Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich bin immer wieder erstaunt, dass viele Menschen doch so lenkbar sind und keine wirkliche eigene Meinung haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass seit einiger Zeit jeder auf rasierte blanke Intimbereiche steht und sich selbst blank stutzt. Das sieht doch absolut unnatürlich aus..

Ich bin heilfroh, dass es noch, wenn auch wenige, Menschen gibt, die nicht blind jeder Mode hinterher laufen und das Hirn dabei ausschalten, sondern zu ihrer Meinung stehen. Auch wenn es manchmal der unbequeme Weg ist...

Geschrieben
Schonmal daran gedacht, dass es vielleicht die eigene Meinung und das eigene Wohlbefinden ist, sich intim zu rasieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Machst du jetzt nicht das Gleiche? Und gehst davon aus dass Natur besser ist? Lass die Leute machen wie sie wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also jeder so wie er oder sie es mag. Ich find es rasiert schöner und es hat auch irgendwo was mit Hygiene zu tun. In Haaren sammeln sich nun mal Bakterien und Schweiss...hmm lecker😂😜
Geschrieben
Jeder hat doch seine eigene Einstellung dazu und die muss nicht von der Gesellschaft auferlegt worden sein. Ich mag und möchte ausschließlich rasierte intimbereiche. Ich mag das auch bei mir nur rasiert, weil ich es schöner und angenehmer finde. Ich habe übrigens noch nie gehör, dass das ein Trend sein soll🤔
Geschrieben
es ist unumstritten, dass eine kahlrasur auch der hygiene dient. Abgesehen davon ist das Feelling nicht zu verachten..smile.. auch bei oralen Spielchen stören keine Haare. Das ist natürlich was Feines und da wären wir wieder bei natürlich und unnatürlich. Jeder so wie er es mag - das ist natürlich! Das hat mit: sich lenken lassen nichts zu tun, ausgenommen es wird als Regel und Verordnung angesetzt.
Geschrieben
Jedem das seine... Und dir die Haare! 😂😂
Geschrieben
Danke für den Beitrag . Auch ich bin leider eine von den wenigen
Geschrieben
Mimimimi. Würde eher den hygienischen Aspekt berücksichtigen! Aber wer Lust auf Haare im Mund hat, bitte.
Geschrieben

Wer sich mit uns treffen möchte und eventuell mehr erwartet, sollte an den bestimmten Stellen rasiert sein.

Ansonsten würden wir sofort aufstehen und gehen. Da machen wir keine Kompromisse. 

Geschrieben
Ich finde schon, dass ich mich aufgrund meiner eigenen Meinung rasiere und nicht, weil es mir die Gesellschaft so vorgibt :) Natürlich gibt es immer wieder Modeerscheinungen, auf die viele Trittbrettfahrer aufspringen, aber es gibt auch immer Genug Leute, die ihrem eigenen Willen folgen. Und alles muss man ja wirklich nicht mitmachen ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Sorry, aber das ist völliger Quatsch! Wasser und Seife haben was mit Hygiene zu tun und nix Anderes!
Nur weil sich jemand rasiert hat ist er/sie nicht automatisch hygienisch, wenn das, sich, waschen unterlassen wird!
Jemand der sich täglich wäscht, bei Hitze auch gern öfter, ist hygienisch, egal ob rasiert oder unrasiert.
Das Rasieren selbst, hat nix mit Hygiene zu tun!
Durch die Rasur, können Microschnitte in der Haut entstehen, durch die Bakterien leichter, durch die Hautbarriere eindringen können! Also im Grunde ist sich nicht zu rasieren, für die Haut sogar gesünder. Aber ob man sich nun rasiert oder nicht, muß jeder selbst für sich entscheiden und ist schlicht eine Frage des persönlichen Geschmackes und nix Anderes!

ich habe nicht geschrieben, dass jemand der sich nicht rasiert, unhygienisch ist.  es erleichert die hygiene.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich rasiere mich damit ich Frau nach dem Oralverkehr noch küssen kann ohne Haare im Mund zuhaben. Und jemand der sich intim-rasiert hat noch lange nicht das Hirn ausgeschaltet. Oder bist Du ein Depp der sich nicht rasieren kann?
Geschrieben
Wenn Dich „unnatürlich“ stört, frage ich mich, weshalb Du zum Friseur gehst oder Dir Deinen Bart stutzt, bzw. rasierst. Selbst Kleidung ist im Grunde unnatürlich. Von modischer Kleidung, Deodorant, Eau de Toilette, Rasierwasser etc. ganz abgesehen. Die Evolution hat dem Menschen die Gabe geschenkt, all diese Dinge unter den Begriffen Körperpflege, Hygiene und Ästhetik zusammenzufassen und zu kultivieren. Das einzig natürliche daran ist vielleicht (zumindest teilweise) etwas, das wir bei den Tieren als Balzverhalten bezeichnen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DeutzD25:

dass seit einiger Zeit 

 Menschen gibt, die nicht blind jeder Mode hinterher laufen 

Also, ich habe als recht junge Frau angefangen.....bald werde ich 53. Also nix....seit einiger Zeit. Und mit Mode, hat das gewiss nix zu tun. Einfach ein Wohlfühlfaktor. Und wer will mir den absprechen?🤔

Geschrieben
Oder anders gefragt: wozu ist denn die Behaarung im Intimbereich nützlich? Oder auf schönen Frauenbeinen etc.? Ich persönlich erkenne darin keinen Nutzen. Aber es soll jeder machen was er mag - ich würde niemanden verurteilen weil er auf Behaarung steht oder nicht. Ich würde allerdings jede Form des Oralsex abbrechen wenn ich ein Haar im Mund hätte.
Geschrieben
A a a l s o... mal zur Hygiene... rasiert ist bei den aktuellen Temperaturen definitiv sauberer..denn .. man schwitzt unterm Busch und .. somit riecht das auch nicht so doll.... Also ich will , dass meine Sexualpartner/in geniessen kann und nicht,.... kotzen muss :-)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb JeanGrey:

 Ich habe übrigens noch nie gehör, dass das ein Trend sein soll🤔

Na doch. Wird ja immer und überall so dargestellt. Und jetzt geht wohl DER "Trend" wieder zur Behaarung. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MrMrs_Forestier:

Ansonsten würden wir sofort aufstehen und gehen. Da machen wir keine Kompromisse. 

Ich mag's ja auch rasiert ... aber ist das dann nicht ein wenig kleinlich?

Geschrieben
Hast Du das aus der Bravo rauskopiert? Dann hast Du ja sicher auch die Antwort von Dr. Sommer dazu gelesen. Das ist deine Meinung - gut.. (Darfst sie auch gerne behalten) Aber lass doch anderen auch die ihre.. ganz ohne dein Schubladen-Denken. Genauso gut könnte ich argumentieren, die einen sagen "Dumm fickt gut" - andere sagen "Intelligenz macht sexy" und dann fragen... In welcher Gruppe siehst Du dich ?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kayden1:

A a a l s o... mal zur Hygiene... rasiert ist bei den aktuellen Temperaturen definitiv sauberer..denn .. man schwitzt unterm Busch und .. somit riecht das auch nicht so doll.... Also ich will , dass meine Sexualpartner/in geniessen kann und nicht,.... kotzen muss :-)

dann mal schnell ab mit dem bart........weil da schwitzt mann ja auch....und du willst doch küssen oder????

 

ich denke rasieren hat NICHTS aber auch GAR NICHTS mit hygiene zu tun, sondern sich regelmäßig waschen

Geschrieben

Ich frage mich sowieso warum das jedes Mal mit so einer Vorwurfshaltung diskutiert wird?

Das hat m.M. nichts mit einem Trend zu tun. Dem einen gefällts, dem anderen nicht....und ein Dritter ist einfach zu faul. Soll doch jeder halten wie er will.

Wer Natur pur haben möchte, soll das tun....sich aber im Klaren darüber sein dass es Menschen gibt die das nicht wollen. (Und umgekehrt)

Ich selbst mag es gern glatt, sowohl bei mir als auch bei dem Herrn. Ich find das schicker, angenehmer, hygienischer, es fühlt sich für mich besser an.

Aber ich bin auch ehrlich....ich renne nicht jedem Haar mit nem Rasierer hinterher. Und wenn man n paar Tage stoppelt, dann is das so! Wir haben ja alle auch ws anderes zu tun, nech?

Nur Dickicht/Gesträuch brauch ich ganz persönlich nicht....und es wäre für mich auch ein Kriterium zum "nicht-in-die-kiste-hüpfen".

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maltrik:

ich habe nicht geschrieben, dass jemand der sich nicht rasiert, unhygienisch ist.  es erleichert die hygiene.

Sorry, das waren Deine Worte!

vor 52 Minuten, schrieb Maltrik:

es ist unumstritten, dass eine kahlrasur auch der hygiene dient.

Und Hygiene oder Gesundheitspflege ist „die bewusste Vermeidung aller der Gesundheit drohenden Gefahren und die Betätigung gesundheitsmehrender Handlungen“. Kannst Du bei Wikipedia klar nachlesen.
Bedeutet also im Klartext, wenn ich meine Haut rasiere und dieser damit feinste Microschnitte zuführe, die meine Hautbarriere schädigen und Bakterien so leichter eindringen können, so ist es eigentlich eher unhygienisch. Da ich ja nix tue um meine Gesundheit zu schützen oder drohende Gefahren abwende, sondern sogar das Gegenteil praktiziere. Denn durch die Microschnitte, die es Bakterien erleichtern, durch die Hautbarriere zu dringen, bringe ich meine Gesundheit in Gefahr!

Somit sind alle Aussagen, von wegen, Rasur sei hygienischer, schlicht falsch!

 

×
×
  • Neu erstellen...