Jump to content

Pussy und Anus lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder, wie er mag. Ungesundes akzeptiere ich nicht. Vollgier ist ungesund, sie hat schon immer geschadet, weil Gierhälse auch sonst im Leben nie genug bekommen können. Anus lecken ist relativ ungesund, aus dem "Auspuff des Menschen" kommen Kolibakterien. Urin ist nicht ungesund, das Salz macht's aus, Waschen kann man Arsch und Genitalien, das macht's schon etwas gesünder. Vaginalsekret ist nicht ungesund. Sperma schon gar nicht. Wobei, gesund und nicht ungesund, solange man keine Krankheiten hat.

Wie weit jemand Gesundheit ausser Acht lässt, oder nicht, ist bis zu einem grossen Grade seine eigene Sache und Vagina lecken, wie auch Anus lecken, ist die  Sache derer, die das machen. Das ist tolerierbar und sollte deshalb toleriert werden, denn es geht Unbeteiligte nichts an.

Doch für sich so etwas akzeptieren, das ist wiederum eine andere Sache. Für mich geht Anuslecken bereits in die ungesunde Richtung, also nein danke. Nicht umsonst müssten die meisten Menschen sich dazu erst einmal überwinden. Dass Stuhl stinkt ist eine natürliche Warnung, und dass man sich normalerweise erst einmal vor Anuslecken ekelt, weshalb man sich erst einmal überwinden müsste, ist ebenfalls eine natürliche Warnung. Man muss nicht alles ausprobieren um zu verstehen, was gesund ist und was nicht, etwas Wissen reicht oftmals schon aus. Doch die Gier des Menschen macht es ihm möglich, auch noch mit den unmöglichsten, ja, gar kriminellsten Betätigungen noch seine Lust zu befriedigen und so gehen halt viele über Grenzen hinweg, welche sie besser nicht überschreiten sollten, denn da wo man hingeht, da ist man dann auch und ein Rückweg oft schwer, bis unmöglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich mag es so sehr , pussy und anus lecken ist einfach geil 😍
Geschrieben
Wie jeder Mann? Nö, Anus lecke ich im Leben nicht...
Geschrieben
Anus lecken bestimmt nicht 🤮 Dafür die Muschi ausgiebig und lange 🤗
Geschrieben (bearbeitet)

@devotinHH - nach Deinem Dafürhalten, nicht nach meinem

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Niemals anus. Schon mal was von koli Bakterien gehört? Muschi lecken aber definitiv
Geschrieben
Wie schmeckt denn ein Arsch so? Kann mir das jemand verraten? Stelle es mir nicht sehr appetitlich vor. Ich verstehe einfach auch nicht, zu welcher Erkenntnis diese Fragestellung gelangen soll. Du wusstest doch bestimmt bereits vor dem Schreiben, dass es Menschen gibt, die dafür offen sind und es auf der anderen Seite genauso Menschen geben wird, die es ekelhaft finden.
Geschrieben
es ist immer wieder köstlich die Beiträge zu lesen...aber auch interessant, wie es manche grad auch bei diesem Thema halten. Also ich halte meinen Körper sauber...und bei entsprechender Hygiene ist sehr viel drin an Spielchen. Manche Beiträge lassen aber daraus schliessen - es klappt nicht so mit der Hygiene...ok dann würde ich mich auch so negativ äussern....frechgrins
Geschrieben
pussy lecken ist schon was schönes , aber beim anus müsste mich die dame schon sehr reizen oder ich müsste in die dame verliebt sein , wenn man verliebt ist macht man ja fast alles ,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maltrik:

 Manche Beiträge lassen aber daraus schliessen - es klappt nicht so mit der Hygiene...ok dann würde ich mich auch so negativ äussern....frechgrins

Ach, möchtest du jetzt den Leuten, die es eklig finden, mangelnde Hygiene andichten? Ist ja mal was ganz neues, hatten wir hier noch nicht.....glaub ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Ach, möchtest du jetzt den Leuten, die es eklig finden, mangelnde Hygiene andichten? Ist ja mal was ganz neues, hatten wir hier noch nicht.....glaub ich. 

grins....ich wusste das so eine vermtung kommt....ziel erreicht!   nein unterstelle ich nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratek:

Wie schmeckt denn ein Arsch so? Kann mir das jemand verraten? Stelle es mir nicht sehr appetitlich vor. Ich verstehe einfach auch nicht, zu welcher Erkenntnis diese Fragestellung gelangen soll. Du wusstest doch bestimmt bereits vor dem Schreiben, dass es Menschen gibt, die dafür offen sind und es auf der anderen Seite genauso Menschen geben wird, die es ekelhaft finden.

Du wäscht dich täglich?  Auch vorm Sex nach einen langen Tag?  Solltest du auf jedenfall.  Ansonsten, kannst dein am Abend mal kosten vorm schlafen nach paar Tage  nicht waschen. Viel Spaß 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maltrik:

grins....ich wusste das so eine vermtung kommt....ziel erreicht!   nein unterstelle ich nicht

:clapping: der ist gut. Schenkelklopfer. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Es steht nicht jeder Mann drauf genauso wenig jede Frau.
Geschrieben
Meine Frau liebt es wen ich ihr poloch lecke und ihr dabei den kitzler reibe
morituritesalutant
Geschrieben

oral ist für mich keine neigung,sondern gehört einfach zum sex dazu,aber anal "lecken" nicht.

ich habe dafür keine präferenz,aber bei einhaltung hygienischer mindeststandards,kann ich diesen wunsch erfüllen.:coffee_happy:

Geschrieben
Was heißt “wenn man mit der Neigung um die Ecke kommt” ? Wie schon geschrieben ist oral völlig normal und ich gehe davon aus dass die Person mit der ich Sex Körperpflege betreibt deshalb kann es schon mal vorkommen dass die Zunge auch am Hintertürchen anklopft :) Bildlich gesprochen.
Geschrieben
Anus lecken..... EKELHAFT
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Devote_gb_maus:

Anus lecken..... EKELHAFT

Gangbang Frauen sehe ich auch so.  Zum Glück sind wir Menschen verschieden.

Geschrieben
Pussy lecken Okey Anus lecken Pfui Teufel.
Geschrieben
Am 30.5.2018 at 15:02, schrieb EhehurefürEuch:

Die in ihrem Profil drinstehen habe das sie stundenlang eine Frau lecken wollen interessieren mich nicht. Ich mag es wenn Mann mich mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringt. Aber danach ist genug denn dann ist mein Kitzler so gereitzt das es eher unangenehm wird.

Hi Chrissi,
na dann kann man ja immer noch den Anus mit der Zunge verwöhnen.

Geschrieben

beim pussy lecken möchte ich auch ihr poloch lecken genauso wenn ich nen mann blase will ich auch sein arschloch geniesen 

×
×
  • Neu erstellen...