Jump to content

Bordeliner Trennung Sex-Untreu


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also so wie Du das Gestammel hier schriftlich hinrotzt, kann das doch nur ein großer Spass sein? Der Sinn der Buchstabenfetzen ... naja was solls :D

 

"Ändlisch nooohrmale Leude" !!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nobody71:

Es sind Grenzgänger zwischen Euphorie und Depression, Selbstüberhöhung und Selbstzweifel, Schwarz und Weiß.

Im klassischen Krankheitsbild steht Borderline für die verschwommene Grenze zwischen einer Psychose und einer Neurose und hat nichts mit anderen Grenzgängen zu tun, obwohl es natürlich dazu gehören kann.

Geschrieben

Zum Thema Borderline solltest du dich wirklich besser an Fachleute wenden. Auch wenn einige Ärzte und The***uten mit dieser Erkrankung überfordert sind, gibt es Spezialisten (wobei die eher für deine Ex-Freundin in Frage kommen). 

Du selber wirst wohl eher nie erfahren was in den 2 Jahren gelaufen ist. 

Was die Clamydien anbelangt - das würde ja auch schon mehrfach erklärt.  

 

Die Gefahr solcher Threads sind, es kann schnell ein falsches Bild von Menschen mit Borderline entstehen. Es gibt halt nicht „den Borderline-Typ“ 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb moodybs:

Chlamydien können vom Tier auf den Menschen übertragen werden. Man hat Chlamydien bei Koalas "gefunden". War da vielleicht irgendwas bei dir mit 'nem Koala?

Definitiv nicht

vor 11 Minuten, schrieb Joe_2016:

Zum Thema Borderline solltest du dich wirklich besser an Fachleute wenden. Auch wenn einige Ärzte und The***uten mit dieser Erkrankung überfordert sind, gibt es Spezialisten (wobei die eher für deine Ex-Freundin in Frage kommen). 

Du selber wirst wohl eher nie erfahren was in den 2 Jahren gelaufen ist. 

Was die Clamydien anbelangt - das würde ja auch schon mehrfach erklärt.  

 

Die Gefahr solcher Threads sind, es kann schnell ein falsches Bild von Menschen mit Borderline entstehen. Es gibt halt nicht „den Borderline-Typ“ 

Ja deswegen habe ich ja auch geschrieben das es verschiedene Arten von Bordeliner gibts

Geschrieben
Bei nächsten Mal bitte mit Punkt und Komma.Es war echt schwer zu lesen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Wirklich? Ich dachte durch Sexualkontakte. Wieder was dazu gelernt.

Ich wusste das auch nicht

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lotte:

Im Übrigen gibt es auch Studien, das Chlamydien über Haustiere übertragen werden können (z.B. Katzen). 

Katzen und Meerschweinchen tragen Chlamydophila felis, beim Koala wäre es Chlamydophila pneumoniae, müsste man dann genau wissen welche Viecher es genau sind, junge Frauen haben ja oft Meerschweinchen und Katzen zum Haustier, oder falsche Muschi und schon ist´s passiert.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Lacrima90:

Ich habe 2 Freundinnen mit borda....die sind beide treu Es gibt auch unter ihnen solche und solche Meine gehen regelmäßig zu Therapien Als Partner oder Freund/in ,muss man viel Geduld haben Es tut mir sehr leid für dich und wünsche dir viel Kraft .

Vielen lieben Dank Lacrima 

 

vor 35 Minuten, schrieb newBD66:

Also so wie Du das Gestammel hier schriftlich hinrotzt, kann das doch nur ein großer Spass sein? Der Sinn der Buchstabenfetzen ... naja was solls :D

 

"Ändlisch nooohrmale Leude" !!!

Geschrieben
Was hat jetzt Borderline mit Fremdgehen zutun? Weißt du überhaubt was Borderline ist?
Geschrieben
Borderline hat oftmal Begleiterscheinungen wie zB überaus promiskuitives Verhalten, harmlos ausgedrückt. Wenn das Hand in Hand geht tjoar... Pech. Nicht jede Person die Borderliner ist hat die selben Probleme jedoch kann man meist davon ausgehen das sie mehr oder minder stark ausgeprägt vorhanden sind. Auf der einen Seite kann ich sagen das ich eine positive Erfahrung und mehrere negative Erfahrungen gemacht habe was Menschen mit Borderline angeht und auff weitere kann ich dankend verzichten, egal was sie versprechen ^^.
Geschrieben
häufigster verursacher von Chlamydien sind öffentliche Toiletten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Oneboy:

Würde mich freuen wenn würklich jemand dabei wäre der was dazu sagen kann.

Ist ein schweres Thema. Einerseits verstehe ich dich aufgrund deiner Bemühungen und den zugrunde gerichteten Vertrauensvorschuss den du ihr gegeben hast,. (Vorrausgesetzt du hast die Chlamydien wirklich von ihr). Viele schrieben ja schon andere mögliche Arten der Ansteckung. Auf der anderen Seite frage ich mich was du erwartet hast? Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung handeln nicht immer in ihrem wollen und mit allem Sinnen. Trifft nicht nur auf Bordeliner zu. Es ist sehr gut möglich das sie dich mit Haut und Haaren liebte, aber eben nicht immer zu 100% gesteuert werden kann. Dann wird auch mal verdrängt und ausgeblendet was man gemacht hat, weil man weiss dass die gute Seele an seiner Seite es so nicht möchte. Und ganz gewiss wollte sie nicht gewollt dich unwissentlich mit etwas anstecken.

Dieses ist im Normalfall  sowieso nahezu unmöglich. Ich hatte mal einen coolen Hautarzt den es leider nicht mehr gibt auf mein lautes ABER zu einen minderschweren aber intimen Problem gesagt... "Auch ein Kondom hat ein Ende und danach ist nichts..Wenn man sich zu 100% schützen will, dann müsste man gänzlich auf Vorspiel, Küssen etc verzichten und sein "Ding" nur vorsichtig bis kurz vorm Kondomende vorsichtig einführen".

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mick711411:

Was hat jetzt Borderline mit Fremdgehen zutun? Weißt du überhaubt was Borderline ist?

Weil Bordeliner immer wieder zu den Ex Partnern kehren ob es einfach nur der  Kontakt mit dem Handy ist oder doch heimlich noch treffen habe es alles erlebt wo man mir über diese alten Beziehung Erzählt hat was da alles vorgefallen ist körperliche Gewalt bis hinzu ***igung aber trotzdem diese Menschen noch ankontaktiert wo es dann zu einem Fick kommt .ein normaler Mensch würde dich ein lebenlang verfluchen oder gar dich umbringen  für das was du ihr angetan hast( gewalt ***igung) aber nein sie vergöttern diese Leute noch und fühlt sich denen gegenüber noch verpflichtet wo sie schon lange mit mir zusammen ist.das Bordeliner

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Oneboy:

Ich wusste das auch nicht

Hab ich hier auch zum ersten mal gehört und auch leider bei keinem der ganzen Informationsquellen wiedergefunden. Mich würde da mal was zum nachlesen interessieren. Jede Quelle die ich gefunden habe sagt sexuell übertragbar bzw nur durch direkten Schleimhaut kontakt. Den hat man eigentlich zu Tieren nicht....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

willst du mich heute ficken? komm zu www.leckmichamarsch.dot.com

Bist du Bordeliner??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oneboy:

Bist du Bordeliner??

Ne Jemand der überall spammt. jeden Tag neues Profil aber wird auch ziemlich fix wieder entfernt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Oneboy:

Bist du Bordeliner??

....

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ariathni:

Hab ich hier auch zum ersten mal gehört und auch leider bei keinem der ganzen Informationsquellen wiedergefunden. Mich würde da mal was zum nachlesen interessieren. Jede Quelle die ich gefunden habe sagt sexuell übertragbar bzw nur durch direkten Schleimhaut kontakt. Den hat man eigentlich zu Tieren nicht....

So Wurde mir das auch von meinem Artz erklärt und er nicht Urin sondern Abstriche entnehmen musste was dann erstmal untersucht werden muss um welche Bakterien es sich da handelt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oneboy:

Was war echt was war gelogen wieso soviel Kraft Zeit Nerven investieren wo man als Borderliner schon weiß das es nicht klappen wird???

Vlt kann mir auch hier keiner so richtig sagen warum und weshalb die Fachärzte selber überfordert sind mit solche Leute aber vlt ist irgend eine Frau Oder Mann dabei die sowas schon kennen, durchlebt Oder noch erleben. 

Würde mich freuen wenn wirklich jemand dabei wäre der was dazu sagen kann.

1) Rechtschreibfehler im Zitat berichtigt.

2) Was ist die konkrete Aussage - was ist passiert ? Das kommt aus der nicht zitierten Darstellung nicht raus.

3) Ich hatte mal ein paar Dates mit einer Verheirateten mit ner Menge Kinder, die sich wegen der Kinder nicht trennen konnte. Auch da gabs extreme Stimmungsschwankungen. Ich hab sie dann nicht mehr getroffen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf extreme Meinungs- und Stimmungsschwankungen. Lern draus und hake es ab.

4) Viel Spaß mit der Meldepflicht bei Geschlechtskrankheiten.

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ariathni:

Hab ich hier auch zum ersten mal gehört und auch leider bei keinem der ganzen Informationsquellen wiedergefunden. Mich würde da mal was zum nachlesen interessieren. Jede Quelle die ich gefunden habe sagt sexuell übertragbar bzw nur durch direkten Schleimhaut kontakt. Den hat man eigentlich zu Tieren nicht....

Google mal mit Verweis auf Übertragung von Tieren... Da ist es dann eben vorrangig Speichel, Tränenflüssigkeit oder bei Vögeln und Meerschweinchen usw. (also Käfighaltung) durch das Aufwirbeln von Einstreu. Allerdings ist das meines Wissens (und ich bin da wirklich kein Experte, kenne es vor allem nur bei Katzen) eine andere Unterart der Chlamydien. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

du hast den Werbebeitrag von einer "Frau" hier verpasst die andere auf eine andere Seite vermitteln wollte nach dem Motto.. willst du mich heute noch ficken, dann komm zu xyz.dot.com.. hatte ich gemeldet und daher meine Antwort. wurde von nem MOD schon gelöscht, daher steht meine Antwort jetzt so "blöde" da:clapping:

Hahaha..

hauptsache bist du Bordeline 

fandest du lustig jetz

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oneboy:

So Wurde mir das auch von meinem Artz erklärt und er nicht Urin sondern Abstriche entnehmen musste was dann erstmal untersucht werden muss um welche Bakterien es sich da handelt

konnte auch in der Fachliteratur bisher nix finden. aber wie gesagt...psychische Erkrankungen können tricky sein. Ich weiss es eben auch aus erster Hand. Ist nicht immer so schön. Meistens für beide sehr anstrengend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baujahr-1969:

1) Rechtschreibfehler im Zitat berichtigt.

2) Was ist die konkrete Aussage - was ist passiert ? Das kommt aus der nicht zitierten Darstellung nicht raus.

3) Ich hatte mal ein paar Dates mit einer Verheirateten mit ner Menge Kinder, die sich wegen der Kinder nicht trennen konnte. Auch da gabs extreme Stimmungsschwankungen. Ich hab sie dann nicht mehr getroffen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf extreme Meinungs- und Stimmungsschwankungen. Lern draus und hake es ab.

4) Viel Spaß mit der Meldepflicht bei Geschlechtskrankheiten.

 

 

Nur um eins klar zustellen bin aktuell Kern gesund und jaa man sollte es definitiv erwähnen da es  nicht fair gegenüber der unwissenden person ist und für frauen sogar schlimm enden kann Erblindung bis hinzu Unfruchtbarkeit 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oneboy:

Nur um eins klar zustellen bin aktuell Kern gesund und jaa man sollte es definitiv erwähnen da es  nicht fair gegenüber der unwissenden person ist und für frauen sogar schlimm enden kann Erblindung bis hinzu Unfruchtbarkeit 

Wer hat den die Diagnose chlamydien gestellt ? ich glaub der arzt hat das mit namen an das Gesundheitsamt zu melden.

×
×
  • Neu erstellen...