Jump to content

mehr Kontaktaufnahme statt Posten!


cwb29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen, ich bekomme täglich private Nachrichten die der Kontaktaufnahme dienen.

Ich schreibe täglich mit Sicherheit mehr Nachrichten als Beiträge im Forum

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ariadne_:

.....Kommentare kommen immer, egal, was im Profiltext steht. Es gibt da bei Einigen wohl ebenfalls einen Filter, was nicht passt, wird beim Lesen ausgeblendet und somit ignoriert. ..... 

 

vor 58 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

DAS wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.....träum.....

War darauf bezogen wenn ihr einen Filter reinhaut sollten dessen Bedingungen auch im Profil stehen. Wenn ich selber 50 bin mich aber nur 25-34jährige interessieren und der Filter so steht schreibt es rein. Und Kommentare u. GB kann man deaktivieren.

@Weibsbild1979 Habe nicht geschrieben man soll Bilder löschen, machen nur viele der Damen um Anschreiben zu vermeiden und wenn sie das tun wollen ist es ok. Und wenn der Filter dicht ist schreib's rein ins Profil - Profil für Dekozwecke kann alles bedeuten u.a. verstehen es manche auch als "vielleicht doch erreichbar wenn man kreativ ist" sprich GB, Kommentare.... und btw wer beleidigend wird etc in GB, Kommentar, Mail kann man auch melden. Ein paar Tage Zwangspause wirkt auch erzieherisch.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arteras:

 

War darauf bezogen wenn ihr einen Filter reinhaut sollten dessen Bedingungen auch im Profil stehen. Wenn ich selber 50 bin mich aber nur 25-34jährige interessieren und der Filter so steht schreibt es rein. Und Kommentare u. GB kann man deaktivieren.

@Weibsbild1979. Und wenn der Filter dicht ist schreib's rein ins Profil - Profil für Dekozwecke kann alles bedeuten u.a. verstehen es manche auch als "vielleicht doch erreichbar wenn man kreativ ist" sprich GB, Kommentare....

Wie bitte? Warum soll ich reinschreiben das der Filter zu ist? Das merkt Mann doch. Warum "muss" ich das tun?

Was soll ich noch schreiben dass ich nix suche? Der Profitext nicht eindeutig genug?

Ich glaube manch Mann sollte einfach eher verstehen...

Geschrieben
Ich hab auch die Erfahrung gemacht das völlig egal ist wie deutlich man es ins Profil schreibt was man sucht oder eben auch nicht. Und wenn der Filter drin ist wird's halt auf jedem anderen Weg versucht. Teilweise ja sogar im Forum in Posts nach PN gebettelt. Aber betteln ist halt nicht wirklich attraktiv^^.
Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras

Und was bringt es dir, wenn im Profil steht, das und welcher Filter genau aktiviert ist und warum das so ist?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich würd mich über alles freuen was diese "Geisterschiffstimmung" widerlegt 😉 Danke für bisherigen Reaktionen.

Grüße aus Regensburg 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Wie bitte? Warum soll ich reinschreiben das der Filter zu ist? Das merkt Mann doch. Warum "muss" ich das tun?

Was soll ich noch schreiben dass ich nix suche? Der Profitext nicht eindeutig genug?

Ich glaube manch Mann sollte einfach eher verstehen...

Nein, nicht eindeutig genug - du selbst hast meinen Eintrag bzgl Bild löschen ja auch falsch verstanden. Und wenn du die Fragen "Warum komme ich nicht durch deinen Filter" magst dann lass es halt zu schreiben das er dicht ist. Jede nach ihrer Fasson.

@Myraja s.o. bzgl. blöder Fragen - das bringt es dir und mir bringt es nichts ausser etwas Zeit die ich spare indem ich mir das klicken sparen kann. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Arteras:

wenn ihr einen Filter reinhaut sollten dessen Bedingungen auch im Profil stehen.

Einen Teufel würde ich tun, die "Bedingungen" ins Profil zu schreiben! Bedienungsanleitung, den Filter zu umgehen, nenne ich sowas.

Geschrieben
es gibt auch Haufen Leute hier die ausschließlich des Forums angemeldet sind !
Geschrieben (bearbeitet)

@Arteras

Soso...Eine Sekunde kostet der Klick aufs Briefchen im Profil und du weisst, ob du ins Suchraster passt oder halt nicht. Gaaanz typisches ,,Argument" von frustrierten Männern...

Übrigens, finden nicht wenige Frauen die Schreie von Männern, was nicht alles im Profil stehen muss, äusserst abstossend! Ich persönlich finde es zum kotzen.

Aber kreisch ruhig weiter solchen Unfug.😁

 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Nein, nicht eindeutig genug - du selbst hast meinen Eintrag bzgl Bild löschen ja auch falsch verstanden. Und wenn du die Fragen "Warum komme ich nicht durch deinen Filter" magst dann lass es halt zu schreiben das er dicht ist. Jede nach ihrer Fasson.

@Myraja

Sorry, aber natürlich kann ich auch Alarmleuchten usw auf dem Profil aufstellen. Du "verlangst" ein wenig zuviel.

 

Frau soll Bild rausnehmen damit Mann alles richtig deutet. Ahja

vor 6 Minuten, schrieb flyinggoose:

es gibt auch Haufen Leute hier die ausschließlich des Forums angemeldet sind !

...oder sie haben einfach kein Interesse mehr hier zu daten ect.

...oder sie haben jemand kennengelernt.

....warum jemand hier ist,  eigentlich seine Sache.😊

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Myraja:

Ich bin davon überzeugt, das es hier genügend Frauen gibt die an einer passenden Kontaktaufnahme, sehr wohl interessiert sind.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber natürlich kann ich auch Alarmleuchten usw auf dem Profil aufstellen. Du "verlangst" ein wenig zuviel.

 

Frau soll Bild rausnehmen damit Mann alles richtig deutet. Ahja

...oder sie haben einfach kein Interesse mehr hier zu daten ect.

...oder sie haben jemand kennengelernt.

....warum jemand hier ist,  eigentlich seine Sache.😊

sehe ich genauso ! 

 

vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber natürlich kann ich auch Alarmleuchten usw auf dem Profil aufstellen. Du "verlangst" ein wenig zuviel.

 

Frau soll Bild rausnehmen damit Mann alles richtig deutet. Ahja

...oder sie haben einfach kein Interesse mehr hier zu daten ect.

...oder sie haben jemand kennengelernt.

....warum jemand hier ist,  eigentlich seine Sache.😊

sehe ich genauso 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb flyinggoose:

es gibt auch Haufen Leute hier die ausschließlich des Forums angemeldet sind !

ob es viele sind weiss ich nicht, aber es gibt sie.

Geschrieben

Du hast offensichtlich 'ne ganze Menge verpasst, sonst gäb's ja schließlich diesen Thread nicht, @cwb29!  :joy::joy::joy:

 

vor 22 Stunden, schrieb cwb29:

irgendwie wird p.de (gefühlt) nur noch als Forum genutzt, um dieses oder jenes sexmäßige zu posten. Die 1:1 Kontaktaufnahme per Nachricht  [...]  scheint so gar keine Rolle mehr zu spielen.

Wie kommst Du denn zu dieser deprimierenden Erkenntnis? Hast Du schon mal darüber nachgedacht, dass Dein subjektiver Eindruck mit der Änderung Deiner Einstellungen und Erwartungen im Zusammenhang stehen könnte, sich also Deine Wahrnehmung auf Deine Verhaltensweise auswirkt und umgedreht? Wenn Du mehr Zeit im Forum verbringst oder Dich im Forum mehr einbringst und die Kontaktaufnahme per PN vernachlässigst (vielleicht auch, weil Du das Gefühl hast, dass das eh nichts bringt), dann ist das doch ganz normal, dass Dir einerseits auffällt, was die Leute hier so alles posten und Du andererseits das Gefühl hast, dass die Anschreiben kaum noch eine Rolle spielen. Während das Letztgenannte erst mal nur für Dich persönlich gilt, nimmst Du beim Erstgenannten lediglich die Aktivitäten anderer Mitglieder im Forum realitätsnäher wahr. Und so hast Du wohl - mal abgesehen von ein paar Kontakten - bisher lediglich verpasst, Dich und Dein Verhalten hier selbst zu reflektieren.  :coffee_happy:

 

vor 10 Stunden, schrieb DWT668:

Mailkontakt kommt erst gar net zustande weil nur Filter gesetzt sind und man diejenige eh net anschreiben kann. Die Foren und Chats kannste erst recht vergessen.  [...]  Da kann man nur sagen: Gott lass es Hirn regnen  [...]  Ich denke, solche Seiten wie die hier haben keine große Zukunft mehr, wenn immer mehr Leute merken was hier abgeht.

Ja, das könnte tatsächlich helfen ...  also, dass mit dem Hirn. Aber ich fürchte ja fast, dass die Leute trotzdem nicht wüssten, was sie damit anstellen sollen. Wer das vorhandene nicht nutzt, wird wohl auch mit der Extraportion nicht viel anfangen können. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass solche Seiten wie die hier keine große Zukunft mehr haben, weil sich erfahrungsgemäß für jeden Deppen, der die Seite frustriert verlässt garantiert 2 neue anmelden werden. Aber ich bin ja auch der Überzeugung, dass hier das Gejammer aufhören würde, wenn immer mehr Leute merken würden, was hier eigentlich abgeht und folglich ihr Verhalten ändern und hinter den Profilen den Menschen mit seinen ganz eigenen Vorstellungen, Ansichten, Ansprüchen, Bedürfnissen und Wünschen sehen und diese auch respektieren würden und nicht mehr nur die Lustobjekte, die sich gefälligst mit allen und jedem zu treffen hätten, der's grad nötig hat. Denn mit etwas mehr Gelassenheit kommen hier auch genug Kontakte zustande.  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 9 Stunden, schrieb Lotte:

Kann ich nicht bestätigen, ich habe Kontakte per Nachricht... 

vor 9 Stunden, schrieb flepoD:

Nicht witzig. Typisch Frauenwitz. 

Blöd nur, dass den auch mehr als genug Kerle erzählen. Das könnte natürlich ein Hinweis darauf sein, dass es nur die halbe Wahrheit ist, dass die Mädels nicht antworten würden. Und wenn Mann öfter mal sein größtes Sexualorgan einsetzen würde (okay, die 25 x 6-Fraktion hat's schwer), dann käme er vielleicht auch von ganz allein drauf, dass sich mit jedem heterosexuellen Mädel, was sich über ihre Kontakte und nicht nur Anschreiben freut, im Hintergrund auch mindestens ein Kerl mitfreuen, bzw. über diesen Witz mitlachen kann.  :joy::joy::joy:

 

vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist das jetzt wieder so ein Thread, wo Männer sich wieder darüber auslassen können, dass die blöden Frauen, einfach nicht das tun,wozu man ja schließlich hier ist? 

Ist das nicht jeder Thread? Irgendwann endet doch jedes Thema an genau diesem Punkt. Scheint also doch die Ursache allen Übels zu sein. Das Du's aber auch nie einsehen willst!  :triumph: :joy::joy::joy:

 

Also, s:P what? Was Du verpasst hast, hast Du verpasst, @cwb29. Aber was Du künftig verpassen wirst, hast Du selbst in der Hand ...  also im Kopf. Denn es ist schließlich alles nur in Deinem Kopf, alles nur in Deinem Kopf ...  :notes:;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Einen Teufel würde ich tun, die "Bedingungen" ins Profil zu schreiben! Bedienungsanleitung, den Filter zu umgehen, nenne ich sowas.

wie soll man das tun ? Ich kann nicht schrumpfen o. auf einmal mein Alter ändern - und wenn ich 5 Personen anschreibe kann ich nicht 5 mal das Profil umfriemeln - das ist völlig unrealistisch. Echt man kann auch ne Paranoia haben.

 

vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@Arteras

Soso...Eine Sekunde kostet der Klick aufs Briefchen im Profil und du weisst, ob du ins Suchraster passt oder halt nicht. Gaaanz typisches ,,Argument" von frustrierten Männern...

Übrigens, finden nicht wenige Frauen die Schreie von Männern, was nicht alles im Profil stehen muss, äusserst abstossend! Ich persönlich finde es zum kotzen.

Aber kreisch ruhig weiter solchen Unfug.😁

 

Wenn man keine log. Argumente findet wird man beleidigend ? Echt, gerade hast du dich selbst disqualifizierst. - Wenn da als erstes steht der Filter ist zu, reicht ne Sek. und wenn da steht ich such schlank o. über 185cm dann lese ich ab da nicht mehr weiter und ich probier dann auch  nicht anzuschreiben.In dem Moment ist jeder Filter schnuppe - ich pass nicht ins Schema also schreib ich nicht - basta. Ich weiss das das nicht jeder macht aber ich finde die Tour "Kerle ratet mal was ich suche" wie du so schön sagst zum kotzen. Wenn ich etwas bestimmtes will sollte man so erwachsen sein artikulieren zu können was man will und kein kindisches Ratespiel anleiern. Und btw - als Mann kreisch ich nicht, da ist die Stimme zu tief für. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Arteras:

War darauf bezogen wenn ihr einen Filter reinhaut sollten dessen Bedingungen auch im Profil stehen. Wenn ich selber 50 bin mich aber nur 25-34jährige interessieren und der Filter so steht schreibt es rein.

Warum sollten Nutzer das tun? Wenn ich an meiner Hauseinfahrt ein Schild aufhänge wo Betreten verboten draufsteht, schreib ich da auch nicht drunter warum und wieso. Bezieht sich der TE eigentlich auf die Kontaktsituation im allgemeinen oder im speziellen auf sich bezogen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Magnifica:

ob es viele sind weiss ich nicht, aber es gibt sie.

denke schon sehr viele ... ich z.B. denke auch noch viele andere 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

Ich kann nicht schrumpfen o. auf einmal mein Alter ändern - und wenn ich 5 Personen anschreibe kann ich nicht 5 mal das Profil umfriemeln - das ist völlig unrealistisch.

DU kannst das vielleicht nicht. Viele, sehr viele, passen ihr Profil aber tatsächlich so an, dass sie durch den Filter kommen. Das hat auch nichts mit Paranoia meinerseits zu tun, denn dies haben mir über Jahre schon wirklich viele Männer (fast stolz) bestätigt.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Sorry, aber natürlich kann ich auch Alarmleuchten usw auf dem Profil aufstellen. Du "verlangst" ein wenig zuviel.

 

Frau soll Bild rausnehmen damit Mann alles richtig deutet. Ahja

ich sag doch falsch verstanden - noch mal für dich - Es gibt Frauen die löschen ihre Bilder weil sie irrigerweise der Meinung sind das hält Kerle davon ab sie anzuschreiben. - Kapiert ?

Ich halte es nicht für wirksam, aber wenn eine Frau das macht weil sie meint diesen Effekt damit zu erreichen kann sie es meinetwegen tun, ich finde es ok. Mir pers. ist es egal ob sie Bilder löscht oder nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Warum sollten Nutzer das tun? Wenn ich an meiner Hauseinfahrt ein Schild aufhänge wo Betreten verboten draufsteht, schreib ich da auch nicht drunter warum und wieso. Bezieht sich der TE eigentlich auf die Kontaktsituation im allgemeinen oder im speziellen auf sich bezogen?

Wenn du in dein Profil nicht reinschreibst das der Filter zu ist, ist das eher analog zu einem Laden der geschlossen ist aber du das geöffnet Schild hängen lässt und alle vor die Tür laufen. Oder bei deinem Grundstück hängt kein Schild.

Geschrieben

@Arteras

Mich springt dein Frust in deinen Kommentaren förmlich an. Das zu schreiben ist keine Beleidigung! Du fühlst dich angegriffen, weil du es vermutlich nicht schaffst, mit evtl passenden Frauen den Kontakt so aufzunehmen, das er an dein gewünschtes Ziel führt. Ansonsten würdest du es dir sparen, zu forden, was im Profil stehen sollte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@Arteras

Und was bringt es dir, wenn im Profil steht, das und welcher Filter genau aktiviert ist und warum das so ist?

Er kann sich dann drauf einstellen und sein Profil anpassen.

 

Ah ok, das wurde schon geschrieben, war aber tatsächlich das Erste, was mir zu der Forderung, genau zu erklären, wer rein darf, einfiel. 

 

Und das ist eine sehr geläufige Praxis, besonders auffällig ist es beim Newsfeed, an dem man sehen kann, wer vor 5 Minuten noch liiert war und jetzt plötzlich Single. Und auch mir wurde stolz erzählt, mit welchen Tricks man meinen Filter „geknackt“ hat. Sollte ich lobend übers Köpfchen streicheln? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arteras:

Wenn du in dein Profil nicht reinschreibst das der Filter zu ist, ist das eher analog zu einem Laden der geschlossen ist aber du das geöffnet Schild hängen lässt 

Für mich passt dein Vergleich noch nicht so richtig.
Wie wäre es mit einem Club, vor dem ein großer, schwarzer, finster drein blickender Türsteher positioniert ist.

Ich weiß, dass er da ist (der Türsteher/Filter) aber ob ich reinkomme ... ???

Geschrieben

..ich find mein Filter super, wenn Mann kein Idiot ist, versteht er meinen Text und wird danach handeln, jut, das es hier sehr viele Idioten gibt, ist nicht mein Problem

×
×
  • Neu erstellen...