Jump to content

Tiefhängende Eier


Chohones

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Thema wäre was für den nächsten Poppen-Fotowettbewerb: Motto "Hanging Eggs - so tief wie das Forenniveau"

Geschrieben
wenn ich mein Ballstrecher / Sack Gewicht angelegt habe ;)
Geschrieben
Fast immer !Vielleicht nicht so extrem,aber"sie" hängen!
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, einige melden sich kurz hier an, nur um - sorry - saudumme Fragen zu stellen. Ist dem TE das ganze nicht selbst peinlich? Ach nein, ihn erkennt ja keiner, da kann er ja aus den Vollen schöpfen.

Geschrieben
Schonmal stehende Eier gesehen?
Geschrieben
Wenn ich nicht mein wöchentliches“Schlepphodeneisbad“ nehme🙈😱
Geschrieben
Wenn ich solch extrem tiefhängendes Gefrage hier lese! 👎
Geschrieben
Habe gerade sehr gelacht als ich die Kommentare gelesen habe. Allerdings hat er nicht ganz unrecht, was allerdings nichts mit extrem zu tun hat. Ist den Männer vielleicht schon mal aufgefallen das bei fast allen Säugetieren (Menschen sind übrigens auch welche) Die Hoden außerhalb des Körpers liegen. Bei Reptilien, Vögeln u.s.w liegen die innerhalb des Körpers. Dazu kommt das der Hodensack Rillen enthält. Auch dafür gibt es einen guten Grund, das hat nämlich mit der Umgebungstemperatur zu tun. Bei niedrigen Temperaturen zieht sich der Hodensack zusammen und schiebt somit die Hoden näher an den Körper um die Temperatur in den Hoden KONSTANT zu halten. Werden die Hoden nämlich zu warm oder zu kalt, sterben die Samenzellen ab und der Mann ist dann nicht mehr zeugungsfähig. Es gibt einen Männerslip, der die Hoden in die Leisten schiebt um genau diesen Effekt zu erziehen! Steigt die Umgebungstemperatur dehnt sich der Hodensack aus, vergrößert so seine Oberfläche um bis das 4 fache,zusätzlich beginnen die Schweißdrüsen nur in diesem Fall schweiß zu produzieren . Weil beim verdunsten , Verdunstungskühlung entsteht und so der Zeugungsunfähigkeit vorgebeugt wird. Bei Säugetieren die in einer deutlich kälteren Umgebungstemperatur leben befinden sich die Hoden nämlich IM Körper. Das ist bei allen Walarten der Fall.
Geschrieben
Wenn es warm ist und sich der Hoden ausdehnt.
Geschrieben
Bei dieser Hitze (> 30°C) ist der Beutel länger als die Spitze 😂
Geschrieben
Was verstehst du unter extrem? Eier aus Bodenhaftung oder Schlepphoden?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TV-passiv:

... Das ist bei allen Walarten der Fall.

Und um jetzt irgendwie die Kurve zu poppen.de zu kriegen und auch die South-Park-Fans etwas zu erheitern: FICK DICH, WAL! FICK DICH, DELPHIN!

×
×
  • Neu erstellen...