Jump to content
maik32bi

Sperma schlucken als Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sperma von Fremden nee danke wenn dann nur mein eigenes und das nur auf verlangen einer Frau

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Null! Meins, klar mal gekostet. Ja Wahnsinn
  • Gefällt mir 2
dirk01001
Geschrieben
ich mags nicht aber sind vieke die schlucken
  • Gefällt mir 1
gaytransboi
Geschrieben
Krankheiten gallore
  • Gefällt mir 3
Dan4Fun
Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnt hier bisher noch nie ein Kommentar zu Beiträgen verfassen und dementsprechend auch keine Kommentare „Liken“ als Free-User. Hat jetzt das erste mal geklappt war quasi Probe:) 

Das zielen beziehungsweise das Treffen ist relativ einfach, wenn man gelenkig genug ist und ein bisschen Körperspannung besitzt! 

bearbeitet von Dan4Fun
  • Gefällt mir 2
Spedi1971
Geschrieben
Ich nicht
  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
*uhi... hab das "Problem" (zum Glück *s*) nicht... als "schlechter Bläser"... ;-) ...
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Der TE scheint sehr risikobereit zu sein. "Würde gerne mal einen Lkw Fahrer während der Fahrt einen blasen". Na denn gutes Gelingen....

  • Gefällt mir 5
SunfireX
Geschrieben

Ekellich, so schmeckt es, einfach nur widerlich.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Muss jeder selber wissen, aber Gesundheit sollte ein hohes Gut sein. Selbst, wenn man denjenigen "kennt". Wenn man den Virus hat, nützt auch kein kennen oder Test.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Solche Threads gibt es hier genug!
  • Gefällt mir 1
×