Jump to content
maik32bi

Sperma schlucken als Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte mein eigenen Sperma schlucken aber erst wenn er mit dem Liebessaft einer Frau vermischt ist ( natürlich würde ich aus der Muschi einer Frau diese Mischung rauslecken ). Charly
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Sperma von Fremden nee danke wenn dann nur mein eigenes und das nur auf verlangen einer Frau

  • Gefällt mir 1
lullilutz
Geschrieben
Null! Meins, klar mal gekostet. Ja Wahnsinn
dirk01001
Geschrieben
ich mags nicht aber sind vieke die schlucken
gaytransboi
Geschrieben
Krankheiten gallore
  • Gefällt mir 2
Dan4Fun
Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnt hier bisher noch nie ein Kommentar zu Beiträgen verfassen und dementsprechend auch keine Kommentare „Liken“ als Free-User. Hat jetzt das erste mal geklappt war quasi Probe:) 

Das zielen beziehungsweise das Treffen ist relativ einfach, wenn man gelenkig genug ist und ein bisschen Körperspannung besitzt! 

bearbeitet von Dan4Fun
  • Gefällt mir 1
Spedi1971
Geschrieben
Ich nicht
sportiv50
Geschrieben
*uhi... hab das "Problem" (zum Glück *s*) nicht... als "schlechter Bläser"... ;-) ...
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Der TE scheint sehr risikobereit zu sein. "Würde gerne mal einen Lkw Fahrer während der Fahrt einen blasen". Na denn gutes Gelingen....

  • Gefällt mir 4
SunfireX
Geschrieben

Ekellich, so schmeckt es, einfach nur widerlich.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Muss jeder selber wissen, aber Gesundheit sollte ein hohes Gut sein. Selbst, wenn man denjenigen "kennt". Wenn man den Virus hat, nützt auch kein kennen oder Test.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Viele anfragen auf #schluckst du#?? Total unsexy und ekelig auf der pobacke gefällt es mir besser😉💋
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Erstens könnte ich nicht mal sagen wie das schmeckt, ob das schmeckt. Zweitens will ich es gar nicht wissen. Drittens würd ich das auch nicht von der Partnerin verlangen. Und Viertens würde mich interessieren, sind die meisten bi weil sie bi sind oder sind sie bi damit sie irgendwas zum vögeln haben. Ich bin sexuell relativ offen, aber nicht für alles. Ich würde stand heute noch nicht mal versuchsweise mit dem Kerl was anfangen. Und mmf einmal gemacht hat, muss ich nicht nochmal haben. Gut , es wird ja keiner zugeben, aber gefühlt tut hier jeder zweite Kerl auf bi. Oder kommt mir das nur so vor?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Solche Threads gibt es hier genug!
×