Jump to content

Bordeliner Trennung Sex-Untreu


On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baujahr-1969:

Wer hat den die Diagnose chlamydien gestellt ? ich glaub der arzt hat das mit namen an das Gesundheitsamt zu melden.

Was soll das jetzt heißen das die behörden wissen das iki mich mal mit geschlechtskrankheit angesteckt habe und jetzt vorbestraft bin oder wie meinst du das 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oneboy:

Was soll das jetzt heißen das die behörden wissen das iki mich mal mit geschlechtskrankheit angesteckt habe und jetzt vorbestraft bin oder wie meinst du das 

sowas in der art

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

1) Rechtschreibfehler im Zitat berichtigt.

2) Was ist die konkrete Aussage - was ist passiert ? Das kommt aus der nicht zitierten Darstellung nicht raus.

3) Ich hatte mal ein paar Dates mit einer Verheirateten mit ner Menge Kinder, die sich wegen der Kinder nicht trennen konnte. Auch da gabs extreme Stimmungsschwankungen. Ich hab sie dann nicht mehr getroffen, weil ich einfach keinen Bock mehr hatte auf extreme Meinungs- und Stimmungsschwankungen. Lern draus und hake es ab.

4) Viel Spaß mit der Meldepflicht bei Geschlechtskrankheiten.

 

 

Du bist ja geil:clapping:. Hast du dich mal belesen und verstehst das Thema, oder warum diese Antwort? Hier geht es jetzt gerade nicht um Beziehungsprobleme oder Stimmungsschwankungen bei einer Frau während der Menstruation...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Baujahr-1969:

Wer hat den die Diagnose chlamydien gestellt ? ich glaub der arzt hat das mit namen an das Gesundheitsamt zu melden.

Meldepflichtig ist das. In Berlin muss wohl nur der Fall an sich und die Art gemeldet werden.

Die Meldung klingt auch schlimmer als sie ist. Ich hatte mir mal einen Hautpilz von einer Katze aus der Nothilfe geholt. Die Ärztin sprang zwar auf und brüllte durch die Praxis "Gesundheitsamt" (fand ich dann doch etwas unangenehm), mehr war aber nicht. 

@Oneboy wenn Du ein Troll bist, werde ich ärgerlich... das muss der Arzt Dir doch gesagt haben? Welche Form ist denn überhaupt diagnostiziert?

Geschrieben

An solchen Thraeds ist interessant, wieviel doch Ahnung von Krankheiten haben . Alles Ärzte ect halt nur ohne Studium.^^

Dann werden hier Aussagen über Borderline reingeworfen die irgendwo im Netz zusammengesucht wurden.

 

Der Eingangspost liest sich was seltsam, denke das du hier dazu nicht die Infos findest die Du gern möchtest. Was willst du hören deine Ex hat dich betrogen?

Das kann Dir Niemand hier sagen!!!!!!!

 

Es gibts Threads da sollte man noch mehr nachdenken bevor man schreibt, einen auf schlau machen klappt leider nicht immer!

Geschrieben

Woher weißt du denn, dass sie eine Borderlinerin ist? Borderline ist schwer zu diagnositzieren bzw. von ähnlichen Erkrankungen abzugrenzen. Eine eher passender Name für die Krankheit ist "Emotional instabile Persönlichkeitsstörung". Ein Kernsymptom ist die abwechselnde extreme Idealisierung und extreme Abwertung der Bezugsperson. Auch ich hatte eine Geliebte mit dieser Symptomatik (ohne dass ansatzweise klar war, ob es Borderline ist), aber entweder war ich für Sie der bestem Mann der Welt oder das größte A...loch

Deshalb wundert es mich, dass eine Beziehung mit einer Borderlinerin so lange halten kann. Es sei denn du warst sehr leidensfähig. Und auch sehr naiv, denn eine andere Symptomatik ist selbstzerstörerisches Verhalten. Da passt Fremdgehen mit Verkehr ohne Schutz gut ins Bild.

Geschrieben
Chlamydien kann man sich auch im Schwimmbad holen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss und will mich jetz mal hier aus der Disse ausklinken. Ich war hier jetzt mal "ausnahmsweise" sehr ernst beim Thema dabei. Nachdem ich aber jetzt vom TE ein paar persönliche PN bekommen habe und das "Frage Antwort Spiel "ziemlich "verwirrend" ausgefallen ist.... stellt sich mir die Frage auf, wer denn wirklich an einer Persönlichkeitsstörung leidet. Liebe MODS, ihr könnt mir gerne einen Strafpunkt für die Aussage geben, aber für den Fred wäre als Überschrift eher Blöd vs Borderliner angebracht gewesen...

"Sorry und in die Ecke stell"l

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ich muss und will mich jetz mal hier aus der Disse ausklinken. Ich war hier jetzt mal "ausnahmsweise" sehr ernst beim Thema dabei. Nachdem ich aber jetzt vom TE ein paar persönliche PN bekommen habe und das "Frage Antwort Spiel "ziemlich "verwirrend" ausgefallen ist.... stellt sich mir die Frage auf, wer denn wirklich an einer Persönlichkeitsstörung leidet. Liebe MODS, ihr könnt mir gerne einen Strafpunkt für die Aussage geben, aber für den Fred wäre als Überschrift eher Blöd vs Borderliner angebracht gewesen...

"Sorry und in dieEcke stell"l

Du musst was an Deinem Nachrichten-Filter machen, dann passiert das nicht... :$ Aber ich denke, es war schon eine Weile leider im Bereich des Möglichen, dass sich die Grenzen da etwas verschieben könnten... um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Du musst was an Deinem Nachrichten-Filter machen, dann passiert das nicht... :$ Aber ich denke, es war schon eine Weile leider im Bereich des Möglichen, dass sich die Grenzen da etwas verschieben könnten... um es mal ganz vorsichtig auszudrücken.. 

Mein Filter ist OK. Entgegen aller Meinungen die besagen das jeder Mann bi ist, habe ich noch keine einzige Mail  aussehalb des Forums bekommen die sexuell an mich gerichtet war. Bei dem TE eben auch nicht. Ist ja auch gut so. Nur eben das wieso weshalb und warum zu dem Thema war dann nicht mehr durchschaubar...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Mein Filter ist OK. Entgegen aller Meinungen die besagen das jeder Mann bi ist, habe ich noch keine einzige Mail  aussehalb des Forums bekommen die sexuell an mich gerichtet war. Bei dem TE eben auch nicht. Ist ja auch gut so. Nur eben das wieso weshalb und warum zu dem Thema war dann nicht mehr durchschaubar...

Das war ein Scherz... ich hatte den TE auch auf dem Profil mehrfach, aber er kam nicht durch.. Nichts für ungut... 

morituritesalutant
Geschrieben

borderline geht nicht primär mit promiskuität einher,es geht einher mit instabilität in beziehungen und bedeutet nicht,das betroffene nicht monogam sind.

 

Geschrieben
Lustig... ich kenne 5 Menschen die Borderline haben und glücklich lange verheiratet sind... gut, die haben sich aber auch Hilfe gesucht und haben Strategien entwickelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Das war ein Scherz... ich hatte den TE auch auf dem Profil mehrfach, aber er kam nicht durch.. Nichts für ungut... 

Das weiss ich doch. Die Synapsen sind halt ab und an gereizt. Und ich habe dich ja hier auch schon aus persönlichen Interesse angeschrieben weil ich dich interessant finde. Das ist heute nicht alles, aber es möge bitte von allen anderen Mitgliedern überlesen werden, Danke

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
So, wie du über sie schreibt, bist du der ausschlaggebende Punkt ihres Fremdgehens! Wenn einem ständig unterstellt wird, dass man femdgeht, tut man es irgendwann wirklich. Krankheit hin oder her, ihr hat das Grundvertrauen gefehlt. Trotzdem hätte sie sich schützen müssen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Bei nächsten Mal bitte mit Punkt und Komma.Es war echt schwer zu lesen.

Mir tut es leid für die Rechtschreibfehler was die Sache erschwert hat zuverstehen aber ich habe mir Mühe gegeben.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Oneboy:

Hallo an alle und ein Danke schön an die jenigen dich sich kurz Zeit nehmen für dieses Thema.

Habe mich nach 2jahren von meiner Bildhüpsche und Liebevolle Bordeliner erkrankten Lebenspartnerin getrennt und musste erfahren das ich mit der Geschlechtskrankheit Chlamydien angesteckt war sprich endweder sie war die Jenige die kurz vor der Trennung fremd gegangen ist oder ich, da ich weiß das ich es nicht sein könnte weiß ich jetzt endlich das sie doch diese typ Frau war die nicht treu sein Konnte weil,es ja doch Bordeliner gibt die halt nicht alle gleich sein sollen und die selben Symptome haben und sie von sich immer behauptet hat sich von allen typischen Bordelinerin zu unterscheiden die vom Partner zu Partner springen und sie das alles was über Bordeliner Sex und Partnerschaft geschrieben und gelesen wird alles verleugnet verneint.  ( Ich  NEIN Ich doch nicht Niemals) 

Auch wenn Ich froh darüber bin das dieses Kranke Spiel endlich ein Ende hat  habe ich jetzt wo ich weiß das sie untreu war und auch zu 99% genauso tickt wie die Fachleute dieser Krankheit das auch beschreiben einige Fragen im Kopf.

Was war echt was war gelogen wieso soviel Kraft Zeit Nerven investieren wo man als Bordeliner schon weiß das es nicht klappen wird???

Vlt kann mir auch hier keiner so richtig sagen warum und weshalb die Fachärtzte selber überfordert sind mit solche Leute aber vlt ist irgend eine Frau Oder Mann dabei die sowas schon kennen,durchlebt Oder noch erleben. 

Würde mich freuen wenn würklich jemand dabei wäre der was dazu sagen kann.

Lg 

Frage dich besser nicht was wahr oder falsch bei ihr war, frage nicht was ernst und was gespielt war, sondern sei froh das es vorbei ist! Borderliner sind die perfekten Manipulationsmaschinen! Du wirst nie wirklich erfahren was real, gespielt, Wahrheit oder Lüge war! 

Jeder Borderliner wird dir erzählen das er/sie/es anders ist als andere und das er/sie/es kontrollieren kann aber in Wahrheit no Way! 

Lerne loszulassen und sei froh! Hinterfrage es nicht weiter! Ich selbst habe nach 2 1/2 Jahren in so einer Beziehung gelebt....

vor 2 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Geschlechtskrankheit Chlamydien angesteckt war sprich endweder sie war die Jenige die kurz vor der Trennung fremd gegangen ist oder ich,

Anmerken möchte ich aber das du dir Chlamydien auch selbst anderswo oder allgemein anders zugezogen haben kannst! Also dein Verdacht muss nicht unbedingt wahr sein! 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Frage dich besser nicht was wahr oder falsch bei ihr war, frage nicht was ernst und was gespielt war, sondern sei froh das es vorbei ist! Borderliner sind die perfekten Manipulationsmaschinen! Du wirst nie wirklich erfahren was real, gespielt, Wahrheit oder Lüge war! 

Jeder Borderliner wird dir erzählen das er/sie/es anders ist als andere und das er/sie/es kontrollieren kann aber in Wahrheit no Way! 

Lerne loszulassen und sei froh! Hinterfrage es nicht weiter! Ich selbst habe nach 2 1/2 Jahren in so einer Beziehung gelebt....

Anmerken möchte ich aber das du dir Chlamydien auch selbst anderswo oder allgemein anders zugezogen haben kannst! Also dein Verdacht muss nicht unbedingt wahr sein! 😉

Gonzo Danke dir auch das du dir Zeit genommen hast das nehme ich dir auch alles so ab und bin froh darüber das es vorbei ist auch wenn sie  so süß und nett sind.das passiert  mir  einmal.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Oneboy:

Weil Bordeliner immer wieder zu den Ex Partnern kehren ob es einfach nur der  Kontakt mit dem Handy ist oder doch heimlich noch treffen habe es alles erlebt wo man mir über diese alten Beziehung Erzählt hat was da alles vorgefallen ist körperliche Gewalt bis hinzu ***igung aber trotzdem diese Menschen noch ankontaktiert wo es dann zu einem Fick kommt .ein normaler Mensch würde dich ein lebenlang verfluchen oder gar dich umbringen  für das was du ihr angetan hast( gewalt ***igung) aber nein sie vergöttern diese Leute noch und fühlt sich denen gegenüber noch verpflichtet wo sie schon lange mit mir zusammen ist.das Bordeliner

Ich dachte Borderliner sind Menschen die sich selber verletzen,z.b durch Ritzen oder Verbrennungen! 

Geschrieben
was für ein wirrer Beitrag🙄 Du scheinst selbst einige Probleme zu haben...und das sind wohl nicht die paar intrazellären Keime🙄
Geschrieben
Ich hab Borderline und ich war meinen Partnern immer treu. Nachgedacht hat man schon mal drüber aber meist wenn ich in der Beziehung vernachlässigt wurde. Da fühlt man sich schnell ungeliebt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kittykat764:

Ich hab Borderline und ich war meinen Partnern immer treu. Nachgedacht hat man schon mal drüber aber meist wenn ich in der Beziehung vernachlässigt wurde. Da fühlt man sich schnell ungeliebt.

Guten morgen Kitty schön das du was dazu schreibst aber denkst du nicht das man auch von den 24stunden was man am Tage hat auch mal eine einzige Stunde nur mit sich für sich sein kann ohne das man denkt das man nicht geliebt wird weil manche Leute sind berufstätig haben Freunde Hobbys etc. Und all das fällt weg man grenzt sich sozusagen von allem ab weil man ja 24stunden Tag täglich zusammen sein muss also bei mir zumindest war es so und für mich war es alles fremd und musste langsam alles weg lassen aber dann merkte ich das ich nicht mehr mein eigenes Leben lebe sondern für sie leben musste und das ging nicht naja Danke trotzdem

Geschrieben

Hier redet ja keiner davon das man dann 24 stunden aufeinander hocken muss. Das kann ich null leiden. Ich genieße es mal allein zu sein. Vernachlässigen hat ja nicht zwingend damit zu tun

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Oneboy:

Weil Bordeliner immer wieder zu den Ex Partnern kehren ob es einfach nur der  Kontakt mit dem Handy ist oder doch heimlich noch treffen habe es alles erlebt wo man mir über diese alten Beziehung Erzählt hat was da alles vorgefallen ist körperliche Gewalt bis hinzu ***igung aber trotzdem diese Menschen noch ankontaktiert wo es dann zu einem Fick kommt .ein normaler Mensch würde dich ein lebenlang verfluchen oder gar dich umbringen  für das was du ihr angetan hast( gewalt ***igung) aber nein sie vergöttern diese Leute noch und fühlt sich denen gegenüber noch verpflichtet wo sie schon lange mit mir zusammen ist.das Bordeliner

Das mag ne Menge sein, Borderline ist es aber deffinitiv NICHT.

 

Was all die Klischees angeht, oder den Puntk das alle Bordis gleich sind soviel:

Es gibt insgesamt 9 Kriterien (Verhaltensweisen), von denen (nur) 5 gegeben sein müssen, um als Bordi klassifiziert zu werden. Sprich du kannst sehr viele verschiedene Kombinationen raus bekommen, u.a. eben auch 2 Bordis, die sich einander kaum gleichen. Klar ist Borderline alles andere als eine "einfache" Krankheit - so oder so gibt es aber genug Bordis, die sich im Klaren darüber sind, dass sie ein Problem haben und (egal ob mit oder ohne Therapie) im Rahmen ihrer Möglichkeiten daran arbeiten. Was dabei auch gerne mal vergessen wird ist, dass es saumäßig anstrengend ist, Borderliner zu sein. Das ist ja nichts, dass du dir aussuchst, du musst damit leben. Das heißt leider nicht, dass es immer besonders gut klappt. Aber trotz allem ist ja der Wunsch nach Normalität und Partnerschaft da. Übrigens gibt es auch genug "normale" Menschen, die eine Beziehung nach der nächsten in den Sand setzen, ohne das Label einer Persönlichkeitsstörung. Da hinterfragt auch keiner, wieso der sich einem anderen Menschen als Partner zumutet, wenn er doch weiß das es scheitert. Man weiß es vorher nämlich nicht und ist ja von dem Wunsch getrieben, dass es klappt. Ihr dass in Bezug auf ihre Erkrankung vorzuwerfen ist wohl kaum fair.

×
×
  • Neu erstellen...