Jump to content

erstes Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jetzt im Sommer? Picknick mit leckeren Sachen und entspannter Atmosphäre am See. Im Winter? Currywurst, Pommes-Mayo - oder lieber chic essen? Interessant auch ein Fernsehturm, am besten mit Restaurant. Lagerfeuer mit knisterndem...Holz :) usw. usw.
Geschrieben

Also DAS find ich jetzt doch bewundernswert... völlig egal welche Reaktion eine Äusserung hervorruft, man fühlt sich bestätigt... Das Leben ist sicher viel einfacher wenn man so ein Panorama an sich vorbeilaufen hat.

Geschrieben

Im Park auf einen Spaziergang oder in ein Museum habe ich auch schon mal hinbekommen. Oder einfach mal in ein Pub zum Fußball-Rudelkucken.

Geschrieben

welche frau lädt schon freiwillig ein backpfeifengesicht ein:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

welche frau lädt schon freiwillig ein backpfeifengesicht ein:smiley:

das man noch gerade rücken muss :confused:

Geschrieben

Wetter- und stimmungsabhängig , dazu ob die Frau hier aus der Nähe ist oder eine weitere Anreise hatte .

Klassisches Cafe ist klar nichts was ich wählen würde , aber irgendwo anders Kaffee trinken ist immer machbar und

oft exakt so gewünscht . 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb lori_erna:

Ich wurde schon mal zu einem ersten Date in eine Fleischerei eingeladen

Wenn man an Frischfleisch bei nem Date denkt ist die Fleischerei halt naheliegend. :clapping:

Geschrieben

Da gibt's doch kein Rezept was das Richtige ist....klar ne Falsche Wein und ab ans Wasser und dort sitzen ist toll. Aber das soll ja kein Standart werden...manchmal entscheidet die Situation.. 

Wie...

er steht auf dem Parkplatz und wartet ,weil es gerade passte. Keine Stunden, kein nettes Cafe, keine Falsche Wein....aber es war perfekt 😊

 

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klassisches Cafe ist klar nichts was ich wählen würde , aber irgendwo anders Kaffee trinken ist immer machbar und... 

 

Mc Café? 😂🙈

Geschrieben

@Eisi751

Wenn Dies dein Begehr wäre , könnte ich durchaus damit leben , 

wobei es noch nie gewünscht wurde und ich andere Lokalitäten wähle ,

wenn ich zum " Bestimmer " erkoren bin ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Eisi751

Wenn Dies dein Begehr wäre , könnte ich durchaus damit leben , 

 

Ich begehre nen Mc Café am Flughafen 😂

Geschrieben

Ich habe mich mal mit jemandem am Frankfurter Bahnhof verabredet. Im November mitten in der Nacht, Erkennungszeichen Sonnenbrille. B|

Geschrieben

@Eisi757

Dann müßten wir ja in´s Feindesland nach D´dorf , aber gut wenn es Dein Begehr wär ,

dann evges dort . 

Geschrieben

SAUNA... :-) ...

kommt doch immer darauf an, wen man zu was "daten" möchte... ;-) ...

ausgehend davon, dass man sich natürlich vorher per Mail oder (besser noch) Fon ausgetauscht hat...

kann unter mutig-selbstbewussten "Partnern" auch ein erstes (sportliches) Treffen am See, auf dem Rad, zum Inlinern (eigene Erfahrung!) oder eben auch in der Sauna stattfinden... nur nicht Kaffe... BITTE nicht! ;-) ...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb WhiskyChocolate:

Herumsitzen finde ich zum Kennenlernen eintönig. 

Hmmm...vielleicht habe ich ja meine Datepartner schon im Vorfeld zu gut kennen gelernt...aber wir hatten uns immer so viel zu erzählen, dass es nie eintönig war.

Geschrieben
@Nitrobär... Ich dachte da eher an München 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WhiskyChocolate:

Herumsitzen finde ich zum Kennenlernen eintönig. Das verarmt die Themen auch schnell. Am Rhein oder durch die Stadt spazieren und dann spontan sehen was sich ergibt.

Bei Dir verarmen die Themen, wenn Du sitzt? Und wenn Du um den Tisch rumläufst, wird es dann besser? :jumping: Sorry, ich glaube, ich weiß, was Du meinst, aber das klingt zu lustig... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe mich mal mit jemandem am Frankfurter Bahnhof verabredet. Im November mitten in der Nacht, Erkennungszeichen Sonnenbrille. B|

lächel... ich habe mir gerade nen "Flashmob" zu diesem Treffen vorgestellt... ;-) ...

Geschrieben

Zum Thema betreffend. Hat man nicht immer ein anderes erstes Date? Ich kann da bei mir kein Schema finden. Da einigt man sich mit dem Menschen den man treffen will im Vorfeld. Kommen ja viele Faktoren wie Wetter, Zeit, Entfernung und auch auf den Hintergrund des treffens an. Das reicht dann von ganz braven Erstdates bis zum nennen wir es etwas verruchteren Treffpunkten. Man macht einen Vorschlag und je nach Reaktion einigt man sich. Ich war da einmal auch Perplex. Das war von einer Frau der Vorschlag gekommen...Vorweggenommen erwähnt..es war weder eine Plattform wie Poppen und in erster Linie auch nicht sexuell gedacht. Rein als Mensch kennenlernen und dann weitersehen. Kommt sie doch echt mit dem Vorschlag mit ihr, ihrer Tochter und deren Freund in die Sauna zu gehen. Sie machen das zweimal im Monat. Ick sach..ey sei mir mal nicht böse, aber könnten wir uns bitte wenigstens erstmal selber treffen zum kennenlernen. Ich habe damit kein Problem, aber das funktioniert beim ersten kennenlernen gar nicht. Sie fand mich dann etwas "verklemmt" (Nacktheit ist doch das normalste der Welt). Ich habe dann spasseshalber noch nachgefragt ob sie nicht noch ihre Eltern einladen möchte, weil wenn ich schon naggisch der Familie die Hände schütteln soll beim kennenlernen, dann möchte ich das in einem Abwasch erledigt haben. Letztendlich wurde da dann gar nichts mehr draus. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Letztendlich wurde da dann gar nichts mehr draus. :clapping:

Warum nicht? Hatten die Eltern schon was vor? Herrliche Geschichte... Schlag ich mal meinen Eltern vor, bin ich vermutlich gleich verstoßen... 

Hier hatte mich mal einer zu einem Date auf dem Fernsehturm eingeladen (in das Restaurant). Ich bat um einen anderen Treffpunkt, da ich fürchterlich Höhenangst habe. Antwort: Aber die Aussicht ist soooo schön... Ich sagte: ich habe von der Aussicht nichts, ich habe schrecklich Höhenangst. Aus dem Date wurde dann nichts, er war überzeugt, es sei eine Ausrede, ihn nicht treffen zu wollen... 

Geschrieben
Ich date prinzipiell bei mir. Gleich im Schlafzimmer, wo ich auch direkt nackt und empfangsbereit das Objekt der Begierde erwarte. Denn... WIR WISSEN JA WO WIR HIER ANGEMELDET SIND! I OFF
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb berlin_er44:

Sie fand mich dann etwas "verklemmt" (Nacktheit ist doch das normalste der Welt). Ich habe dann spasseshalber noch nachgefragt ob sie nicht noch ihre Eltern einladen möchte, weil wenn ich schon naggisch der Familie die Hände schütteln soll beim kennenlernen, dann möchte ich das in einem Abwasch erledigt haben. Letztendlich wurde da dann gar nichts mehr draus. :clapping:

Ich sags ja immer... Nudisten sind dermaßen humorlos *ggg

Geschrieben
Waldspaziergang oder tolles Restaurant
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sportiv50:

lächel... ich habe mir gerade nen "Flashmob" zu diesem Treffen vorgestellt... ;-) ...

War aber lustig....bisschen komisch haben mich die Leute aber schon angeschaut

×
×
  • Neu erstellen...