Jump to content

Vulkan Sauna Hannover


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Wer kann mir was über die Sauna erzählen?

 

****

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war schon öfters dort und habe gut endspannt. im Keller gibt es einen großen Duschbereich, Whirlpool, Dampfsauna, Finnische Sauna und ein Abkühlbecken. Im EG gibt es einen Barbereich. Obergeschosse sind Umkleidekabinen, Crussing Arena mit Kabinen und Fernsehern und Glory Hole. Verschiedene Themenräume.

Puplikum ist gemischt von Jung bis Alt. Leider nur Zutritt für Herren, würde mir auch mal Paare wünschen aber ist halt so und OK.

Wenn du noch Fragen hast schicke mir eine PN

Geile Grüße

Geschrieben

In der Vulkan-Sauna war ich schon häufiger. Sie ist in Hannover ein beliebter Treffpunkt, Allerdings muß man auch sagen, daß am Wochenende dort wesentlich mehr los ist. Das Publikum ist gemischt, d.h. von jung bis alt und auch von den Typen her durchmischt. 

Wer auf Kontakt aus ist, der wird in der Dampfsauna und in der Cruising-Area auch meistens fündig. Es gibt aber auch, wie bei sovielen anderen Orten, auch genügend "Seh"-Leute, die nur stundenlang durch die Gänge laufen und anscheinend für die Kilometer bezahlt werden ?:clapping:

In den verschiedenen Bereichen (Liegeplätze) der Cruising-Area kommt es häufiger zu sexuellen Handlungen, ggfs auch zum AV.

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin Leute.

Ich bin immo am überlegen mal in die Vulkan Sauna in Hannover zu gehen.

Hab allerdings keine Ahnung was mich da erwartet^^ Kann mir einer von euch bischen was dazu erzäheln? Evtl Erfahrungsberichte?

Geschrieben

@MarisK Hier gibt es schon Antworten auf Deine Frage, deshalb habe ich Deinen Thread mit dem bestehenden vereint.

 

Sicher melden sich noch weitere Mitglieder, welche Dir Deine Fragean beantworten.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine meiner Lieblingssaunen in Deutschland. Ist die älteste deutsche schwule Sauna und ziemlich großräumig mit den zahlreichen Stockwerken, kann man außer Atem kommen bis ganz oben. Ich wäre noch viel öfter dort, wenn die Jungs auch wochentags durchgehend geöffnet hätten, nicht nur am WE. Ein ganzes Wochenende in der Kabine inkl. 2 Frühstück kostet nur 45 €, echt klasse und Du kannst jederzeit raus und so oft wiederkommen, wie Du willst. Die Bedienung ist nett, die Ausstattung ansprechend und sauber, geile Cruising in Darkroom und Dampfsauna. Alles kann, nichts muss. Mir gefällt die Möglichkeit, sich schön den Hintern zu spülen für saubere anale Spielereien. Auch sonst alles da, was man sich wünscht, WiFi und Computer-Terminal, Whirlpool, Bar mit Drinks + Food,  private TV-Kabinen, große finnische Sauna und Dampfsauna, großes Tauchbecken, Ruheräume und Badezimmer, Pornos (gay).

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Würde gerne mal die Sauna besuchen kann mir jemand Erfahrungen mitteilen 

×
×
  • Neu erstellen...