Jump to content

Ich will als Transvestit gefickt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hii, 

ich bin ein hetero junge 19 jahre alt und verspüre aber das interesse mich als sexy bitch zu vekleiden die man einfach ficken will und die auch voll bock hat gefickt zu werden ich überlege bald damenwäsche und make up zu kaufen und es zu probieren

Wenn  einer von euch Transvestit ist:

Was reizt dich daran ?

Wie ist so eine richtig devote analslut zu sein ?

Was muss man bei der analentjungferung beachten ?

Geschrieben
Das wars dann wohl mit dem hetero sein oder zählt das nicht wenn man sich verkleidet? Von den Transvestiten die ich kenne würdest du nur Häme und Spott abbekommen da sich von ihnen niemand so darstellt und gibt ^^. Vieleicht sind die aber auch ausnahmen. Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg.
Geschrieben
Hey, wenn das wirklich dein Wunsch ist geh das mal langsam an. Du glaubst doch nicht, dass du dir Schminke kaufst und dich dann einfach mal so schminkst. Weißt du wie du dann aussieht! Das selbe gilt für deine analen Wünsche. Wie stellst du dir das vor? Du hälst dein Allerwertesten hin und Zack ist da was drinne. Mach mal langsam. Es mag deine Fantasie sein und dich vielleicht auch erregen aber es wird erstmal nur eine Fantasie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hey, guten Morgen. Warum seit Ihr so streng. Der Junge ist 19, vielleicht versucht er sich gerade zu finden. Und Ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn vorzuführen. In Deinem Profil steht dies und das und welches, ja und .... er stellt hier Fragen, vielleicht sind die nicht so schön formuliert, jo, trotzdem sucht er Antworten, mit denen er was anfangen kann.
Geschrieben
In meiner Unerfahrenheit sage ich mal, Junge, werde erstmal erwachsen!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xeidelstedt:

Wenn  einer von euch Transvestit ist:

Was reizt dich daran ?

Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nicht aus diesem Grund Transvestit geworden bin. Als Volksmatratze dienen und einfach wahllos gefickt zu werden, dafür bräuchte ich kein Transvestit sein.

Geschrieben
Ich frage mich, ob es hier für einige die erste Aktion nach dem einloggen ist, ins Forum zu schauen und zu überlegen, bei wem man am besten einen Giftspritzenbeitrag drunter setzen könnte . Dann haltet euch doch raus, wenn ihr nix produktives zum Thema sagen könnt.
Geschrieben
Ich habe darin keine Erfahrung und kann folglich auch keine Antworten geben. Mir waren jedoch einige der bisherigen Antworten negativ aufgefallen und dazu wollte ich meine Meinung äußern. Mag sein, dass unter den TE auch "Spinner" gibt, dann kann man den Post ja auch einfach ignorieren. Kann aber auch sein, dass genau dieser hier einfach nur jung und unsicher ist. Keiner ist erwachsen auf die Welt gekommen.
Geschrieben
Traurig dass manche Männer ihre passive Seite nur ausleben können wenn sie sich dabei misogyn verhalten können xD
Geschrieben
Du solltest dir dann vllt. ein paar Sissy-Trainer Videos ansehen... Wollte schon immer mal eine Virgin-Sissy trainieren und mehr. Find ich verdammt geil... Könnte dich auch mit Toys auf dein 1.Mal vorbereiten uvm. Pn waere geil!
Geschrieben
Dann mach und überlege nicht solange
Geschrieben
Ein Hetero interessiert sich meines Erachtens ausschließlich fürs andere Geschlecht... Paß doch mal dein Profil an ;-)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb VanDark:

Ich frage mich, ob es hier für einige die erste Aktion nach dem einloggen ist, ins Forum zu schauen und zu überlegen, bei wem man am besten einen Giftspritzenbeitrag drunter setzen könnte . Dann haltet euch doch raus, wenn ihr nix produktives zum Thema sagen könnt.

Wenn es zwischen Foreninhalten und dem Profil Unstimmigkeiten gibt, dann darf man das auch ansprechen. Wenn sich Themen wöchentlich wiederholen, dann darf man das auch ansprechen. Das hat absolut nichts mit der Giftspritze zu tun. Den "Gefällt mir nicht" Button gibt's ja leider noch immer nicht. Also helfen nur Worte 🤫

Einige sind übrigens meist nur noch wegen dem Forum hier, weil es so schön interessant, nervend, lustig u.v.m. sein kann. Die Suche nach irgendwelchen Betthasen tritt da durchaus auch in den Hintergrund.

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan bist du nicht Hetero mein Freund wen du das Bedürfnis hat von einem Mann gefickt zu werden oder ihn zu ficken bist du Bi
×
×
  • Neu erstellen...