Jump to content

Bezug nehmend auf einige Veröffentlichungen , der letzten Stunden


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich schätze so D.Sommer Themen haben nur ein Hintergrund,sich daran aufzugeilen was andere meinen oder kontakte zu knüpfen...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute beim Familien grillen werde ich die Runde fragen was sie von Schlamm schieben, AO Sex, Gangbang u.ä. halten. Danach frag ich wie oft  Analsex sie haben und ob sie sich davor oder danach den Darm reinigen, dann wann ihr nächster Dreier ist und wann die Herren sich gegenseitig die Schwänze lutschen - wird sicher der beste Grill Abend aller Zeiten.

Ja ich bin prüde und verklemmt wenn es um Sex Themen vor und mit der Familie geht und es gibt Themen die müssen dort zwingend nicht behandelt werden.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Es gibt einfach sehr viele hilflose Menschen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ja stimmt, mein Vater und meine Mutter hatten Sex miteinander, so bin ich entstanden, das weiß ich und meine Eltern wissen auch dass ich das weiß.

Auch Offenheit hat Grenzen. Offenheit finde ich auch nicht immer positiv.

Ich muss nicht etwas lernen was ich nicht möchte, ich will mit meinen Eltern, nicht mit meinem Bruder und auch nicht mit dem Rest der Famile über mein Sexleben reden, ich will auch nichts von deren Sexleben wissen.

"Mama, sag mal schluckst du" mir wird schon bei der Vorstellung, sie zu fragen übel.

ja natürlich hat Offenheit auch seine Grenzen und ganz so plump würde ich das auch nicht rüber bringen. Aber ja ich kann gewisse Dinge bei meiner Mutter ansprechen. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb blueant:

Heute beim Familien grillen werde ich die Runde fragen was sie von Schlamm schieben, AO Sex, Gangbang u.ä. halten. Danach frag ich wie oft  Analsex sie haben und ob sie sich davor oder danach den Darm reinigen, dann wann ihr nächster Dreier ist und wann die Herren sich gegenseitig die Schwänze lutschen - wird sicher der beste Grill Abend aller Zeiten.

Ja ich bin prüde und verklemmt wenn es um Sex Themen vor und mit der Familie geht und es gibt Themen die müssen dort zwingend nicht behandelt werden.

Um die Frage zu beantworten, wieso ich hier bin.. für Beiträge wie diesen :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blueant:

@Untamed Ansprechen könnte ich vieles nur wollen will ich nicht.

 

es ist ja auch kein Muss, ich schrieb ja Gesetz dem Fall das man es kann und eigentlich hätte ich noch dazu schreiben sollen und Will

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die in der DDR gross geworden sind meist recht unbefangen und direkt über Sex sprechen. Zb. Bekannte in Berlin :"kannst ufem Sofa schlafen, ist janz neu, det alte ham wa kaputt jebumst "

bearbeitet von govinda763
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Um die Frage zu beantworten, wieso ich hier bin.. für Beiträge wie diesen :clapping:

na immerhin;)

Gerade eben, schrieb govinda763:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen die in der DDR gross geworden sind meist recht unbefangen und direkt über Sex sprechen.

jepp bin eine davon

Geschrieben
Also die Frage ** warum WIR alle hier sind ......? Sollte sich doch selbst beantworten weil es ja wohl oooffensichtlich zwecks**PoPPEN logisch ist..... Man kann aber auch direkt 2 Fliegen mit na klappe schlagen und das ANALYSIEREN der Foren zu seinem Hobby machen..........quasi Bildung mit Poppen....
Geschrieben
Mich hat's einfach mal interessiert.......eure Meinungen zu solchen Dingen und ich bin positiv überrascht über die Einblicke die ich haben durfte. Ich Danke Euch
Geschrieben

Wenn ich mir deinen Beitrag durchlese frage ich mich ob den tatsächlich eine Frau mit 50 geschrieben hat, liest sich eher wie von nem Jugendlichen. 

 

Aber, ja manchmal sind die Beiträge was seltsam. Ich neige zum Lächeln bis über das der Kopf gegen die Tischplatte hauen könnte oder ich muss es zig Mal lesen um zu glauben & manchmal verstehen. Es gibt Thraeds da sieht man der Ersteller hatte Langeweile, dann gibt's Beiträge da kann man erkennen da gibt's wirklich ein Problem oder Beiträge die sich einfach nur gedacht sind im im Forum schlechte Laune zu verbreiten.

Und lassen wir die Jenigen doch, wenn ich mag geb ich meinen * Wimper klimper* Kommentar ab wenn ich nicht mag eben nicht.

Dein Beitrag gehört übrigens für mich zum Thema Stimmung machen.✌️

Da eigenet sich aber besser Männer gegen Frauen und Frauen gegen Männer. Manchmal nennt man es auch nur Aufmerksamkeitsdfizit. 

Ich tendiere da eher dazu. ☺️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Untamed:

Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr

Weil es mir hier Spaß macht, ich hier nette Kontakte habe und ich gerne Menschen kennen lerne denen ich ohne poppen nie begegnet würde.

vor 11 Stunden, schrieb Untamed:

Ich finde es immer wieder belustigend, wenn ich gewisse Foren lese, ja es erheitert mich ,bis hin zu einem Lachflash und manchmal komme ich nicht umhin an gewissen Menschen zu zweifeln.

So und jetzt können alle loslegen, sich mal so nach Herzenslust alles von sich geben, was ihnen so einfällt.  Solltet Ihr Anwandlungen haben mich dessen zu beschimpfen, tut euch nur keinen Zwang an....

 

Ist doch schön wenn du lachen kannst, viele bezahlen um sich belustigen zu lassen. Ich zweifle auch oft daran ob ein Beitrag ernst gemeint ist oder nicht. Aber ich versuche Achtung vor dem, der das  Themen eröffnet hat zu zeigen. Das Forum ist etwas was poppen bereichert wie auch wenn Leute Bilder einstellen oder Videos.

Ich schreibe zu solchen Themen einfach nicht, die mir nicht gefallen, wie ich auch keine Bilder schlecht bewerte, denn meine Meinung und meinen Geschmack muss kein anderer teilen.

Für mich machen viele den Fehler und gehen von sich aus, nicht jeder hat Freunde mit denen er offen reden kann, selbst hier wo man doch Toleranz erwarten sollte liest man oft Worte wie Krank, Pervers, Abartig .....ich könnte kotzen und vieles mehr. Leute werden wegen ihrer Neigung oder Aussehen beleidigt , dabei will  jeder toleriert und akzeptiert werden, aber das funktioniert nur wenn man selbst bei anderen anfängt.

 

Geschrieben
Ich finds auch immer merkwürdig was hier so gefragt wird. Oftmals wird gewaltig pauschalisiert oder es macht den Anschein, dass Leute über etwas schreiben wollen, weil sie eben darüber schreiben wollen und nicht weil es um recht viel Inhalt geht. In etwa so wie 12-Jährige, die alles was mit Sex zu tun haben besprechen wollen, nur, dass die meisten hier wohl zwischen 30 und 50 sind... Ach ja, mein Nick erklärt warum ich hier bin.
Geschrieben
Schatz du bist wirklich gut, der Text hätte tatsächlich auch von mir kommen können. Für einige wäre es in derTat besser sich noch mal die BRAVO zu kaufen und Dr. Sommer zu schreiben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb johsy63:

Schatz du bist wirklich gut, der Text hätte tatsächlich auch von mir kommen können. Für einige wäre es in derTat besser sich noch mal die BRAVO zu kaufen und Dr. Sommer zu schreiben.

Schatz....;)? ist ja niedlich Danke :clapping:

Geschrieben
Ich hoffe der Schatz geht jetzt in Ordnung und ich erscheine jetzt nicht auch noch auf den Me-too-Seiten
Geschrieben
Gerade eben, schrieb johsy63:

Ich hoffe der Schatz geht jetzt in Ordnung und ich erscheine jetzt nicht auch noch auf den Me-too-Seiten

nö alles jut;)

Geschrieben (bearbeitet)

@Untamed

Je nach Thema oder Fragestellung wäre es teilweise sogar klar sinnvoller über eine net-Suchmaschine nach Antworten zu suchen .

Die reinen Provokationsthemen mal außer vor lassend ,

 kann ich aber nicht beurteilen warum der Ersteller jetzt den Weg hier über´s Forum gewählt hat .

Deswegen habe ich keinerlei Problem damit eine reine Wissenfrage dann ,

 falls ich die Antwort nicht kenne und mich das Thema nicht abstößt , zur Not für den Te zu suchen .

Wenn ich " hier " bin ich zu ca 75 % gar nicht hier , 

sondern bin nebenbei mit anderen Sachen beschäftigt ( so geilen Kram wie Haus- , Betriebsratarbeit ,

Teile für´s Motorrad suchen oder Ähnliches ) .

Die Seite ist dann auf und ich sehe wenn ich auch sie anschaue dann ob ich " Antworten " bekommen habe .

Bei den anderen 25 % hab ich schlichtweg frei Zeit und verplemper die nach meinem momentanem Gusto ,

zu mal nachts die meisten Hobbys eher zu Unmut mit den Nachbarn führen würde .

Nachtrag :

Die zum Teil erfolgenden " Antworten "  , eigentlich fast bei jeder Fragestellung ,

halte im Übrigen für wesentlich aussagekräftige für die jeweilige user-Motivation hier . 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Untamed

Wenn ich " hier " bin ich zu ca 75 % gar nicht hier , 

sondern bin nebenbei mit anderen Sachen beschäftigt ( so geilen Kram wie Haus- , Betriebsratarbeit ,

Teile für´s Motorrad suchen oder Ähnliches ) .

Der Nitrobär, dafür das du zu 75% gar nicht "hier bist" kommentierst du aber oft...Betriebsrat erwähnst gern oder ?😀✌️

 

So Aussagen sind Quark sorry,  du gehörst ja nun auch zu denen die viel kommentieren kann man hinter stehen ist nicht schlimm...muss man nicht Ausreden suchen 😋.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Untamed:

Ich ging immer davon aus, das Menschen ab einem gewissen Alter , wissen was sie tun, bzw. sagen,

Du erwartest von Menschen auf einer Seiten wie poppen.de, dass sie wissen, was sie wollen und wissen, wie sie es am besten in Worte verpacken? xD

Bei solchen Seiten kannst du deine Ansprüche weit hinunter setzen. So gut wie jede Person, die uns bislang hier angeschrieben hat, war nicht dazu in der Lage, mehr als stumpfes Gelabere á la "Sie sieht so geil aus! Geiler Arsch! Geile Titten! Lass mal ficken!" herauszubringen. Selbst da ist es bei vielen schon gescheitert - da schrieb man uns an, ohne einen Plan zu haben, was man denn überhaupt von uns will. Und ja, dies gilt auch für Personen, die sich deutlich über der Grenze der 30 Jahre befinden. Mal ganz abgesehen davon, dass gerader Satzbau und richtige Rechtschreibung auch unbekannte Begriffe sind. - Natürlich soll das nicht auf die gesamte Community übertragen werden, aber so, wie wir bereits mehrere Mitglieder erlebt haben, entsteht der Eindruck, dass mit steigendem Alter der IQ sinkt. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn gewisse sinnlose Themen in den Foren eröffnet werden.

vor 12 Stunden, schrieb Untamed:

Anus und Vagina Lecken

Was diese Leute bezwecken wollen mit solchen Themen á la "Wie findet ihr xy?", das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. Denn was wollen bzw. eher können sie damit anfangen, wenn sie wissen, was mehrere Mitglieder von Thematik xy halten? Nichts. Jemand, der bspw. total auf Analsex abfährt, wird nicht auf einmal damit aufhören, wenn alle anderen das ekelhaft finden. Die meisten Antworten sind vollkommen individuell und nicht auf die gesamte Menschheit übertragbar. Das Fragen nach etwaigen Tipps ist natürlich eine andere Schublade - hiermit könnte man eventuell etwas anfangen, sollten die Tipps auch wirklich durchdacht sein. Ihre Fragen, wie man zur Thematik xy stehe, sollten sie sich dann doch lieber für den privaten Nachrichtenwechsel mit einer ausgewählten Person aufheben - dort wäre es immerhin angebracht und sinnvoll.

 

Cheers. :gem:

Geschrieben

@Weibsbild1979

Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang zwischen viel kommentieren und parallel mit anderen Dingen beschäftigt zu sein .

Logischerweise bin ich meiner freien Zeit hier und kann locker hier auch kommentieren .

Betriebsrat ist halt mal mehr oder weniger intensiv und da ich bei vielen Fragen ausgiebig recherchieren muß ,

 nimmt es schlichtweg wenn´s einen Anlaß gibt , relativ viel  Zeit in Anspruch .

Die angeführten Tätigkeiten sind schon nach Relevanz sortiert , was Du daraus für Dich interpretierst ist nicht meine Sache . 

Beurteilen könntest Du es wenn Du überhaupt wüßtest was grad in meinem Betrieb so abgeht und Das kannst Du schlichtweg nicht . 

Ich habe lediglich die für mich geltenden Fakten aufgezählt , da ist nicht mal im Ansatz so was wie eine " Entschuldigung drin . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fruehlingsbluete:

Du erwartest von Menschen auf einer Seiten wie poppen.de, dass sie wissen, was sie wollen und wissen, wie sie es am besten in Worte verpacken? xD

 

eben so sehe ich es nämlich auch..... Danke 

bearbeitet von MOD-Brisanz
es muss NICHT komplett zitiert werden!
Geschrieben (bearbeitet)

@Fruehlingsbluete na dann auf zu Mensa sicher entspricht das mehr euren Ansprüchen und Erwartungen.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
Was mich wirklich interessiert......ist....... warum seid ihr alle hier.... Weil die meisten nichts Besseres zu tun haben und denken sie könnten ihre Sexualität über diese Seite im Realleben einfacher ausleben und mit Blick auf die auch von Dir hinterfragten, meist dümmlichen Fragestellungen, fragt sich mitunter, wie langweilig muss ein Leben sein....😈
×
×
  • Neu erstellen...