Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also schlucken ist nicht unbedingt mein Ding. Zumindest nicht bei Fremden. Allerdings kann er im Mund abspritzen... wenn er das mag. Dann lass ich es langsam wieder raus laufen.  

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ritchie:

Also schlucken ist nicht unbedingt mein Ding. Zumindest nicht bei Fremden. Allerdings kann er im Mund abspritzen... wenn er das mag. Dann lass ich es langsam wieder raus laufen.  

Das ist ja auch gut Dann braucht man es nicht aufhalten

Geschrieben

Hallo.

Ich liebe es den geilen Liebessaft aus der Grotte zu lecken .

Hmmmmm

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.6.2018 at 16:18, schrieb Sogga:

...

Warum von einigen dies immer wieder im Zusammenhang mit Bi-Männern genannt wird, oder besser unterstellt wird, ist mir nicht klar. Und Männer, die sich hier als bi ausgeben um zb an die Frau eines Paares heranzukommen, sind für mich im übrigen einfach nur Lügner.

Beinahe hätte ich den gesamten Beitrag 'geliked'. Doch den letzten Satz halte ich dann doch auch wieder für eine Unterstellung. In den vorherigen Absätzen hattest du dich ja gegen Unterstellugen ausgesprochen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alexandrio:

Beinahe hätte ich den gesamten Beitrag 'geliked'. Doch den letzten Satz halte ich dann doch auch wieder für eine Unterstellung. In den vorherigen Absätzen hattest du dich ja gegen Unterstellugen ausgesprochen.

Danke, aber warum empfindest du das als Unterstellung? Jemand, der sich als bi ausgibt, um zb an die Frau eines Paares  heranzukommen, obwohl das nicht der Wahrheit entspricht, halte ich für einen Lügner. Du nicht?

Geschrieben

@Sogga: Ich war da nicht dabei, kann es also nicht beurteilen, wäre nur vorsichtig mit Beschimpfungen. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil! Ich mag den Geschmack von Sperma und lecke auch gern mein Sperma einer Frau wieder raus nach dem Sex. 

Ebenso blase ich gern einen Schwanz - und wenn es den anderen überkommt und er mir in den Mund spritzt (sehr gern), dann schlucke ich natürlich auch.

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SpermLoverBi:

Ich finde es auch sehr geil! Ich mag den Geschmack von Sperma und lecke auch gern mein Sperma einer Frau wieder raus nach dem Sex. 

Ebenso blase ich gern einen Schwanz - und wenn es den anderen überkommt und er mir in den Mund spritzt (sehr gern), dann schlucke ich natürlich auch.

Ich liebe es auch gehört da zu 

Geschrieben

Mein Mann bläst schon mal den Schwanz vom Lover für mich steif

Geschrieben

Mein eigenes mag ich inzwischen aber  von anderen hatte ich noch nie, weil keine Erfahrung mit anderen Männern und wegen Sicherheit usw wüsste ich auch nicht ob ich mir das trauen würde bzw riskieren würde...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sexy_Boy_XxX:

... und wegen Sicherheit usw wüsste ich auch nicht ob ich mir das trauen würde bzw riskieren würde...

Wie schffst Du es nur einkaufen zu gehen, ohne dich dabei in den Straßenverkehr zu wagen ???

Das Leben ist eine durch Sex übertragene Krankheit, die IMMER tödlich endet !!!

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

mit dem eigenen ist das bei den meisten auch schwierig....

ich mag es nicht.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_extreme:

Wie schffst Du es nur einkaufen zu gehen, ohne dich dabei in den Straßenverkehr zu wagen ???

Das Leben ist eine durch Sex übertragene Krankheit, die IMMER tödlich endet !!!

Tödlich klar, aber ich muss auch nicht meinen Kopf noch extra unter einen Reifen legen :P

Sicherheit zuerst :D

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 09:10, schrieb jaybob70:

mit dem eigenen ist das bei den meisten auch schwierig....

ich mag es nicht.

Ich bin Spermageil und schluck auch meinen eigenen Saft, natürlich ist eine volle Ladung direkt aus dem Schwanz von einem geilen Kerl das Sahnehäubchen 💦💦👅👅

Geschrieben

Da muss ich nicht lange überlegen um ganz klar, NEIN, NEIN und nochmals NEIN zu sagen

 

Geschrieben

Ich schlucke es gerne macht mich immer wieder geil und dann auf zum nächsten mal

 

Geschrieben

Bei Fremden eher nicht. Von meinem befreundeten Paar bekomme ich es regelmäßig beim stossen der Lady vom Ehemann in den Mund gepumpt. Das ist sehr angenehm.

Geschrieben

Ich liebe es Sperma zu schlucken.

der Geschmack is geil und es ist schön wie der Mann reagiert, wenn der kleine in meinem Mund zu zucken beginnt. Ich liebe das einfach. Immer wieder schön. :))

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

JA, ich steh darauf....blasen bis zum Schluss und wer es einmal ausprobiert hat, wird merken...da ist nix dabei

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 15:56, schrieb tentwo:

Da muss ich nicht lange überlegen um ganz klar, NEIN, NEIN und nochmals NEIN zu sagen

 

Du musst ja nicht schlucken aber du kannst ja Dir blasen lassen und den Bläser mit deinem Sperma belohnen 

Am 2.12.2018 at 21:54, schrieb Mataubi:

Ich liebe es Sperma zu schlucken.

der Geschmack is geil und es ist schön wie der Mann reagiert, wenn der kleine in meinem Mund zu zucken beginnt. Ich liebe das einfach. Immer wieder schön. :))

So ist es und es kann auch ein großer Schwanz sein der zuckt und spritzt oder auch mehrere, jeder Schwanz ist willkommen wenn er geblasen werden will, Hauptsache der Spritzer ist zufrieden 

Geschrieben

ich möchte gerne willig blasen und schlucke auch gern 

 

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo, ich bin ein Mann 66 Jahre alt und möchte mal von mehreren Männern das Sperma schlucken. Suche Männergruppe oder Kegelclub oder ähnliches.

×
  • Neu erstellen...