und kalten Abgründen meines Papierkorbs und wage es nicht auch nur Mucks von dir zu geben“.

Gift und Galle......

Was hätte ich mich auf das Kratzen gefreut, aber ja, erfolgreich kann es nicht sein.. heul... Du weißt doch, ich bin so versnobt, und "tun" ist kein Hilfsverb, Schatzl :clapping:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

Gichtpfote

Generell finde ich deinen Beitrag super und treffend. Allerdings eine fiese Krankheit als quasi- Beleidigung einfließen zu lassen, gefällt mir nicht.

Mich belustigen GB- Einträge höchstens. Ernst nehmen könnte ich sowas nie.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Generell finde ich deinen Beitrag super und treffend. Allerdings eine fiese Krankheit als quasi- Beleidigung einfließen zu lassen, gefällt mir nicht.

Mich belustigen GB- Einträge höchstens. Ernst nehmen könnte ich sowas nie.

........es fängt wieder an. 

Geschrieben
Ich denke, dass es sinnloses Gebettel ist ... zu soerqasnwürde ich mich hinreißen lassen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

........es fängt wieder an. 

Soll ich mich jetzt für den Klumpfuss.............Kleisterklaue oder Gichtpflaume oder so ähnlich entschuldigen?

Ich  glaube, ich mache es demnächst wie die die Profis "Wenn sich einzelne Personen, Gruppen oder Glaubensgemeinschaften von meinen Äußerungen gestört, beleidigt oder angesprochen fühlen und sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, dann entschuldige ich mich im Vorfeld und bitte um Nachsicht. Er liegt nicht in meiner Absicht irgendjemanden zu beleidigen“ 

Geschrieben
Den Filter auch fürs Gästebuch aktivieren und schon ist Ruhe im Karton.
Geschrieben
Finden wir doch alle toll, die Typen die allen den selben einfallslosen Scheiß dahin klatschen.. vllt gibt es Ausnahmen- vllt gibt’s auch aussereridische, man munkelt.
Geschrieben
Ich lösche sowas sofort. Dafür ist ja das Gästebuch nicht da. Aber manche können es einfach nicht lassen dort dennoch ihr "Glück" zu versuchen.
Geschrieben

Das mit dem Filter fürs Gästebuch finde ich ziemlich unfair. Für die Nachrichten ist das ja OK, aber irgendwo müsst ihr Frauen uns doch Platz lassen für die Copy & Paste-Nachrichten oder die liebevoll entworfenen Bilder aus Satzzeichen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Zugabe83:

...irgendwo müsst ihr Frauen uns doch Platz lassen für die Copy & Paste-Nachrichten oder die liebevoll entworfenen Bilder aus Satzzeichen.

Das kann man so nicht stehen lassen. Vielmehr ist zu ergänzen, dass Selbstanpreisungen unbedingt dazu veröffentlicht gehören. Die müssen dann wortgleich binnen 20 Minuten in 10 Gästebüchern erscheinen. Wer das schafft, sollte auch durch jeden Gästebuchfilter kommen :bite:

 

@alle: Ich hätte nicht gedacht, dass mein Ausgangsbeitrag so viel Resonanz bringt, die ich auch interessant finde. Was mir nicht bewusst war: auch Frauen schreiben in Gästebücher, weil sie nicht durch einen Mailfilter kommen. Finde ich cool, dass es das gibt 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Das sind halt die klassischen Beischlafbettler. Wenn man(n) nicht durch den Filter kommt, ist das schlicht und einfach ein "Nein". Dann trotzdem "sein Glück zu versuchen" ist einfach nur peinlich und aufdringlich. Das sind halt wirklich "Schwanzgesteuerte".
Geschrieben
Wenn Mann den Mailfilter nicht kapiert schon ziemlich arm....Sie aber im Gästebuch darauf aufmerksam zu machen , macht es nicht besser
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.6.2018 at 12:46, schrieb SoloFrau:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann damit dann Erfolg hat. Denn die Filter haben ja ihren Grund.

Absolut richtig ! Niemand setzt einen Filter ohne Grund. Wer nicht durchkommt wird auch im Gästebuch keinen Erfolg haben. 

×
×
  • Neu erstellen...