Jump to content

Sperma schlucken als Mann


maik32bi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte mein eigenen Sperma schlucken aber erst wenn er mit dem Liebessaft einer Frau vermischt ist ( natürlich würde ich aus der Muschi einer Frau diese Mischung rauslecken ). Charly
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob ich weinen oder lachen soll. Bleib gesund mein Freund.
Geschrieben
Wenn's gefällt....tobt euch aus...😎
Geschrieben

Sperma von Fremden nee danke wenn dann nur mein eigenes und das nur auf verlangen einer Frau

Geschrieben
Null! Meins, klar mal gekostet. Ja Wahnsinn
Geschrieben

ich glaube du bist die einzige person... auf der ganzen weiten welt....

Geschrieben
Ich spritze mir regelmäßig selbst in den Mund. Habe meine Ladung auch schon meiner Ex aus der pussy geleckt und sie dann schön mit Zunge geküsst 👅💦
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dan4Fun:

Ich spritze mir regelmäßig selbst in den Mund.

Und das findest du so grandios, dass du dir selbst ein Like gibst. Find ich gut. 

Mich würde in diesem Zusammenhang mal interessieren, wie du das mit dem zielen machst. Triffst du immer? Das kann doch ins Auge gehen. Oder in die Nase. Vorher bissel ungesund gegessen und schon kleben dir die Lider zusammen. 

Geschrieben
Ihr mutet es doch auch Frauen zu - oder
Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnt hier bisher noch nie ein Kommentar zu Beiträgen verfassen und dementsprechend auch keine Kommentare „Liken“ als Free-User. Hat jetzt das erste mal geklappt war quasi Probe:) 

Das zielen beziehungsweise das Treffen ist relativ einfach, wenn man gelenkig genug ist und ein bisschen Körperspannung besitzt! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
weder blasen noch schlucken
Geschrieben
*uhi... hab das "Problem" (zum Glück *s*) nicht... als "schlechter Bläser"... ;-) ...
Geschrieben
Blase sehr gern Schwänze, schlucken nur wenn ich den gegenüber auch kenn
Geschrieben

Muss jeder selber wissen, aber Gesundheit sollte ein hohes Gut sein. Selbst, wenn man denjenigen "kennt". Wenn man den Virus hat, nützt auch kein kennen oder Test.

Geschrieben
Viele anfragen auf #schluckst du#?? Total unsexy und ekelig auf der pobacke gefällt es mir besser😉💋
Geschrieben
Erstens könnte ich nicht mal sagen wie das schmeckt, ob das schmeckt. Zweitens will ich es gar nicht wissen. Drittens würd ich das auch nicht von der Partnerin verlangen. Und Viertens würde mich interessieren, sind die meisten bi weil sie bi sind oder sind sie bi damit sie irgendwas zum vögeln haben. Ich bin sexuell relativ offen, aber nicht für alles. Ich würde stand heute noch nicht mal versuchsweise mit dem Kerl was anfangen. Und mmf einmal gemacht hat, muss ich nicht nochmal haben. Gut , es wird ja keiner zugeben, aber gefühlt tut hier jeder zweite Kerl auf bi. Oder kommt mir das nur so vor?
Geschrieben
Solche Threads gibt es hier genug!
×
  • Neu erstellen...