Jump to content

Mit Lea auf der Reeperbahn


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... es stand ein Ausflug an ... Spass haben auf der Reeperbahn in Hamburg und richtig einen drauf machen ... mein Kumpel Dani und unsere gemeinsame Freundin Lea... gesagt getan , Flüge gebucht, ein dreier Zimmer in annehmbaren Hotel gesucht und voller Vorfreude auf den Tag gewartet ..

Zwei Tage vorher dann das böse Erwachen , Dani liegt imKrankenhaus und kann nicht mit ... nach kurzer Beratung war klar ... wir gehen zu zweit trotzdem ... 

Dann war es so weit ... im den Flieger und an dafür . .. in Hamburg angekommen erstmal Frühstück am Hafen und als wir so in der Sonne saßen und Lea sich zurück lehnte bemerkte ich das sie keinen bh trug und sie mittlerweile einem gepiercten Nippel hatte... und mein Kopfkino begann , ich stehe mega auf nippelpiercings und ihre titten stellte ich mir auch recht geil vor ...

Kurz zu ihr ... 28 Jahre kurze strohblonde Haare mehrere schöne Tattoos... ca 175 gross gut verteilte 70 kg und für ihre Grösse recht kleine B tittchen...

Der Tag verging wie im Flug mit sight seeing und Co und als wir uns dann für die Nachtauf der Reeperbahn richteten riskierte ich den ersten Blick aus dem Badezimmer raus da die Tür nur angelegt war ... da stand sie vor m Spiegel... bekleidet nur mit einem String cremte sie ihren geilen tätowierten Körper ein und im Spiegel konnte ich ihre tollen Spitzen tittchen mit ihrem gepiercten Nippel sehen . .. Zack-mein schwanz war Knüppel hart ...

Die Kneipen Tour begann und mit zunehmendem alkoholpegel wurden die gesprächsthemen auch perverser bis wir bei ihrem Nippel angelangt waren... da grinste sie und sagte ganz frech " hat dir eigentlich vorher gefallen was du im Spiegel gesehen hast???"

Ich war baff und schämte mich ... sie war eine gute Freundin!!! Entgegnete mir aber gleich das sie es überhaupt nicht schlimm findet und es sie eher geil macht wenn ihr jemand hinterher spannt ... sie habe auch noch viel mehr Piercings an einer Stelle die vorher verdeckt war ...

Hm ... dann muss es wohl am der votze sein... GEIL !!! Das war dann auch das Thema den ganzen Abend... bis hin zu ihrer Männer Wahl und das es mit ihren Vorlieben sehr schwer sei jemanden zu finden ... oh mein Gott... mein Rohr war schon wieder Knall hart und wir waren noch in einer Bar!!! Sie erzählte weiter ... ausgeprägter fussfetisch -sehr geil... ich lecke gerne Füsse 

Vorliebe gefistet zu werden - kenne ich nur von Porno s aber da find ich s geil 

Squirting - ich dachte ich Träume ... sowas geiles 

Sie ist gerne dominant und behandelt such gern den Anus eines Mannes, liebt es aber auchselber anal - für mich als bi Mann nichts besseres 

Beide geil wie NachbarsLumpi beschlossen wir zurück ins Hotel zu gehen (wohl beide mit dem gleichen hinter Gedanke) 

Im Hotel angekommen ging ich auf s Klo und dachte mir "Wer weiß was passiert, ich Wasch mal eben meinen schwanz " als ich dann raus kam stand sie da 

Nur mit Absatz Sandalen bekleidet in denen man ihre wunderbaren Füsse sehen konnte ... als mein Blick dann über ihre tätowierten Oberschenkel zu ihrer tollen teilrasierten Scham wanderte wo nur ein ganz dünner landestreifen zu sehen war würde es in der Hose wieder eng ... weiter zu ihren geiöwm spitzen tittchen und dann sah ihr funkeln in den Augen...

"Du sagst das ist alles geil?!? Dann zieh dich sofort aus und Knie hin !!!

Wow dachte ich mir... ein traum wird war ... gesagt getan . .. nackig auf allen Vieren Band sie mir als erstes gekonnt meine Eier uns schwanz von hinten  ab und machte sich mit Baby Creme und Finger gleich an meiner Rosette zu schaffen ... allerdings Merkte sie wohl das mein praller abgebundener schwanz schon tropfte und eigentlich zum abladen fertig war, doch dann, ein kurzer kräftiger Schlag auf dieEichel das ich richtig erschrocken bin und der Spruch "Nein Nein mein Freund, sei froh wenn du überhaupt spritzt ich bin als erstes dran" 

Danach begann die LeckSession... Füsse Achseln Anus und natürlich ihre prächtige mit 6 Piercings an ihren inneren riesigen Schamlippen verzierten votze ... ich durfte nur genau das tun was sie befahl ... Sie benutze mich richtig wie ein Stück Dreck 

Und es war GEIL 

Beim Fisting angekommen konnte sie ihre Lust nicht mehr unterdrücken 

Unter riesigen Geschrei entlud sie dann ihren Saft der geilheit in einer Riesen Menge und Spritze mich komplett voll 

Alter Schwede . .. was war das ... geil geiler am geilsten... Sie komnte nicht mehr und wimmerte nur noch vor geilheit... ich war komplett sprachlos und kniete zwischen ihren Beinen...

10 Minuten Pause 

Zwei Zigaretten später kam dann "gar nicht so schlecht wie gedacht, hatte vermutet das du mich nicht zum spritzen bringst" und ihre Gnade ließ dann zu das ich dem Druck auch noch los werden durfte... hinlegen Beine breit und anwinkeln kam in einen strammen ton.

Gesagt getan... Sie schnürte das Gebinde um meinen intim Bereich nochvetwas enger und ich merkte ihren frisch geschmierten Finger in meinem Arsch 

"Mal schauen was dein vötzchen alles ab kann " sagte sie und dehnte mich ... zwei Finger . .. drei Finger . .. vier Finger . .. die Hand... die Faust . .. fast schon unter Schmerzen aner trotzdem total geil fistete Lea mich schön langsam und begann nur meine Eier zu kraulen... mein schwanz pochte ... mein stöhnen wurde lauter und schneller ... ich war fast so weit ... Zack die Faust aus meinem Arsch... stell dich hin und wixx mir auf die Füsse!!!! 

Ok ... hingestellt die Vorhaut drei mal vor und zurück und dann war es soweit !!! Die ganze Ladung  (und die war wirklich sehr gross) landete auf ihren tollen Füssen mit ihren süssen schwarz lackierten Zehen Nägeln . .. Alter Schwede... was war das denn bitte . .. abartig... noch nie erlebt sowas !!! Als einziges Kommentar kann dann in einem bestimmenden Ton"sauber lecken und schlucken!!!" 

Auch das ließ ich mir nicht zwei mal sagen ...

Zwei Zigaretten und wir legten uns in das voll gesquirtete Bett mit dem Kommentar "wenn du morgen artig bist darfst du deinen schwanz vielleicht auch mal rein stecken, gute Nacht "

Das war mein erster Abend im Hamburg an dem ich dann wieder nüchtern gefickt ins Bett ging 

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...