Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine (leider) bislang einzigen Bi-Erfahrungen liegen schon Jahre, eigentlich sogar Jahrzehnte zurück... Damals hatte ich was mit einem guten Kumpel und wir haben uns auch sehr oft gegenseitig einen geblasen und natürlich auch geschluckt - eine tolle Erfahrung und die Gedanken daran machen mich heute noch an und ich will das unbedingt wiederholen.

Allerdings nicht ad hoc mit einem Wildfremden - ich will nun nicht zu altmodisch und romantisch klingen, aber ich bräuchte dafür schon einen Wichskumpel den man kennt und wo es eine gemeinsame Basis gibt.

Geschrieben

Das Sperma eines anderen Mannes habe ich schon mal probiert aber das war kein Fremder...das wäre mir dann auch nichts.

Mein eigenes habe ich auch schon öfter probiert aber es macht mich jetzt nicht viel geiler als ich sowieso schon bin :P

 

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 16:24, schrieb supermasseurHH:

Ich mach das ab und zu - aber nur von Männern die ich kenne, und es macht Spaß. Jeses Sperma schmeckt anders, selbst vom selben Mann

ich find es einfach geil!

Geschrieben
Am 16.7.2018 at 23:26, schrieb Eilbeker_Jung:

Ich liebe es den Schwanz eines geilen Kerls zu blasen uns sein Sperma zu schlucken - sehr gerne auch anonym und von jedem!!!

.. also ist es Dir egal ob Du krank wirst ...?

aktivpassiv3562
Geschrieben

Ich blase auch bis er spritzt und ich schlucke auch. 

Geschrieben
Am 8.8.2018 at 16:32, schrieb supermasseurHH:

.. also ist es Dir egal ob Du krank wirst ...?

Womit soll ich denn krank werden???

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eilbeker_Jung:

Womit soll ich denn krank werden???

Na wenn Dein Hirn nicht mal dazu reicht das zu erkennen ... oh Gott ...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Na wenn Dein Hirn nicht mal dazu reicht das zu erkennen ... oh Gott ...

Na... dann sag's mir halt... 😂🤣😃

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 09:36, schrieb supermasseurHH:

Na wenn Dein Hirn nicht mal dazu reicht das zu erkennen ... oh Gott ...

Was soll das denn? Hier geht’s ums POPPEN und da entscheidet jeder selbst, er hat ja bestätigt das er volljährig ist. Und deshalb braucht er niemand der ihn so blöde angeht.

übrigens finde ich Hirnloses Saufen und Rauchen, oder noch schlimmer kiffen.

In manchen PK sind Dauergäste die offensichtlich kein vernünftiges Zuhause haben und qualmen wie die Schlote und mit Bierflaschen rumlaufen und eine abtönende Stimmung verbreiten.

Geschrieben

Ist doch eine geile Sache, aber nur wenn ich den Schwanzträger kenne und sicher bin dass er gesund ist. Außerdem sollte der Samenspender viel Obst essen oder Fruchtsäfte und weniger Bier trinken, dann schmeckt das Sperma lecker!:cum:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 18:30, schrieb maik32bi:

Wer von euch Männern steht noch drauf zu blasen und das sperma zu schlucken auch von fremden 

Ich 

112Norderblasehase
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HardcoreLust28:

Ich 

Das habe ich auch schon 

Geschrieben

Hi, na von fremden auf keinen Fall, aber eine meiner ehemaligen LG und ich hatten zusammen mal einen sehr guten Freund, mit dem wir oft zusammen in die Kiste stiegen, jeder mit jedem....., da war klar, solange er es mit uns treibt, gibt es für ihn nichts anderes. jeder einen Gesundheitscheck und dann war auch gegenseitig schlucken kein Thema, meine LG,von ihm, ich seins, auch NS.... alles gegenseitig, und es war saugeil.... warum sollte man sich als Mann ekeln, Sperma zu schlucken, von Frau erwarten die meisten das ja auch, oder. Immer vorausgesetzt, Gesund und wenn möglich, der eigene Partner.

Geschrieben

Hiiii ihr lieben,

also ich hab es gern wenn mir ein geiler praller Schwanz geil ins Maus spritzt!

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 20:47, schrieb geronimo66001:

Na aber sicher doch!!! 👍😋

Ich schlucke auch ist sehr geil

Geschrieben

heute 4er Runde Bi-Männer gehabt, unsere Mädels waren auch dabei, viel Sperma floß die Kehlen von uns Männern runter. Die Frauen haben zuerst zugeschaut und sind dann nach etwa einer Stunde eingestiegen. Sehr lecker gewesen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mario6112:

heute 4er Runde Bi-Männer gehabt, unsere Mädels waren auch dabei, viel Sperma floß die Kehlen von uns Männern runter. Die Frauen haben zuerst zugeschaut und sind dann nach etwa einer Stunde eingestiegen. Sehr lecker gewesen

ist bestimmt eine super geile aber auch schöne Sashion gewesen.Ich wäre gern dabei gewesen.

Geschrieben

Wegen der Gesundheit. Dann dürfte man auch keine Muschi lecken.

Geschrieben

ist salzig aber sehr geil, vor allem mehree……...

komischerweise ältere in der Sauna schmecken wie Salzstangen, hihi...…...

Geschrieben

Ich habe mein eigenes schon geschluckt!

 

Wollte probieren was meine Frau so Schluckt!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb benny458:

ist salzig aber sehr geil, vor allem mehree……...

komischerweise ältere in der Sauna schmecken wie Salzstangen, hihi...…...

Hätte gern gewusst in welcher Sauna du bist.

Geschrieben

Naja, wenn ich von meinen Fickfreundinnen erwarte, dass Sie mein Sperma schlucken, kann ich das ja wohl auch tun wenn ich es mal mit einem Mann treibe... Ist nix Schlimmes und auch nicht fies...

Geschrieben (bearbeitet)

Cum in my Mouth, please! :cum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...