Jump to content

Tiefhängende Eier


Chohones

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
grins, ich fahre voll ab auf Hängesäcke und geile eier........ hab selbst leide kleine eier und kleinen sack
Geschrieben
Zu viel in den Eiern? Dafür scheinbar nix in der Birne!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Im Keller hängen meine Eier immer tiefer als im Dachgeschoss. Keine Ahnung, woran das liegen könnte...

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
kurz bevor regen kommt..du weißt doch.. siehst du die eier niedrig fliegen, wirst du regenwetter kriegen. fliegen die eier in den höhn, wird das wetter wieder schön
Geschrieben
Oh man...je tiefer die Eier umso mehr zieh's dann was ausn Kopf raus!?😂😂😂😂
Geschrieben
Das.... hängt....auch oft mit dem Alter zusammen. ...die Schwerkraft zieht halt doch ein Leben lang ;-)
Geschrieben
Ich bin fast 2 Meter groß, meine Eier hängen also niemals zu tief ;) Was 'ne Frage :D
Geschrieben
irgendwann sind scheints die glocken länger als der turm*kicher*
Geschrieben

....wenn ich sie unterm Brot inner Papiertüte hab, da hängen se bis zur Wade 

Geschrieben

Immer wenn ich sie beim Einkaufen ganz unten in die Tasche gepackt habe. Nur die Milch hängt noch tiefer.

Geschrieben
Locker bleiben,ist nur ein Thread der Aufregung erzeugen soll
Geschrieben

....Wenn ich mal wieder vergessen habe, den Osterbaum zu gießen und infolgedessen die Spannkraft der Aeste und Zweige nachlaesst.

 

Variante: ich bin mit nem Kollegen in 20m Höhe, er hat die Sicherung verschusselt, strauchelt, rutscht weg, kriegt Schnappatmung und beisst sich spontan in meinem Schritt fest. Aber nach paar Wochen hat sich das wieder normalisiert :)

Geschrieben
Mancher Thread hier kann einem schon auf die Eier gehen. Extrem auf die Eier. Bei manchen hängen sie dann vielleicht tiefer.
Geschrieben

da fallen mir doch die eier bei "jackass bad grandpa" ein, tiefer geht es eh nicht mehr ;)

Geschrieben
Haber mir erst nen Tieferlegungssatz besorgt von Egg Tuning besorgt liegen jetzt 40mm tiefer
Geschrieben

Warum lese ich solche Threats immer zur späten Stunde ??? 🙄🤔 nun ist es mit den schlafen vorbei...zu viele Eier im Kopf 😡

Geschrieben
Ich versuche zumindest, dass sie über Niveauhöhe hängen. Klappt hier ganz gut.
Geschrieben
An den Tagen an dem die Erdanziehungskraft am höchsten ist , oder wenn ich in der Fahrradkette hängen bleibe......
Geschrieben
Na, da hast du aber in deinem Leben, bestimmt schon viel an gewichte mit dir herum getragen, sonst wäre das ja wohl nicht so möglich. Gel..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Warum lese ich solche Threats immer zur späten Stunde ??? 🙄🤔 nun ist es mit den schlafen vorbei...zu viele Eier im Kopf 😡

Wenn du fest dran denkst, kannst du von phantastischen Rühereiern träumen.. Feste dran denken :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotte:

Wenn du fest dran denkst, kannst du von phantastischen Rühereiern träumen.. Feste dran denken :jumping:

Aaahhh neeee.... besser nicht 🤣

Geschrieben
Im Alter siegt die Schwerkraft, bei Frauen hängen die Brüste und beim Mann die Eier 😂
Geschrieben
Jaaaa Jaaaa - die Glocken hängen tiefer - wie oder als für die Klugscheißer - das Seil.....😆 guds Nächtle... 😚
×
×
  • Neu erstellen...