Jump to content

Wie sind eure Kosenamen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie nennt Ihr eure Partner ?
Oft sagen ja viele zu ihrem Mann "Bärchen", und die Männer sagen "Schatz". :)

Also Mein Mann Ruft mich mit dem Kosenamen "Pussy", auch im Supermarkt - ist ihm voll egal und nicht mal peinlich. xD
Und ich sag dann zu ihn "Schlampe" :)

Geschrieben
Mit meiner Partnerin reicht im normalen Leben (bzw Alltag)"Schatz" völlig aus :) Wenn wir aber in einer BDSM Spielsession sind, da wird dann aus den Kosenamen ganz schnell "Herrin" und "Bitch" :D das gefällt beiden sehr gut und ändert auch gleich die Stimmung grundlegend ;)
Geschrieben
Wir sind da ganz simpel gestrickt und haben dieselben Kosenamen füreinander. Ob Schatz oder Engel, wir sind da ganz klassisch unterwegs
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Eltern haben mir einen Vornamen gegeben, mit dem möchte ich auch angesprochen werden.

Das Geschatzl find ich furchtbar. 

Karstadt Damenabteilung, ruft ein Mann "Schatz" drehen sich 20 Frauen um :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Von 0815 Kosenamen halte ich nichts. Das passt vielleicht noch zu ***ies, wenn sie das erste Mal miteinander gehen.

Diese ganzen Verniedlichungen wie Schatzi, Mausi, Bärchi u.ä klingen grässlich für mich.

Wenn sind es eigens erfundene Kosenamen die ich mag und/oder benutze. Die poste ich hier nicht.😜

Geschrieben

Ich habe es nicht so mit Kosenamen und schon gar nicht Namen “abzukürzen“.

Geschrieben

Na da bin ich ja jetzt mal gespannt....🙃

Wir fallen blöderweise aus der Rolle....glaub ich. Wir nennen uns beim Vornamen. 🤷

Allerdings haben wir im Telefon nicht unsere Namen. Ich bin Sahneschnidde, er ist Hatzebutz. 🙈

Geschrieben

Vorsicht Sarkasmus

Kosenamen sind ganz praktisch für den Status der Beziehung. Erst Mäuschen, dann Hasi, Rehlein, Schweinchen und am Ende kommt man dann zur blöden Sau, zur fetten Kuh - Je größer die Viecher desto mehr Trouble in der Beziehung ....

Geschrieben
Ich rufe immer "Fotze!" 😂😂😂
Geschrieben

Schatz! Oder Vornamen. Ab und an rutscht auch mal noch ein Liebster/Liebste oder ein Herz dazwischen.

Geschrieben
Von meiner Ex Freundin wurde ich immer Pikachu genannt :-)
Geschrieben
Ich rufe du geile Fickstute
Geschrieben
Oder eben auch nur Fotze
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwanzgeil105:

Oder eben auch nur Fotze

sehr praktisch, weil so universell einsetzbar. :confused:

Geschrieben
Meistens spreche ich sie an mit Schlampe
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

sehr praktisch, weil so universell einsetzbar. :confused:

So einen Mann wünscht sich Frau ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

sehr praktisch, weil so universell einsetzbar. :confused:

Wenn sie als Schlampe benutzt werden möchte und sich danach fühlen möchte spreche ich sie natürlich auch so an

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schwanzgeil105:

Wenn sie als Schlampe benutzt werden möchte und sich danach fühlen möchte spreche ich sie natürlich auch so an

Geht hier ja um Kosenamen und nicht nur um Bezeichnungen beim Sex... Aber wenn Du Deine Partnerin so im Alltag rufst.. jedem das seine... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotte:

Geht hier ja um Kosenamen und nicht nur um Bezeichnungen beim Sex... Aber wenn Du Deine Partnerin so im Alltag rufst.. jedem das seine... 

Das ist ja nicht abwertend gemeint ich sage ja nicht irgendeiner Frau Schlampe aber wenn du es gerne hört und sich dementsprechend auch benimmt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwanzgeil105:

Das ist ja nicht abwertend gemeint ich sage ja nicht irgendeiner Frau Schlampe aber wenn du es gerne hört und sich dementsprechend auch benimmt

Fotze, Schlampe, Fickstute.... nein, was soll daran abwertend sein.

 

@Lotte Du bist aber auch verklemmt ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Geht hier ja um Kosenamen und nicht nur um Bezeichnungen beim Sex... Aber wenn Du Deine Partnerin so im Alltag rufst.. jedem das seine... 

Natürlich wenn man einkaufen ist oder so ist klar dass ich sie im Supermarkt nicht rufe Schlampe ist ja nachvollziehbar sein oder.

Dann nenne ich sie dann natürlich Schatz

vor 10 Minuten, schrieb Lotte:

Geht hier ja um Kosenamen und nicht nur um Bezeichnungen beim Sex... Aber wenn Du Deine Partnerin so im Alltag rufst.. jedem das seine... 

Wenn sie natürlich böse darauf reagieren würde dann gehen wir auch nicht in Frage wieso anzusprechen. 

Geschrieben

niedliche kosenamen sind der anfang vom ende, wenn sie dann noch vati und er mutti ruft ist nichts mehr zu retten ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oh_umberto:

niedliche kosenamen sind der anfang vom ende, wenn sie dann noch vati und er mutti ruft ist nichts mehr zu retten ;)

 

Oh ja das kenne ich irgendwoher😂😂😂😂😂😂

Meine Tante und mein Onkel haben sich früher so bezeichnet mit Mutti und Vati😂

Geschrieben (bearbeitet)

@oh_umberto

Eine Steigerung kenne ich noch. Zwei-drei Generationen vor mir, wurde aus Vati und Mutti später Opa und Oma, zum Kosenamen für den/die Ehemann/Ehefrau.😨

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@oh_umberto

Eine Steigerung kenne ich noch. Zwei-drei Generationen vor mir wurde aus Vati und Mutti später Opa und Oma.😨

Andere Zeiten andere Generationen😂

Aber dafür haben die Ehen zum größten Teil länger gehalten wir heute trotz Tote Hose😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...