Jump to content

Bezug nehmend auf einige Veröffentlichungen , der letzten Stunden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt einen schönen Spruch - den ich so grad nicht zusammen kriege...

Sinngemäß so ähnlich wie = Wie willst du mich beurteilen - wenn du nicht einige Zeit in meinen Schuhen gelaufen bist...?

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Untamed:

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn ich gewisse Foren lese, ja es erheitert mich ,bis hin zu einem Lachflash und manchmal komme ich nicht umhin an gewissen Menschen zu zweifeln.

Moin,

bei der Art von Threadstartern, die du meinst, zweifle ich weniger an den Menschen, sondern gehe davon aus, dass gezielt "neue" Themen eingestreut werden, egal wie banal sie auch sein mögen. Auf diese Weise wird möglichst viel Aktivität im Forum zu erzeugt, weil ohne das hier nicht wirklich viel los wäre, außer vielleicht in den Off-Topic-Bereichen.

Ich behaupte nicht, dass das im Auftrag der Betreiber passiert, aber meine Vermutung ist das schon. Ich bin lange genug sowohl auf Betreibendenseite als auch auf Userseite im WWW unterwegs, dass ich meine, da eine ziemlich gute Einschätzung zu haben. Viele Erstbeiträge haben einen recht stereotypen Aufbau, manche Beiträge sogar die gleiche Wortwahl oder gleiche Schreibfehler, obwohl sie von unterschiedlichen Profilen kommen. Längeres Schweigen des Threaderstellers nach Start des Themas passiert hier auch überdurchschnittlich oft.

Wenn es so ist, ist das okay so. Wir, die breite Masse an Usern, sind blöd genug, um die stupiden Themen auch noch aufzugreifen und zu diskutieren. Also liefern die Betreiber auch genau das richtige Angebot für ihre Kunden.

Mein Vorschlag: Nehmt dieses und ähnliche Portale nicht so ernst. Sowohl Betreiber als auch viele Mitnutzer liefern gerne auch mal Unsinn, um uns "bei Laune" zu halten. Das gehört einfach dazu. Wer das nicht so gern hat, sollte sich mehr im realen Leben austauschen. Da kommt man der Ernsthaftigkeit von Gesprächsthemen leichter auf die Schliche.

Viele Grüße
FL

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

 gehe davon aus, dass gezielt "neue" Themen eingestreut werden, egal wie banal sie auch sein mögen. Auf diese Weise wird möglichst viel Aktivität im Forum zu erzeugt, weil ohne das hier nicht wirklich viel los wäre, außer vielleicht in den Off-Topic-Bereichen.

Ich behaupte nicht, dass das im Auftrag der Betreiber passiert, aber meine Vermutung ist das schon.

Quatsch, wenn "wir" Themen einstellen, dann mit "unseren" Profilen, oder dem Profil "Poppen_de". Wir "brauchen" keine "Fake-Profile", denn das impliziert ja Deine Aussage, die irgendwelche Themen (vor allem wiederholende Themen) posten. 

Immer wieder lustig das diese "Legende" ihren Weg findet. *koppschüddel

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

bei der Art von Threadstartern, die du meinst, zweifle ich weniger an den Menschen, sondern gehe davon aus, dass gezielt "neue" Themen eingestreut werden, egal wie banal sie auch sein mögen. Auf diese Weise wird möglichst viel Aktivität im Forum zu erzeugt, weil ohne das hier nicht wirklich viel los wäre, außer 

Ernsthaft???? Denkst nicht da würde man sich mehr Mühe geben ?:clapping:

vor 33 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

 

Ich behaupte nicht, dass das im Auftrag der Betreiber passiert, aber meine Vermutung ist das schon. 

Was denn nun ? Keine Behauptung? Was ist das denn was du hier schreibst?

 

 

Desweiteren, Schreibfehler von verschiedenen Profilen liegt daran das User mehrere Profile haben. Ich nenne sie gern die Stimmungsmacher...✌️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ein forum ist dazu da um Ansichten anderer zu erfahren. Ich weiß nun das nicht alle Frauen an ihrer pussy oder am anus geleckt werden möchten. Ist doch ganz gut so.
Geschrieben

" Ich behaupte nicht, dass das im Auftrag der Betreiber passiert, aber meine Vermutung ist das schon. " ( FrenulumLinguae )

Das glaube ich erst , wenn im shop auch Aluhüte angeboten werden . 

Geschrieben
Sehr gut süße, sehe das ähnlich! 👍🏻 Zumal die Wiederholungsrate sensationell ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb govinda763:

Zum aufgeilen natürlich wozu denn sonst 🙄

Wobei das offen gestanden in wenigen Foren so selten gelingt wie hier - die meisten Verläufe sind eher abtörnend. Da ist es oft erotischer, Brigitte-foren zu lesen oder sowas. 

vor 10 Stunden, schrieb Untamed:

oh nein ich gehe nicht davon aus das Alle Menschen so ein Umfeld wie ich es habe, ihr eigen nennen können, denn dann hätte ich Alle auch davor geschrieben.

Auch wenn's eventuell blöd klingt von mir, die Familie entstand durch Sex;)

Offen zu reden fällt mit Sicherheit nicht jedem leicht, aber man kann es lernen. Freunde wenn nicht Familie, sind da auch hilfreich, Gesetz dem Fall, das man sich da austauschen kann bzw frei und offen reden kann.

= Du hast gelernt mit Deiner Mutti und Deinem Vati darüber zu reden ob Du anal geleckt werden möchtest oder nicht und ob sie das mögen? Und deswegen brauchst Du so ein Forum wie hier nicht? Warum schreibst Du dann hier? Find ich alles komisch. Kommt mir vor wie die soziologische Betrachtung von Menschen aus der Sicht eines Alien, so Mr. Spock oder Data-mäßig. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb achjeh:

Wobei das offen gestanden in wenigen Foren so selten gelingt wie hier - die meisten Verläufe sind eher abtörnend. Da ist es oft erotischer, Brigitte-foren zu lesen oder sowas. 

Watt?? Brigitte-Foren?...ich bin erschüttert...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sveni1971:

Poppen.de ist nunmal ein Forum mit Ejakulationshintergrund

ymmD :clapping:

vor 10 Stunden, schrieb Untamed:

dass man sich da austauschen kann bzw frei und offen reden kann

Manches lässt sich evtl. besser mit Fremden bereden - quasi anonym wie hier. Es möchte ja auch nicht jeder mit seinen Vorlieben im Bekannten- oder Familienkreis hausieren gehn.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Watt?? Brigitte-Foren?...ich bin erschüttert...

Ich würde da nie mitschreiben, aber Frauen dort sind offener als hier im Durchschnitt. 

×
×
  • Neu erstellen...