Jump to content

Wie sind eure Kosenamen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, vielleicht waren diese Kosenamen Mama, Papa, Oma, Opa mit ein Grund, für die tote Hose in der Kiste.🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Hm, vielleicht waren diese Kosenamen Mama, Papa, Oma, Opa mit ein Grund, für die tote Hose in der Kiste.🤔

Mit Sicherheit😂

Aber irgendwann war bestimmt mal was sonst gebe es uns ja nicht. 😂

Geschrieben
Eine ehemalige Kollegin nannte ihren Mann - 2.05 m hoch und 140 Kilos schwer - immer Schnullibärchen, seither habe ich es nicht mehr so mit den Kosenamen
Geschrieben

Ich finde Kosenamen wie " Bärchen...Mausi...Hasi...Schnecke " usw. sehr langweilig...Ich frag mich eh immer warum der Kosename einem Tier gleich kommt :confused:... 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Pussy & Schlampe? Als Kosenamen? Wie asi ist das denn? Tzä...
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Achja, Vati, Mutti, Mama, Papa sind keine Kosenamen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BipaarMg:

Wie nennt Ihr eure Partner ?
Oft sagen ja viele zu ihrem Mann "Bärchen", und die Männer sagen "Schatz". :)

Also Mein Mann Ruft mich mit dem Kosenamen "Pussy", auch im Supermarkt - ist ihm voll egal und nicht mal peinlich. xD
Und ich sag dann zu ihn "Schlampe" :)

Das wenn mein Partner in der Öffentlichkeit mir zurufen würde...na dann gäb's nen riesen Streit...sowas geht in meinen Augen überhaupt net...sorry...so reden sich heutzutage die Jugendlichen an..." Hallo Bitch " und sind noch stolz drauf...absolutes Nogo 

Geschrieben
Hase, Maus, Rammler, Hengst, Hubschrauber, falltür, Hupe, Clown, U-Bahn, express, dolomin, neue Schuhe, schöner Ring, Kopfweh, heute nicht, wer bist du?, kein Anschluss unter dieser Nummer, muss los, habe was vor, NEIN!, oh tolles Auto,.......
Geschrieben
Mein Ex und ich nannten uns Arschloch und Doofkuh. Machen wir heute übrigens immer noch, wenn wir uns mal sehen 😂😂😂
Geschrieben
...ich verstehe hier etwas nicht so richtig, wenn du ein Problem mit der Aussage deines Partners hast sagen und gut ist. Was kannst du mit einer Aufforderung im Bezug auf solche frage anfangen....
Geschrieben
Schatzimausipupsiherz - danach läuft garantiert nichts ;-)
Geschrieben
Auch hier gilt man(n)/Frau muss nicht alles und jedem einen Namen und/oder Bezeichnung geben.....aber irgendwie scheint das don allgemeines Bedürfnis zu sein. Nach meiner Erfahrung nimmt das sexuelle Interesse am Partner mit Zunahme der Verniedlichung ab.......zwinker. Aber ich sag mal so......wenn sie mich Mistkerl nennt oder ich sie Miststück kann das durchaus als Kompliment aufgefasst werden.....
Geschrieben
Finde eure Kosenamen ziemlich respektlos und wenn ich sowas in der Öffentlichkeit mitbekommen würde, würde ich das Paar in die Assi Schublade stecken 🤷‍♀️
Geschrieben
also wenn sich ein päärchen in meinem supermarkt so betiteln würde, würde ich denken "ah...gab wieder harz4" jede hat von mir einen eigenen namen bekommen..und das wird auch so bleiben
Geschrieben
Sorry. Aber voll peinlich... Hat für mich was von, "Ich brauche Aufmerksamkeit"..deshalb schreie ich sowas öffentlich in der Gegend rum.. Ich finde der Vorname ist doch meistens eine wesentlich bessere Alternative..
Geschrieben
Seit dem Vorfall im Supermarkt, bei dem einer Oma die vollgepackte Eierschachtel vor Schreck aus der Hand glitt, als mich meine Begleiterin "unsittlich anmachte" und ich sie daraufhin mit lüsternem Blick und passendem Tonfall "geile Bitch" nannte... was sie wiederum mit laszivem Augenaufschlag und sehr eindeutigem Kussmund erwiderte... Das "Spiel" wurde unterbrochen - durch das klatschende Gräusch zerberstender Eier... Alles gut ausgegangen - Oma hat sich vom Schrecken erholt und neue Eier bekommen...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab meine einfach Schatz Hase oder Maus genannt. Eine nannte ich immer Schnegge aber nur weil die es nicht mochte und ich in bissel ärgern wollte.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BipaarMg:

Also Mein Mann Ruft mich mit dem Kosenamen "Pussy", auch im Supermarkt - ist ihm voll egal und nicht mal peinlich. xD
Und ich sag dann zu ihn "Schlampe" :)

Nun ja jeder darf sich selbst blamieren so gut er kann.

Geschrieben
Schatzi ... weil mein Mann sich nicht entscheiden kann ob er mich Schaf oder Ziege nennen soll 😉
Geschrieben

Ich hab es lieber, wenn Kosenamen individuell vergeben werden, deshalb fallen Schatz, Maus, Hase usw. bei mir immer raus. Wenn ich das überhaupt anderen gegenüber sage, ist es eher liebevoller Spott, aber nie die Bezeichnung meines Partners. Ich finde es schön, da etwas Einzigartiges, Besonderes zu wählen oder beim Vornamen zu bleiben. 

Klar, ist es einfach, jeden Partner mit dem selben Kosenamen zu betiteln, aber ich hatte bisher immer Glück - die Männer waren kreativ genug, mir einen eigenen zu geben... 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb oh_umberto:

niedliche kosenamen sind der anfang vom ende, wenn sie dann noch vati und er mutti ruft ist nichts mehr zu retten ;)

 

Gut gesprochen, besser hätte ich es nicht formulieren können. Es gibt Dinge die sind unnötig. Ab und an habe ich das Gefühl, dass Paare sich Kosenamen geben um der Öffentlichkeit zu zeigen, "seht her, unsere Bindung funktioniert noch" und das gerade dann sehr intensiv wenn es nicht mehr so ist. 

Geschrieben

Wir nennen uns unter uns ab und zu Fuchs und Prinzessin. In der Öffentlichkeit verwenden wir die Vornamen ;)

×
×
  • Neu erstellen...